PiroX FishBot - a first class fishbot

12/08/2008 00:30 Breakit#166
Was passiert eigl wenn ein grüner bzw blauer Fisch dropt ? (Mr. Zwicki oder Alter Fuchs z.b.) Es kommt ja eine Frage die man mit "ok" bestätigen muss.
12/11/2008 09:46 Thesecret#167
er lootet nicht, sondern wirft einfach ein weiteres mal die angel aus, wodurch der grüne/blaue loot dann verschwindet, bzw. nicht gelootet wird, ne seite vorher hat jemand nen addon vorgestellt das autoconfirmoder so heisst, dies bestätigt automatisch die loot fragen, aber ich weiss nicht wo man das hinkopieren , aktivieren und/oder etc. muss wäre nett wenn das jemand erklärt :)
12/12/2008 15:40 Brask#168
Das ist ein ganz normales Addon -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2008 13:55 Breakit#169
Kann mir jemand einen guten Spot bei den Grizzly hills geben ? Egal wo ich dort bin ich bekomm die die richtige Farbe...
12/13/2008 18:24 Thesecret#170
hm, aber wenn ich das ding in meinen addon ordner kopiere kann ich das nicht aktivieren oder sowas in der art
achja und der befehl zum aktivieren funzt auch nicht
12/13/2008 22:14 Secsxy#171
this is awesome for my Free Action Potions...they need a lot of oily blackmouth
12/16/2008 14:21 Whitii#172
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für die wo der Download link auch net geht^^
12/17/2008 15:13 Fighter182#173
ICh hab mir den auch gesaugt funzt soweit auch er angelt.... aber er lootet nicht ? :/
kann mir wer helfen?

mfg
12/17/2008 18:05 eoo#174
bot noch save?
freund wurd grad gebannt
ka obs per report war oder automatisch
hat aufjedenfall permanent bann =/
12/17/2008 22:40 EgoShooter3000#175
warum angelt man überhaupt^^
12/18/2008 01:54 Los#176
Quote:
Originally Posted by eoo View Post
bot noch save?
freund wurd grad gebannt
ka obs per report war oder automatisch
hat aufjedenfall permanent bann =/

Hat er denn nur fischbot benutzt oder auch andre bots..? und hat er 24/7 rumgebottet.

btw sollte eig nix passieren der bot greift ja nicht in wow ein der sucht nur die farbe vom schwimmer :s
12/18/2008 03:05 bthecheat#177
Quote:
Originally Posted by Los View Post
Hat er denn nur fischbot benutzt oder auch andre bots..? und hat er 24/7 rumgebottet.

btw sollte eig nix passieren der bot greift ja nicht in wow ein der sucht nur die farbe vom schwimmer :s[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
pirox is a great bot and it can do lots of stuff now :handsdown:
12/20/2008 11:34 Scam78#178
Erstmal großes Lob, funktioniert alles super. Allerdings bekomme ich es nicht hin das der Bot automatisch antwortet/ ein Signal von sich gibt wenn mich jemand/ ein GM anschreibt.

Beim Afk-Bot von dir habe ich das hinbekommen allerdings musste ich dafür meine Chatbox vorerst markieren. Allerdings habe ich im FischBot keine Funktion dafür gefunden.

Wie schaffe ich es also das er erkennt wenn mich wer anschreibt?

Schonmal danke für die Hilfe:)
12/21/2008 14:47 slook#179
in deinem verzeichnis des bots ist ein ordner addon...den ordner der sich dort drin befindet in den addon ordner deines wows kopieren

wow restart

bot starten

ingame /pio on eingeben

nach dem angel pio off

gruß slook
12/21/2008 16:25 Dakidor#180
funktionier alles nicht ich bekomm einfach nicht farbe der feder zu fassen.