nichts für ungut aber der acc ( wenn es denn aS]-u7 ist ) ist über 500€ wert, ich mach mich über die ganzen kommis hier wie z.B.: "50€-vllt 60€ PSC aber höher geh ich nich lustig xD naja biete mal 300€
Quote:
Dachte da an 500€, da das wirklich ein Super Account ist und Waffentechnisch keine Wünsche offen lässt.
Hab in den Account mehr als 1300€ reingesteckt und mehr als 2 Jahre Zeit investiert.
Bis auf die Tatsache, das ich aus einer unglücklichen Situation heraus 1 Woche Bann bekommen habe ( wer näheres dazu erfahren will > PN ) , ist das wirklich ein Klasse Account. Natürlich sind alle Daten vorhanden, und auf Wunsch können auch gerne die letzten PaysafeCard-ID's mitgegeben werden.
Quote:
Ich will mindestens 1300€ dafür haben. Über 3 Jahre Zeit und mehr als 2800€ investiert.
Das liegt über 1 Jahr (!!!) zurück du Einstein für Arme... auf welche Schule gehst du??Quote:
du wiedersprichtst dir selber ist dir schon klar oder?? erst sagst du du hast 1300 euro investiert und willst 500 und jetzt sagst du, du hast 2800 investiert und willst 1300??
Von Betrug kann keine Rede sein, da ich mehrere Verkaufsoptionen bereitstelle. Wie in etwa Realtreff, Personalienaustausch, Banküberweisung mit Name und Nachname.Quote:
Im Falle eines Betrugs, hast du von eBay nicht zu erwarten, dass sie dich unterstützen, da sie keine Haftung für virtuelle Güter jeglicher Art übernehmen.
Fakt ist, dass man PP Überweisungen zurückziehen kann & dass eBay (meiner Meinung nach), wenn's um virtuelle Güter geht, zu unsicher ist!Quote:
Das liegt über 1 Jahr (!!!) zurück du Einstein für Arme... auf welche Schule gehst du??
Von Betrug kann keine Rede sein, da ich mehrere Verkaufsoptionen bereitstelle. Wie in etwa Realtreff, Personalienaustausch, Banküberweisung mit Name und Nachname.