das wird dann sicherlich der erste warrock privat server (wenn was draus wird glaub ich aber nicht) denn viele versprechen sowas
Maps wird es denke ich nicht geben, doch ich denke das wir neue maps eher als der offi server haben. Auf spezielle Waffen skins dürft ihr euch aber schon freuenQuote:
Also so ein P*Server wäre schon was feines. Wenn ihr Programmierer habt und Codierer die dass machen sollte man auch die Arbeit entsprechend entlohnen.
10 € ----> 1500 G1
PS. wird es auch neue selbst designte Waffen bzw. Maps geben. Oder dass man einfach mal "Modder" fragt ob die so etwas machen.
sfz.. report wegen insult und spam ...Quote:
Das ist nicht das Thema und wenn...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich mache nächstes Jahr mein Wirtschaftsstudium und du willst mir sagen ich habe keine Ahnung? Was glaubst du, was du da alles über die Betriebsrechte und co. lernst.Quote:
Das ist nicht das Thema und wenn...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tja Honey, und mein Wirtschaftstudium hab ich schon hinter mir o,OQuote:
Ich mache nächstes Jahr mein Wirtschaftsstudium und du willst mir sagen ich habe keine Ahnung? Was glaubst du, was du da alles über die Betriebsrechte und co. lernst.
Es ist und bleibt illegal und wenn du willst suche ich dir auch die Paragrafen raus.
Quote:
Ich mache nächstes Jahr mein Wirtschaftsstudium und du willst mir sagen ich habe keine Ahnung? Was glaubst du, was du da alles über die Betriebsrechte und co. lernst.
Es ist und bleibt illegal und wenn du willst suche ich dir auch die Paragrafen raus.
Ich würde an eurer stelle einfach mal nicht sagen, ihr braucht ein Wirtschaftstudium um die Kinder hier zu beeindrucken und gebt auch noch an damit, naja jedem das seine.Quote:
Tja Honey, und mein Wirtschaftstudium hab ich schon hinter mir o,O
Also bitte, erst fertig werden dann meckern
Thanks&greetz
Dann müsstest du ja erstrecht wissen, dass es keine Möglichkeit gibt ein legalen P-Server von Warrock zu erstellen.Quote:
Tja Honey, und mein Wirtschaftstudium hab ich schon hinter mir o,O
Also bitte, erst fertig werden dann meckern
Thanks&greetz
du bist sehr gut in lügen mein kind ;)Quote:
Dann müsstest du ja erstrecht wissen, dass es keine Möglichkeit gibt ein legalen P-Server von Warrock zu erstellen.
Und ich muss mich korrigieren, Wirtschaftsabitur und nicht Studium. Das kommt erst übernächstes Jahr, habe mich verschrieben, bin nämlich derzeitig beim Wirtschaftsabitur.
Aber egal, ob legal oder nicht, wenn, dann sollte es auch deutlichen günstiger als G1 sein, sonst lohnt es sich nicht.