Das edeutet das wir gerippt wurden.
Fremdwerbung.Quote:
wofür gutscheine wenn keine keys da sind? :/ irgendwie unnütz.
ich kaufe immer auf mcstore und hatte noch nie probleme.. hier ist der verkäufer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls jemand einen zuverlässigen sucht
Ok werde ich heute Abend machenQuote:
Fremdwerbung.
Bei diesem sind Probleme schon sehr viel heufiger (bei mir zum ersten mal) aufgetreten daher reported.
Zu den restlichen usern. bitte via Pm melden da ich sonst den überblick verliere.
Da zurzeit wohl Probleme in der Datenbank meiner Homepage auftreten werde ich natürlich replece austeilen nach check der nötigen daten.
Bitte account Name und e-mail via Pm an mich senden.
Problem schildern und eventuell screen/video falls vorhanden einfügen dann wird repleace gegebn.
Mfg *Zone
Ich hab meine keys auch noch nicht bekommenQuote:
Ich möchte jetzt meine keys haben !!! Es wurde immer noch kein replace gestellt! Solagsam denke ich du verarscht uns! Sende mir meine keys! Wenn ich die bis Montag Morgen um 5Uhr nicht habe werde ich den Rechtsweg einleiten! Hatt jemand anders schon ersatz bekommen?
Er schreib mir am 09.06.2011Quote:
Ich möchte jetzt meine keys haben !!! Es wurde immer noch kein replace gestellt! Solagsam denke ich du verarscht uns! Sende mir meine keys! Wenn ich die bis Montag Morgen um 5Uhr nicht habe werde ich den Rechtsweg einleiten! Hatt jemand anders schon ersatz bekommen?
naja und was is draus geworden nichts ... ich hatte mit ihm über PM geschrieben gehbat und da hatte er gesagt die Keys sin dauf der anderen Festplatte ... naja und jetzt antowrtet er nicht emrh mehr auf PM ich hab ihn überall geaddet aber nichts ...Quote:
in ca 15 Minuten ises soweit
Festplatte schon an neuen rechner eingebaut.
Ich hab ihn ein pm mit Screenshot gesendet und hab immer noch kein Key gekriegt :-(Quote:
naja ich habe ein PM gesendet doch er hat nicht geantwortet habe auch keine Keys bekommen.....Naja ich werde mal TiPP von diesen Podcaster folgen und eine Anzeige machen. Es geht mir ums Prinzip und nicht ums Geld.