[IMPORTANT] Bzgl. aktueller Virenverbreitung

07/19/2011 15:48 brainpwnz#166
Zeigt trotzdem Virus an oder ist das normal :eek: ???
07/19/2011 15:56 Florian116#167
kleiner tipp leute wenn euch der virus einfach nerft downloadet euch Mircrosoft Security Essentials da werden die viruse erkannt und wenn das net hilft hollt euch CCleaner da werden alle fehler bzw. Viruse erkannt und von pc enfernt bei mir hats bisher Mit Mircorsoft am besten geklappt er hat denn virus bzw. fehler auf demm pc erkannt und ihn behohben oder eher gesagt die datei gelöscht vom pc

PRESS THANKS
Wenn ich Geholfen hab :D
07/19/2011 16:06 Florian116#168
und auserdem da wo famasstyler das gepostet hat denn Aless d3d hack das war .AllesTM
nicht Alles.TM

PRESS THANKS
Wenn Ich geholfen hab :D
07/19/2011 16:06 IceBeam™#169
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe das gedownloaden auf einmal ist der acc meines bro on der im garten ist bei meinen großeltern ohne pc
und mein 2ter acc hier ist auch on wie geht das keylogger oder was
help pls
07/19/2011 16:08 brainpwnz#170
Quote:
Originally Posted by Florian116 View Post
und auserdem da wo famasstyler das gepostet hat denn Aless d3d hack das war Aless.TM
nicht .AllesTM
Jo Der den hack gepostet hat war eben ein fake so wies aussieht.
07/19/2011 16:26 RobHolz14#171
Das ganze Forum ist sowieso von Viren verseucht. Ich verstehe nicht, warum die Inhaber nichts dagegen tun.. einfach lächerlich. ALLE "angeblichen" WarRock-Hacks sind Viren & Trojaner.
07/19/2011 16:31 brainpwnz#172
Quote:
Originally Posted by RobHolz14 View Post
Das ganze Forum ist sowieso von Viren verseucht. Ich verstehe nicht, warum die Inhaber nichts dagegen tun.. einfach lächerlich. ALLE "angeblichen" WarRock-Hacks sind Viren & Trojaner.
Was könnten sie deiner Meihnung nach auf die schnelle machen ??
07/19/2011 16:33 Cobra™#173
nur mal soeine Frage, Aless coded doch garnicht mehr O;o

und der den hack von Aless gedownloaded hat ist selber schuld, Aless hat unter dem Thread hingeschrieben dass dies nicht sein hack ist und der Download auf eigene Gefahr ist
-----------------
Trotzdem um ganz sicher zu gehen ist es immernoch am besten den ganzen Pc neu zu formatieren, so leid es mir auch tuht so könnt ihr sicher sein!
07/19/2011 16:41 mang0men1#174
mein laptop läuft wieder selig ruhig dahin :D, die CPU auslastung is wieder bei 1-2 % (gester 40 % ) und alles läuft wieder flüssig. Aber nur dank Norton, ich kann aber trozdem nur weiter empfehlen was mir empfohlen wurde, den PC neu aufzusetzen um sicher sein zu können das die "Mallware" entgültig von meinem Pc entfernt ist . :D

ich kann mich nur bei allen suportern bedanken die sich sehr darum bemühen hier jede frage schnell zu beantworten und nicht die geduld verlieren wenn eine frage gestellt wird die schon gestellt wurde oder sogar in der Erklärung erklärt wurde!

mfg mang0men
07/19/2011 17:01 Diablo_#175
Quote:
Originally Posted by RobHolz14 View Post
Was sollen die Admins tun? Die ganze Section dicht machen? Dann hat niemand mehr etwas von Warrock (hier). Es ist allein die Schuld der Leute, die sich überhaupt sowas runterladen, abgesehen von demjenigen, der die Malware freigelassen hat.

Quote:
Originally Posted by Harvc View Post
Hallo,
wenn ich Task Manager öffnen will kommt, der Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert. Bin ich also auch infiziert?

Edit: Hab noch ein Vorschlag, Epvp könnte doch die WR-Hack Zone closen, bis eine Lösung gefunden wurde. Is nur eine Idde.
Ja bist du aber die Idee ist doch Blödsinn..

Quote:
Originally Posted by Florian116 View Post
kleiner tipp leute wenn euch der virus einfach nerft downloadet euch Mircrosoft Security Essentials da werden die viruse erkannt und wenn das net hilft hollt euch CCleaner da werden alle fehler bzw. Viruse erkannt und von pc enfernt bei mir hats bisher Mit Mircorsoft am besten geklappt er hat denn virus bzw. fehler auf demm pc erkannt und ihn behohben oder eher gesagt die datei gelöscht vom pc

PRESS THANKS
Wenn ich Geholfen hab :D
Leute die (absolut) keine Ahnung von der Marterie geschweige denn überhaupt von dem Oberflächlichen haben, sollten sich auch nicht dazu äußern.

Das weckt nur falsche Hoffnungen und es gibt keine Hoffnung das anders wegzubekommen als neu aufzusetzen.

Ich weiß, das Durchschnittsalter hier ist nicht gerade hoch aber es steht nun alles Wichtige im Anfangspost und daran könnten sich doch jetzt auch bitte alle halten. Und wisst ihr was? Das ist sogar die Lösung nach der ihr alle fragt. Das muss jetzt nurnoch jeder lesen und dann wird das hier auch wieder normal, wobei der Sicherheitsstandart hier nicht gerade der größte ist.

Danke.
07/19/2011 17:02 michihoden#176
Hab den knaben schon immer nicht getraut zum glück download ich hacks von BlackLegend™
07/19/2011 17:09 brainpwnz#177
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
es gibt keine Hoffnung das anders wegzubekommen als neu aufzusetzen.
Ich habe es so gemacht wie BlackLegend es gesagt hat und es hat gefunzt ... meine CPU auslastung ist auch wieder bei 2-4%...Voher 50-60%
07/19/2011 17:19 Gohan™#178
Hab ich nun das Virus?

07/19/2011 17:21 Diablo_#179
Hi,

kann man nicht genau sehen, drücke mal auf "Speichere Logdatei".

Kopiere das und füge es hier in einem Spoiler ein.

Grüße
07/19/2011 17:27 brainpwnz#180
Quote:
Originally Posted by Gohan™ View Post
Hab ich nun das Virus?

hatte auch so zeugs... hab einfach alles entfernt :D