Minecraft Zone-Keys

06/08/2011 23:56 iSaahin#166
Das edeutet das wir gerippt wurden.
06/09/2011 01:24 R3SpaWn3#167
wofür gutscheine wenn keine keys da sind? :/ irgendwie unnütz.

ich kaufe immer auf mcstore und hatte noch nie probleme.. hier ist der verkäufer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

falls jemand einen zuverlässigen sucht
06/09/2011 04:07 |Sandfrau|#168
Quote:
Originally Posted by R3SpaWn3 View Post
wofür gutscheine wenn keine keys da sind? :/ irgendwie unnütz.

ich kaufe immer auf mcstore und hatte noch nie probleme.. hier ist der verkäufer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

falls jemand einen zuverlässigen sucht
Fremdwerbung.
Bei diesem sind Probleme schon sehr viel heufiger (bei mir zum ersten mal) aufgetreten daher reported.

Zu den restlichen usern. bitte via Pm melden da ich sonst den überblick verliere.
Da zurzeit wohl Probleme in der Datenbank meiner Homepage auftreten werde ich natürlich replece austeilen nach check der nötigen daten.

Bitte account Name und e-mail via Pm an mich senden.

Problem schildern und eventuell screen/video falls vorhanden einfügen dann wird repleace gegebn.

Mfg *Zone
06/09/2011 14:07 iSaahin#169
Okey ich melde mich mal per pn
06/09/2011 14:49 leoncrafter#170
Quote:
Originally Posted by Strecxter View Post
Okey ich melde mich mal per pn
Hab ich auch gemacht :D
06/09/2011 16:20 korayece#171
Quote:
Originally Posted by *Zone View Post
Fremdwerbung.
Bei diesem sind Probleme schon sehr viel heufiger (bei mir zum ersten mal) aufgetreten daher reported.

Zu den restlichen usern. bitte via Pm melden da ich sonst den überblick verliere.
Da zurzeit wohl Probleme in der Datenbank meiner Homepage auftreten werde ich natürlich replece austeilen nach check der nötigen daten.

Bitte account Name und e-mail via Pm an mich senden.

Problem schildern und eventuell screen/video falls vorhanden einfügen dann wird repleace gegebn.

Mfg *Zone
Ok werde ich heute Abend machen
06/09/2011 17:05 KorkenZoggtTV#172
Die Keys sind alle!!!
Und habe schon 10€ eingezahl will meinen key!
06/09/2011 21:16 korayece#173
Zone ich hab dir jetzt pm gesendet mit screenshot :D
06/11/2011 10:29 leoncrafter#174
Ich möchte jetzt meine keys haben !!! Es wurde immer noch kein replace gestellt! Solagsam denke ich du verarscht uns! Sende mir meine keys! Wenn ich die bis Montag Morgen um 5Uhr nicht habe werde ich den Rechtsweg einleiten! Hatt jemand anders schon ersatz bekommen?
06/11/2011 11:38 korayece#175
Quote:
Originally Posted by leoncrafter View Post
Ich möchte jetzt meine keys haben !!! Es wurde immer noch kein replace gestellt! Solagsam denke ich du verarscht uns! Sende mir meine keys! Wenn ich die bis Montag Morgen um 5Uhr nicht habe werde ich den Rechtsweg einleiten! Hatt jemand anders schon ersatz bekommen?
Ich hab meine keys auch noch nicht bekommen
06/11/2011 12:23 Amah#176
Quote:
Originally Posted by leoncrafter View Post
Er schreib mir am 09.06.2011
Quote:
in ca 15 Minuten ises soweit
Festplatte schon an neuen rechner eingebaut.
naja und was is draus geworden nichts ... ich hatte mit ihm über PM geschrieben gehbat und da hatte er gesagt die Keys sin dauf der anderen Festplatte ... naja und jetzt antowrtet er nicht emrh mehr auf PM ich hab ihn überall geaddet aber nichts ...
naja ob das noch was wird ?!
06/11/2011 12:35 iSaahin#177
naja ich habe ein PM gesendet doch er hat nicht geantwortet habe auch keine Keys bekommen.....Naja ich werde mal TiPP von diesen Podcaster folgen und eine Anzeige machen. Es geht mir ums Prinzip und nicht ums Geld.
06/11/2011 13:44 leoncrafter#178
Las uns alle doch ein sammel klage machen
06/11/2011 13:51 Tobi-Xtreme#179
Das geht nur in Amerika afaik.
06/11/2011 14:03 korayece#180
Quote:
Originally Posted by Strecxter View Post
naja ich habe ein PM gesendet doch er hat nicht geantwortet habe auch keine Keys bekommen.....Naja ich werde mal TiPP von diesen Podcaster folgen und eine Anzeige machen. Es geht mir ums Prinzip und nicht ums Geld.
Ich hab ihn ein pm mit Screenshot gesendet und hab immer noch kein Key gekriegt :-(