Quote:
Originally Posted by RobHolz14
Das ganze Forum ist sowieso von Viren verseucht. Ich verstehe nicht, warum die Inhaber nichts dagegen tun.. einfach lächerlich. ALLE "angeblichen" WarRock-Hacks sind Viren & Trojaner.
|
Was sollen die Admins tun? Die ganze Section dicht machen? Dann hat niemand mehr etwas von Warrock (hier). Es ist allein die Schuld der Leute, die sich überhaupt sowas runterladen, abgesehen von demjenigen, der die Malware freigelassen hat.
Quote:
Originally Posted by Harvc
Hallo,
wenn ich Task Manager öffnen will kommt, der Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert. Bin ich also auch infiziert?
Edit: Hab noch ein Vorschlag, Epvp könnte doch die WR-Hack Zone closen, bis eine Lösung gefunden wurde. Is nur eine Idde.
|
Ja bist du aber die Idee ist doch Blödsinn..
Quote:
Originally Posted by Florian116
kleiner tipp leute wenn euch der virus einfach nerft downloadet euch Mircrosoft Security Essentials da werden die viruse erkannt und wenn das net hilft hollt euch CCleaner da werden alle fehler bzw. Viruse erkannt und von pc enfernt bei mir hats bisher Mit Mircorsoft am besten geklappt er hat denn virus bzw. fehler auf demm pc erkannt und ihn behohben oder eher gesagt die datei gelöscht vom pc
PRESS THANKS
Wenn ich Geholfen hab :D
|
Leute die (absolut) keine Ahnung von der Marterie geschweige denn überhaupt von dem Oberflächlichen haben, sollten sich auch nicht dazu äußern.
Das weckt nur falsche Hoffnungen und es gibt keine Hoffnung das anders wegzubekommen als neu aufzusetzen.
Ich weiß, das Durchschnittsalter hier ist nicht gerade hoch aber es steht nun alles Wichtige im Anfangspost und daran könnten sich doch jetzt auch bitte alle halten. Und wisst ihr was? Das ist sogar die
Lösung nach der ihr alle fragt. Das muss jetzt nurnoch jeder lesen und dann wird das hier auch wieder normal, wobei der Sicherheitsstandart hier nicht gerade der größte ist.
Danke.