Aetas Flyff Network ! v16-17 Highrate ! r33

04/05/2011 14:03 Chriѕ#166
@Geschickt du kannst alle Donate Waffen ingame Droppen, nicht alle haben donatet, sie haben sie im Tramnuk gedropt.Das geht sau leicht.
04/05/2011 16:40 kanashimi#167
Einige Sachen:

- Beim erwecken mit den Blessings of Goddess kommen immer +/- 0(%)
- Gibt es eine Möglichkeit, die Effekte der "Donate"-Waffen online einzusehen?
- Kann man hier auch als Hero noch ins Tramnuk?
- Gibt es auch in anderen Dungeons/Instanzen die Möglichkeit, die Donaterwaffen zu bekommen?
04/05/2011 16:49 Chriѕ#168
- Das erwecken dauert ein bischen
- Im forum kannse die sehen
- Nein, man kann nicht als Hero in den Tramnuk, sonst wäre das zu einfach
- Der Behemoth wird bald Aetas Crystal's droppen, damit kannst du dir ein 129 Set von nem NPC holen.
04/05/2011 18:54 pade16#169
spiele schon seit beta auf dem server

er ist wirklich gut :)
schöne neue maps wie die pvp und die arena
das neue flaris ist auch sehr schön.

der admind, gms und spieler sind nett

und man hat auch als nondonater eine chance
da es donater waffen ingame zu dropen gibt

lg Antiker
04/05/2011 19:21 luia#170
Quote:
Originally Posted by pade16 View Post
spiele schon seit beta auf dem server

er ist wirklich gut :)
schöne neue maps wie die pvp und die arena
das neue flaris ist auch sehr schön.

der admind, gms und spieler sind nett

und man hat auch als nondonater eine chance
da es donater waffen ingame zu dropen gibt

lg Antiker
unser cs-shop jedes item ist gleich

unsere awakenings

sogar unsere waffen 1zu1 übernommen.
wie atk und effekte nur die namen auf ihren server geändert.

dannoch claocks shop, beads, cs pets, buf pets, magma draogn wurm spawnt im tramnuk.

1zu1 kopie von unserem server.

Naja ich weiß ja woher sie die files haben....

wer sich den echten server mal angucken will der das alles erstellt hat, guckt mal auf intension fly.
weil selbst gemacht ist hier nix. alles geklaut. von uns. wir isnd seit 3 monaten on ihr erst 1monat? damit ist kla wer hier von wem geklaut hat. also streit es erst gar nicht ab.

und ich kann gerne bilder hochladen von meinem server. alles 1zu1 übernommen. par sachen leicht abgeändert das wars.

Ein team dsa nix kann nicht mal eigne fiels erstellen traurig und da sagen hier alle top server?

wie gesagt wer den echten server spielen will, der die ganzen files erstellt hat, der guckt sich intension fly an.

@admin vom server

ich wei du hast die files von virtuos bekommen der sie damals von unserem root geladen hat. zu dem benutzt du seine bins. Tu dir selber nen gefallen und mach dir eigene bzw besorg dir anderen jeder in der scene weiß und ich selber auch das virtuos seine files voller backdoors sind. Der server hat so 0 chance. sry aber ist so

ich guck dann mal wieder rein wenn hier steht server cloesed :)

mfg intensionfly
04/05/2011 19:31 Chriѕ#171
1. Die Files sind Public
2. Wer weis ? vill hast du sie geklaut und behauptest das wären deine
3. Spma keine scheiße in mein Thread spam die lieber in deins !
4. Du wirst nie sehen das hier "Closed" steht, sondern dann wird der Beitrag gelöscht sein ;)
das wird aber nicht passieren hf.

Jeder der ahnung hat weis das die Files von Virtuos sind, mann kann nicht zu einem Server gehen und sagen "ey du,du benutzt auch v15 files, das sind meine!".
04/05/2011 19:46 luia#172
Quote:
Originally Posted by .LEGENDE View Post
1. Die Files sind Public
2. Wer weis ? vill hast du sie geklaut und behauptest das wären deine
3. Spma keine scheiße in mein Thread spam die lieber in deins !
4. Du wirst nie sehen das hier "Closed" steht, sondern dann wird der Beitrag gelöscht sein ;)
das wird aber nicht passieren hf.

Jeder der ahnung hat weis das die Files von Virtuos sind, mann kann nicht zu einem Server gehen und sagen "ey du,du benutzt auch v15 files, das sind meine!".
nö die files kommen von meinem root die habe ich gemacht mit meinem team.

virtuos hat als ich damals seine bins benutze mit seinem bd zugrif auf den root gehabt und die files runtergeladen. und nun gibt er all seinen kunden die seine bins kaufen unsere files dazu.

naja das virtus per chat dein world crashen kann sit dir klar? bzw jeder der den befehl kennt?

das virtuos sich volle admin rechte geben kann ist dir auch kla oder?

und da sind noch mehr bd drin wie gesagt er hat die files von meinem root. da ist sogar der buggi deupcut stone im cs-shop den ich reingemacht habe, oder das bugi cs-set was beim pet trainer verkauft wird, was auch ich da reingemacht habe.

unsere waffen gleiche effekte lvl cap und atk rate. ect

naja virtuos halt...
04/05/2011 19:54 Chriѕ#173
dafür kann ich nichts, wänder deine wut auf Virtuos, es gibt mehrere Server die ide benutzten ;)
04/05/2011 19:58 luia#174
Quote:
Originally Posted by .LEGENDE View Post
dafür kann ich nichts, wänder deine wut auf Virtuos, es gibt mehrere Server die ide benutzten ;)
jop ich weiß, wolte dir nur den guten rat geben dir sofort andere bins zu holen....
04/05/2011 20:12 kanashimi#175
Quote:
Originally Posted by luia View Post
unser cs-shop jedes item ist gleich

unsere awakenings

sogar unsere waffen 1zu1 übernommen.
wie atk und effekte nur die namen auf ihren server geändert.

dannoch claocks shop, beads, cs pets, buf pets, magma draogn wurm spawnt im tramnuk.

1zu1 kopie von unserem server.

Naja ich weiß ja woher sie die files haben....

wer sich den echten server mal angucken will der das alles erstellt hat, guckt mal auf intension fly.
weil selbst gemacht ist hier nix. alles geklaut. von uns. wir isnd seit 3 monaten on ihr erst 1monat? damit ist kla wer hier von wem geklaut hat. also streit es erst gar nicht ab.

und ich kann gerne bilder hochladen von meinem server. alles 1zu1 übernommen. par sachen leicht abgeändert das wars.

Ein team dsa nix kann nicht mal eigne fiels erstellen traurig und da sagen hier alle top server?

wie gesagt wer den echten server spielen will, der die ganzen files erstellt hat, der guckt sich intension fly an.

@admin vom server

ich wei du hast die files von virtuos bekommen der sie damals von unserem root geladen hat. zu dem benutzt du seine bins. Tu dir selber nen gefallen und mach dir eigene bzw besorg dir anderen jeder in der scene weiß und ich selber auch das virtuos seine files voller backdoors sind. Der server hat so 0 chance. sry aber ist so

ich guck dann mal wieder rein wenn hier steht server cloesed :)

mfg intensionfly
Heul hier nicht rum und spam wo anders. Der Server ist gut so, wie er ist, egal, von wem die Files im Endeffekt sind. Den CS gibt es so mittlerweile auf fast jedem P-Server, den gab es auch vor 2 Jahren auf anderen P-Servern.
Die Lvlmap wurde meines Wissens von einem Spieler des Servers gemacht, korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Und bitte, tu mir/uns den Gefallen und arbeite an deiner Rechtschreibung.
04/05/2011 22:31 Zarphie#176
Moin,

kanashimi die Files sind auf jedem Server weils ie jeder depp von Virtuos hat der n Haufen BD's einbaut um vollen Zugriff zu haben.

Deswegen meinte luia das andere Files eventuell besser wären für den Server ;)
das war denke ich mal nur ein gut gemeinter rat und kein Geflame :P

mfg Zarphie
04/06/2011 15:27 pade16#177
ok
wer anfangen will erst nachdem der jetzige lord
weg ist seit gestern mittag lord noch kein event gemacht
und mutet wahlos irgendeinen ._.
04/06/2011 18:50 Chriѕ#178
Hmm nicht gut.

/Ich starte die Wahl neu.
04/09/2011 14:54 Zarphie#179
Ist der server grad off? ôo

Edit: Kann es sein das der Root down ist? War grad feuchtfröhlich am testen des Servers, auf einmal dc gehabt, 2 meiner Freunde auch und nun kann man weder Hp noch Forum laden und zum Server connecten geht au net.

Legende ist seit Stunden on im Forum und reagiert weder auf Threadposts noch auf PN's.

Wäre nett wenn man mal ne Info bekommen könnte was nu los ist.

mfg Zarphie
04/09/2011 20:58 DeFaKe#180
ja root oder so muss abgekackt sein , war chillen server off , patcher funkt ned , ts hat n pw ?! , hp funkt auch nicht