Welcher Religion gehört ihr an?

04/15/2011 07:39 Flοw#166
Christ, aber hatte nur firmung, um von meinen großeltern 100€ abzuräumen.

Ich find die Kirche generell Kacke, alles kinderschänder und Freaks.

Wenn ich beten will mache ich da alleine und nicht von einem, welcher sich durch seine eigene Idiotie von Gott berufen fühlt.

LG
04/15/2011 14:32 Krakato2#167
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post

Wenn ich beten will mache ich da alleine und nicht von einem, welcher sich durch seine eigene Idiotie von Gott berufen fühlt.

LG
Kinderschänder gibt es überall, nicht nur in der Kirche ;)
Das mit der Firmung habe ich auch nicht gemacht, weils dafür kein Geld gab.
04/15/2011 15:06 Zander##168
Christ ( Katholisch)
04/15/2011 16:04 Baggerb#169
Evangelisch aber auch wie andere hier glaube ich an keinen Gott...
04/15/2011 16:56 Diablo_#170
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post

LG
Ok, ist deine Meinung aber es sind nicht alle Kinderschänder. Die katholischen Priester dürfen keine Frauen haben und vergreifen sich dann an Kindern.

Bei den evangelischen Pfarrern ist mir kein Fall bekannt, sie düprfen ja auch Frau und Kinder haben.

Selbst wenn es einen Gott gäbe, würde er sich doch wünschen das es Mann,Frau und Kinder gibt. Würde es nur Katholiken geben würde die Menschheit doch aussterben.

Voll der Mist.
04/15/2011 22:09 saidobob#171
Ich Glaube an Gaddafi.

nene bin stolzer Moslem.
04/15/2011 23:34 .Razor'#172
bin Christ (Evangelisch)
04/15/2011 23:40 coBi'#173
Griechisch orthodox (Christlich).
Stolz drauf!
04/15/2011 23:42 MasterOfWar666#174
auf dem papier römisch-katholisch aber in wirklichkeit eher heide
04/16/2011 09:25 MMORPGPlayer#175
Quote:
Originally Posted by Mazlum² View Post
Islam. Und wenn hier wer Atheist ist und nicht an Gott glauben will dann ist das okay aber ist Atheismus eine Religion? von daher gehört das wirklich hier rein? Religion = Glauben Atheist = nicht Glauben naja aber schon interessant wie viele hier erwarten das sie nach dem Tot unter der Erde vermodern werden anstatt an Wiedergeburt, Frieden oder etwas dergleichen zu hoffen
Ehm nur mal so: Atheismus = Glaube an die Wissenschaft.
Und ich bin römisch-katholisch auf den Papieren ,aber eigentlich Atheist.
Die meisten Sachen aus der Bibel, dem Koran und der Thora wurden wiederlegt... Soviel dazu.
04/16/2011 11:44 Rauschii#176
Ich gehört garkeiner an.
04/16/2011 11:46 [J]oke[R]#177
bin deutscher höhö
also ich bin christ
04/16/2011 11:48 Corex#178
Ich bin Christ. Habe aber nicht wirklich großes Vertrauen auf "Den da Oben".

Da ich einfach zu viel Leid und Angst erlebt habe. Deswegen finde ICH das ein Glaube nicht unbedingt sein muss.

MfG.
Corex'
04/16/2011 16:07 Mister Joy#179
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Ehm nur mal so: Atheismus = Glaube an die Wissenschaft.
Und ich bin römisch-katholisch auf den Papieren ,aber eigentlich Atheist.
Die meisten Sachen aus der Bibel, dem Koran und der Thora wurden wiederlegt... Soviel dazu.
Glaube an die Wissenschaft? Glaube ist etwas ganz andres, als wenn man es ganz sicher weiß. Atheismus steht aber direkt übersetzt dafür, das man halt durch Geschichtliche Belege und Wissenschaft die existenz eines Gottes und übermenschlichen Wesen und der "Lehren" in den ganzen Religions Büchern für Schwachsinn erklärt bzw. in Frage stellt da es viel zu viele Wiedersprüche gibt.

Liebe deinen nächsten, aber in echt wars töte jeden ungläubigen. Eigentlich Mittelalterstand, aber bei manchen Gesellschafen der Gegenwart immernoch aktuell praktiziert.
04/16/2011 16:31 King'#180
Russisch Orthodox.