League of Legends Chit-Chat II

07/27/2011 11:12 ayy lmao#166
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
Wisst ihr wann der Affe raus kommen soll :P ?
Und ehm nochmal zu diesen 975 RP Man muss ja die 10 Acc´s hochleveln und kann man die Acc´s alle auf einer E-mail machen oder braucht man verschiedene ?
Du kannst irgendeine erfundene E-Mail Adresse benutzen, die überprüfen das nicht.
07/27/2011 11:18 Janji#167
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
verschiedene

jop saintvicious
Ich meinte jetzt eher einer von hier. Hab Dan Dhin oder so, mit dem spielen sehen. Aber so ein kleiner Erfahrungsbericht von einem von hier wäre schon klasse
07/27/2011 11:20 ayy lmao#168
Haha wenn Wukong draußen ist instantbuy und dann nur mit der Musik von stonewall spielen. :>

07/27/2011 11:24 Hiazaki#169
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Haha wenn Wukong draußen ist instantbuy und dann nur mit der Musik von stonewall spielen. :>

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JUNGLE WUKONG.

same hier. Wird auch nen instantbuy bei mir.Ich muss mit dem jungeln.
07/27/2011 11:34 ayy lmao#170
Nah ich werd ihn erstmal auf der Sololane probieren, laut stonewall sind seine Ganks seehr schlecht.
07/27/2011 11:38 Spyderhund#171
hey leute ... hab grad was gefunden was mich gewundert hat ...
komischer weiße haben die von heroes of newerth gerade auch einen monkey king bekommen ... das ganze kommt mir n bisschen komisch vor
der hat zwar andere attacken aber vom model her sind sich die beiden sehr ähnlich ...

07/27/2011 11:39 Shihana#172
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Irgendwie is Wukong low grad bei Gman Bob livestream gesehen volle combo mit ulti auf irelia und morgana nicht mal 1 /4 hp weg bei denen vllt wird er ja wie yorick useless->Buff->op
... und dann wieder useless

Quote:
komischer weiße haben die von heroes of newerth gerade auch einen monkey king bekommen ... das ganze kommt mir n bisschen komisch vor
der hat zwar andere attacken aber vom model her sind sich die beiden sehr ähnlich ...
Die Idee hatten die von HoN schon ewig .. außerdem wayne, haben die halt auch nen Affen .. ist ja so originell, ne Figur aus ner Heldensage zu nehmen
07/27/2011 11:41 amphetaminecoffee#173
Quote:
Originally Posted by Spyderhund View Post

vielleicht von der Idee her aber mehr auch nicht

Quote:
Nah ich werd ihn erstmal auf der Sololane probieren, laut stonewall sind seine Ganks seehr schlecht.
Er ist halt wie malph, im jungle kommt er zurecht aber ganks unter level 6 sind nicht viable ..
07/27/2011 11:46 ѕℓιмѕнα∂у#174
Hab ich was verpasst oder warum patcht er nochnicht?
07/27/2011 11:51 Unick#175
Quote:
Warum sollen die den schlecht sein? 1,5 Sekunden getarnt aus dem Busch und dann einfach mit der Wolke die restliche Strecke zu dem Gegner hinfliegen?

Quote:
Originally Posted by Spyderhund View Post

OMG LoL und HoN kopieren Dragonball Z!!1
07/27/2011 11:53 ~|Razer|~#176
Quote:
Originally Posted by ѕℓιмѕнα∂у View Post
Hab ich was verpasst oder warum patcht er nochnicht?
Heute Nord- Osteuropa. Morgen Westeuropa
07/27/2011 11:57 .NexT#177
Quote:

Woahhhh
Die musik dazu zu nice

Obwohl Sant vicious meinte, es gäbe bessere Offtanks, die mehr Schaden reindrücken(z.B. irelia).
07/27/2011 12:00 ayy lmao#178
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Warum sollen die den schlecht sein? 1,5 Sekunden getarnt aus dem Busch und dann einfach mit der Wolke die restliche Strecke zu dem Gegner hinfliegen?
0 cc
07/27/2011 12:02 theit123.#179
Quote:
0 cc
nur der ulti halt. aber jedes mal nur einen champ ganken könn wenn man ulti hat, ist schwül.

lasthitten + exhaust wäre auch ne sache, aber dafür ist der cd einfach zu lang. ganken ist wirklich kaum drin.
07/27/2011 12:06 spike0#180
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
OMG LoL und HoN kopieren Dragonball Z!!1
Omg, DBZ kopiert "Planet der Affen".. Regt euch echt mal nicht so auf - die Idee von Krieger-Affenmenschen ist nicht gerade neu..