Quote:
Originally Posted by cyberdark
Hallo xsh ,
Danke erstmal für die Source ;). Ich hätte da ein paar Fragen. Hab mal die Source erstmal ausprobieren wollen : Habe mir kurz einen Server gesucht ,dann den Header rausbekommen ,war nicht Standartweise 0x5E ,sondern was anderes. Habs natürlich im Quellcode bei global.h auch verändert und mal compiled. Hab die Hook.dll rausbekommen und habs mal alles gestartet. Nun Habe ich in der Konsole sehen können ,dass ich Packets versendet habe und welche bekommen habe ,leider dauerte das nicht lange an ,da ich sofort einen DC bekommen habe. An was könnte das liegen? An der neuen CRC-Berechung ,die Tom released hat ,oder gibt es da andere Gründe dafür?
EDIT: Server hat KEINEN Antihack z.b. der von Tom94.
|
Soweit ich weiss ist der hack recht passiv solange nicht alles in Ordnung ist (sprich Headermark und CRC Krams). Hast du schonmal probiert ohne hack zu zocken? Hast du da auch nen DC? Falls nicht, dann ist der Hack definitiv Schuld. Das könnte mehrere Gründe haben:
- Es wird im RAM nach derm Hack gescannt (Custom Anti-Hack)
- Der Hack sendet etwas, was der server erkennt und als Hacking einstuft.
- Es wird im Flyff ordner nach Dateien gescannt die vom Hack erstellt wurden (Teleport locations).
Wenn du ein wenig logisches Denken anwendest (oder dir überlegst wie du einen Hack auffinden könntest) dann weisst du auch wo du suchen musst ;-)