Iich wollte mal fragen was die MINDESTVORAUSSETZUNGEN für einen 35er Wasu mit M1 Skills, KG und 20% HDD und Segen so Eqtechnisch ist.
Wichtig ist mir halt nur, kein EQ zu droppen. ^^Quote:
Sehr schön. Das Geile ist, du kannst ja unter Lv.50 auch Grausam farmen gehen ^.^
Natürlich auch Gameskill und nicht zuviele Wüstenbanditen.Quote:
Ich wollte mal fragen was die MINDESTVORAUSSETZUNGEN für einen 35er Wasu mit M1 Skills, KG und 20% HDD und Segen so Eqtechnisch ist um in OTM den 45er Metin zu legen?
Viel Spaß ;)Quote:
spiele das game jetz 4jahre und kamm nie auf die idee ma en wasu anzufangen!
Haste geändert und mir richtig schmackhafft gemacht!
Dickes thanks für den (geilen) :) Guide
Kannst du dazu bitte noch was sagen?Quote:
Wichtig ist mir halt nur, kein EQ zu droppen. ^^
Habe das 34 DSS Vms jetzt getauscht gegen ein:
Vms +9
26 DSS
12 INT
20 Untote
8 Verlangsamen
Monster & Todes +4
Ich denke mal war ein guter Tausch, grad wegen den 12 INT, die anderen Bonis sind auch ganz gut.
Rest Equip falls es dich oder andere interresiert:
In 3 Tagen hab ich mein KG dann farm ich erstmal gemütlich OTM. ^^
Was mir Sorgen macht ist mein DMG. Mache 45er Metins vom Boden aus ca 500, vom Gaul werdens wohl 700 im Dreh sein. Erscheint mir etwas wenig. Klinge ist M4 (zur Zeit noch...)...
EDIT: Achja, habe eine lvl 40er Buff mit M1 Skills, die auch schon mit meinem Sura verheiratet ist. Ihre Skills lese ich auch nebenher hoch.
Sollte für jeden klar sein, dass die Konkurrenz natürlich eine entsprechende Rolle spielt und natürlich hat man sich 11 (21) PM'S nicht in 10 Minuten erfarmt. Da geht klar, eine Menge Zeit drauf.Quote:
Klasse Guide (:
Komme der 60er Grenze immer näher :b
Wobei..
Das mit PM's farmen steht da wirklich ein bisschen zu einfach , man sollte schon erwähnen ,dass es schon Recht schwer ist.
Aber ansonsten ist alles Tippi-Toppi !
Däumchen hoch für die Sozialphobie (:
Grüß'chen ,
Mimi (:
Quote:
So bin nun lvl 47 - habe mein KG und farme OTM mit Buff ;>
Equip:
Vms +9 26 Dss 12 INT 20 Untote 8 Verlangsamen Monster/Todes +4
42er Rüssi +9 1,5k TP 10TP Absorb. Schutz +4 Hast +3
Kristallarmband +8 2k TP 20 Untote 20 Esos
Lederstiefel +8 1,5k TP 5 Krit
Rundi +9 blank
Ebis +9 blank / WGOs +7 mit vollen Fassungen zum anbuffen
21er Helm +9 blank
1,5k TP Kette / Perlenhalskette +4 mit einer Fassung (noch) zum anbuffen
Ich denk EQ ist so erstmal okay, konzentriere mich jetzt erstmal auf Skills/Bios.
Ich hab nur ein Problem, ich mache wenig DMG :S
Ca 700 am 45er Metin. Klinge ist leider erst M4...man merkt halt doch, das der WaSu kein STR hat. Ich hoffe wenn Klinge höher ist wird das mehr...