Ja, ich dich sehr sympathisch und du hast Ahnung von dem Game usw.
Klares Ja !
Klares Ja !
Quote:
Ich racker mich jeden Tag schon ab, Menan hab ich seit 4 Wochen nichmehr gesehen, kinghauer.. was weiß ich, Marcel ist abgemeldet und _Marcel_ ist grad nicht da.
Mein Strafregister bestehtt aus zwei Warnungen, eine die meiner Meinung nach unsinnig war und eine, weil ich nicht wusste dass man nur im e*g-Bereich alle 4h pushen darf. Dazu kommen 3 zurückgenommene Infras. Zurückgenommen weil unrechtmäßig ;)Quote:
Hm. Ich weiß echt nicht was noch gegen ihn spricht, evtl. sein Strafregister welches mir jedoch nicht bekannt ist oder was sonst?
Diese Warnungen/Infractions sind vielleicht ja auf die zu große Arbeitslast zurückzuführen... wer weiß, wer weiß... immerhin habe ich gerade schon wieder eine unnötige Warnung bekommen weil die Moderatoren nicht den Post unter meinem Post gelesen haben.Quote:
Mein Strafregister bestehtt aus zwei Warnungen, eine die meiner Meinung nach unsinnig war und eine, weil ich nicht wusste dass man nur im e*g-Bereich alle 4h pushen darf. Dazu kommen 3 zurückgenommene Infras. Zurückgenommen weil unrechtmäßig ;)
Tatsächlich bin ich öfter als vor ein paar Monaten online, allerdings tauchen in letzter Zeit kaum Fragen auf, die eine Antwort wert wären. Damit meine ich, dass die meisten Fragen imo sehr leicht zu beantworten sind und bevor ich den Thread sehe auch bereits abgehandelt wurden.Quote:
Deine Aktivität in der Sektion ist im vergleich zu früher wirklich zurückgegangen.
Kenne ich so ist es bei mir derzeit leider auch oft :/Quote:
Tatsächlich bin ich öfter als vor ein paar Monaten online, allerdings tauchen in letzter Zeit kaum Fragen auf, die eine Antwort wert wären. Damit meine ich, dass die meisten Fragen imo sehr leicht zu beantworten sind und bevor ich den Thread sehe auch bereits abgehandelt wurden.
Danke für den Hinweis und die Glückwünsche, ist mir eben erst aufgefallen. Ich kann leider nicht nachvollziehen wieso man es vorzieht andere Moderatoren zur Unterstürzung abzustellen, statt einfach einen neuen zu adden. Es ist ja nicht so, dass ich oder René gravierende Mängel in unseren Voraussetzungen aufweisen würden. Soll natürlich andersherum nicht heißen, dass Crank eine schlechte Wahl war. Aber dennoch könnte es sich als vorteilhaft erweisen, jmd mit themenspezifischem Wissen mit ins Boot zu nehmen ...Quote:
Jetzt wo CranK da geadded wurde, dürfte es noch schwerer werden dort reinzukommen.
Dennoch viel Glück.
Vor allem jmd der dann nur eine Sektion haben würde.Quote:
Danke für den Hinweis und die Glückwünsche, ist mir eben erst aufgefallen. Ich kann leider nicht nachvollziehen wieso man es vorzieht andere Moderatoren zur Unterstürzung abzustellen, statt einfach einen neuen zu adden. Es ist ja nicht so, dass ich oder René gravierende Mängel in unseren Voraussetzungen aufweisen würden. Soll natürlich andersherum nicht heißen, dass Crank eine schlechte Wahl war. Aber dennoch könnte es sich als vorteilhaft erweisen, jmd mit themenspezifischem Wissen mit ins Boot zu nehmen ...
Da er Erfahrung hat und er atm viel Zeit hat und sich mehrmals dafür angeboten hat, warum also nicht?Quote:
Wisst ihr, was ich nicht verstehe?
Metin , Warrock und in der Browsergame Sektion ist Crank Moderator.
Die Sektions sind alle sehr groß , in der BG Sektion ist er fast alleine da Shadow nicht soviel Zeit hat und nun kommt auch noch die große WR Sektion dazu.
Crank, du wirst es sicher gut machen , aber wieso added man nicht einen der wirklich Ahnung hat ?
Ich verstehe es echt nicht.