Quote:
Originally Posted by pade16
spiele schon seit beta auf dem server
er ist wirklich gut :)
schöne neue maps wie die pvp und die arena
das neue flaris ist auch sehr schön.
der admind, gms und spieler sind nett
und man hat auch als nondonater eine chance
da es donater waffen ingame zu dropen gibt
lg Antiker
|
unser cs-shop jedes item ist gleich
unsere awakenings
sogar unsere waffen 1zu1 übernommen.
wie atk und effekte nur die namen auf ihren server geändert.
dannoch claocks shop, beads, cs pets, buf pets, magma draogn wurm spawnt im tramnuk.
1zu1 kopie von unserem server.
Naja ich weiß ja woher sie die files haben....
wer sich den echten server mal angucken will der das alles erstellt hat, guckt mal auf intension fly.
weil selbst gemacht ist hier nix. alles geklaut. von uns. wir isnd seit 3 monaten on ihr erst 1monat? damit ist kla wer hier von wem geklaut hat. also streit es erst gar nicht ab.
und ich kann gerne bilder hochladen von meinem server. alles 1zu1 übernommen. par sachen leicht abgeändert das wars.
Ein team dsa nix kann nicht mal eigne fiels erstellen traurig und da sagen hier alle top server?
wie gesagt wer den echten server spielen will, der die ganzen files erstellt hat, der guckt sich intension fly an.
@admin vom server
ich wei du hast die files von virtuos bekommen der sie damals von unserem root geladen hat. zu dem benutzt du seine bins. Tu dir selber nen gefallen und mach dir eigene bzw besorg dir anderen jeder in der scene weiß und ich selber auch das virtuos seine files voller backdoors sind. Der server hat so 0 chance. sry aber ist so
ich guck dann mal wieder rein wenn hier steht server cloesed :)
mfg intensionfly