Thermallquellen Bot (Hardmode)

04/05/2008 19:37 Basti1207#166
Ja, deshalb ja auch Ip-RANGE ban^^ Da hilft auch ne dyn Ip nix.. Nur es würden eben auch teilweilse Leute mitgebannt die in diesem Raum liegen.
(Also beim Ip Range ban werden mehrere IPs gebannt, denn bei ner Dyn Ip wechseln die Ziffern eben nur in einem bestimmten bereich..)

Naja, also der bot ist auf jendefall nice :)

Was ich mir noch wünschen würde:
- Reconnect Funktion falls man 24-Stunden Trennung hat
- Erkennung und nicht verkaufen goldener Items

Wäre toll wenn das vielleicht noch realisiert werden würde, vielleicht mach ich mich auch mal selber an die Arbeit. Das mit dem Goldenen müsste dann ja über Pixel Search laufen denke ich mal, wovon ich aber bis jetzt noch keine Ahnung hab.. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
04/06/2008 17:43 -Anthrax-#167
ip range........joa, sperrst einfach mal den kompletten ip-pool der tcom, ist klar, dann triffts ja noch mehr unbeschuldigte.....unlogisch³
zur reconnect func, da müsste permanent ein pixelcheck laufen um das richtig abzusichern......geht schlecht sowas ^^
Wähl dich zur not vorher neu ein oder einfach einmal nachts oder eben zu ner zeit zu der du den bot i.d.r. nich anhast
04/07/2008 13:32 Basti1207#168
Naja, das Problem ist das Tcom in letzter Zeit wohl schwierigkeiten mit meiner Leitung hat.. Ich fliegt fast alle 3 Stunden ausm Inet..
04/07/2008 15:40 -Anthrax-#169
rechtfertigt aber keinen ip-range-bann ^^
04/07/2008 17:46 Basti1207#170
Das war ja auch eher auf die Automatische Reconnect Funktion bezogen^^
04/07/2008 19:01 Gabba2#171
Najo geht schon einzubauen. Halt nach jdm Run den n Pixelcheck machn lassen das GW Fenster beim Einloggbildschirm und bei der Charakter Auswahl dann mit TexMod anders färben sollt nich soo schwer sein. Und wenn man weiss, dass man um XY Uhr n 24h Disconnect hat kann man dem Bot ja auch einbauen, dass er halt nach dem 24h disconnect sich neu einloggt.
04/08/2008 00:26 -Anthrax-#172
das setzt dann aber ne passworteingabe voraus, ich persönlich würde in keinem bot von dem ich den source nich kenn mein pw eingeben. Denke eh nicht das die mehrheit der benutzer soetwas benötigen würden, würde das dann eher selber einbauen als benutzer, ist ja auch nicht viel und schwer zu schreiben
04/08/2008 07:04 blackWorkx#173
wer gibt noch pws ein?^^ Dafür gibt es nen router.. einfach nen timer stellen wann der 24h dis is. und da macht der bot dann halt nen reconnect ^^ (gilt also nur für coole leute mit router)
04/08/2008 07:38 Gabba2#174
Ne ich denk er meint beim GW Einlog Fenster das bräucht man dann zumindest ggn richtige Disconnects aber ggn dieh Disconnects gehts ja auch ohne da man genau weiss wann der error kommt und man so vom Char Auswahl Screan wieder einloggen kann (oder muss man da au scho das PW angeben?)
Aber mir war das ganze au zu nervig zu proggen i lass den PC dann einfach sich ausschalten wenner scho hängt soller wenigstens Strom sparen^^
04/08/2008 13:39 -Anthrax-#175
meinte das gw passwort ^^
beim reconnect vom router muss man eh keine daten eingeben da der diese in der regel gespeichert hat, jedoch klappt die geile reconnect func von gw ja nocht immer zu 100% (bei mir zumindest nicht....) daher würde in der func dann nicht nur ein klick auf das reconnect genügen sondern auch ein check obs den auch klappte un ggf ne neuanmeldung eben mit passworteingabe ^^
04/08/2008 18:50 blackWorkx#176
Aso beim GW..

da macht man einfach ma seine exe. so fixen das er wenn er gw startet sich gleich einlogged.. das kann man zeimlich einfach machen...

Der reconnect dann auch automatisch wenn er kurz unterbrochen wird...

einfach so..z.B.

"C:\Programme\GUILD WARS\Gw.exe" -email=[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -password=euer.password.hier

und schon würde er sich nach reconnect wieder neu einwählen..
04/13/2008 20:30 brandonlee#177
Es gibt doch noch ein paar Bugs in T3. Wenn die Vorlage geladen wird, die "Skills und Attribute" Panel muss wieder geschlossen, und etwas anderes mit dem GH, funktioniert einfach nicht, da draußen.
04/13/2008 23:10 kknb#178
läuft bei mir seit 6 tagen ohne gildenhallenjoin absolut fehlerfrei, thx dafür. ab und zu krepiert er wenn der todesreiter dazukommt. hat wer nen plan nach welcher zeit anet die accs bannt?

übrigens farmt er bei mir nach dem 24h reconnect ganz normal weiter! keine ahnung wie, hab den vorgang leider noch nicht beobachten können.
04/14/2008 12:22 blackWorkx#179
also wenn du 1Monate 24/7laufen lässt is dein account nach 1Monat und 1 woche gebannt.. so is es bei mir immer also mache ich am monats ende 3 accounts miese^^ (3 x ~15euro) also nich sehr tragisch wenn man bedenkt wieviel idioten sich ecktos für euros kaufen^^
04/17/2008 22:37 MasteR GunneR#180
Na, wer beschimpft denn hier seine Kunden als Idioten?
Wenn die das hören würden wärens bestimmt ein paar weniger.
Trotzdem: Rech hast du xD