leutee wieso gammelt denn keiner mehr bei den bangs ?... :(
True Story.Quote:
ou mann, sind kaum noch aktive Spieler dabei, iwi nicht mehr die super Community wie früher,... wenn ich mir den CS so anschaue, eine noch größere Auswahl wie früher, hauptsache nichts mehr kostenlos...und am Schlimmsten finde ich, da sooo wenig Spieler dabei sind, ist KEINER mehr bei den Bangs... dieser Bangplatz war mal Tradition, es war einfach sooo viel los dort.. und jetzt,.. chillen da nurnoch Bangs..:D :D
Würde ich nicht sagen. "Bang Chiller" gab es auch schon zur PVP-Arena "Zeit".Quote:
liegt an der pvp arena?
wäre vlt eine Maßnahme,.. denn auf Hydros scheint 0 loszusein auf Murano gehts so und Devos anscheinend der befüllteste Server..Quote:
Wartet ab bald gibts nur noch einen Server nicht mehr drei.
Kann leider nur aus "Vergangener" Zeit sprechen, da wars ganz lustig, aber so richtig gelohnt hat sichs nicht, du musstest halt um einiges besseres Eq als nen BP haben um ca. den selben Schaden zu machen, ich denke aber das ist auch heute noch so (:Quote:
Was haltet ihr eigentlich von einem 1on1 Ringmaster? Wenn schon jemand Erfahrung sammeln konnte, wie lässt sich so ein Char spielen und wie sieht es mit dem DMG aus?