[Umfrage] WarRock P-Server

02/21/2011 19:38 Mexikoo#166
das wird dann sicherlich der erste warrock privat server (wenn was draus wird glaub ich aber nicht) denn viele versprechen sowas
02/21/2011 19:50 Flamex3™#167
Quote:
Originally Posted by SirPaulR. View Post
Also so ein P*Server wäre schon was feines. Wenn ihr Programmierer habt und Codierer die dass machen sollte man auch die Arbeit entsprechend entlohnen.

10 € ----> 1500 G1

PS. wird es auch neue selbst designte Waffen bzw. Maps geben. Oder dass man einfach mal "Modder" fragt ob die so etwas machen.
Maps wird es denke ich nicht geben, doch ich denke das wir neue maps eher als der offi server haben. Auf spezielle Waffen skins dürft ihr euch aber schon freuen
02/21/2011 20:06 theit123.#168
Quote:
Originally Posted by neowns View Post
Das ist nicht das Thema und wenn...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sfz.. report wegen insult und spam ...

dude , spiel dich nicht so auf nur weil du son projekt hast . hier biste trotzdem nur ein member wie jeder andre und hast nicht das recht andre so anzusprechen .
02/21/2011 20:20 SirPaulR.#169
Bis wann wird der Server eigentlich ON gehen??
02/21/2011 20:31 Angeldust™#170
WarRock wissen wir noch nicht, Minecraft läuft seit etwa ner Stunde

näheres gibts hier

02/21/2011 21:50 sImpleDream#171
Quote:
Originally Posted by neowns View Post
Das ist nicht das Thema und wenn...

Ich mache nächstes Jahr mein Wirtschaftsstudium und du willst mir sagen ich habe keine Ahnung? Was glaubst du, was du da alles über die Betriebsrechte und co. lernst.

Es ist und bleibt illegal und wenn du willst suche ich dir auch die Paragrafen raus.
02/21/2011 22:19 Angeldust™#172
Quote:
Originally Posted by sImpleDream View Post
Ich mache nächstes Jahr mein Wirtschaftsstudium und du willst mir sagen ich habe keine Ahnung? Was glaubst du, was du da alles über die Betriebsrechte und co. lernst.

Es ist und bleibt illegal und wenn du willst suche ich dir auch die Paragrafen raus.
Tja Honey, und mein Wirtschaftstudium hab ich schon hinter mir o,O
Also bitte, erst fertig werden dann meckern

Thanks&greetz
02/22/2011 09:08 drey88#173
Quote:

Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post

Thanks&greetz
Ich würde an eurer stelle einfach mal nicht sagen, ihr braucht ein Wirtschaftstudium um die Kinder hier zu beeindrucken und gebt auch noch an damit, naja jedem das seine.
Dennoch würde ich nicht so prahlen da mich die Moderatoren eh schon hassen lass ich das runter machen und geh dirrekt zu erkenntnis.

Ihr müsst hier niemanden was beweisen solang ihr selbst davon überzeugt seit ist doch gut, Wirtschaftsstudium tze :rolleyes:
02/22/2011 14:46 Dr. Octagonapus#174
5 Tage free Gold premium am anfang :D
Für 30 tage Gold premium öhm kp xD
02/22/2011 15:36 .Dortmund™#175
10€ = 2000 g1
wäre nice.
02/22/2011 18:18 sImpleDream#176
Quote:

Thanks&greetz
Dann müsstest du ja erstrecht wissen, dass es keine Möglichkeit gibt ein legalen P-Server von Warrock zu erstellen.

Und ich muss mich korrigieren, Wirtschaftsabitur und nicht Studium. Das kommt erst übernächstes Jahr, habe mich verschrieben, bin nämlich derzeitig beim Wirtschaftsabitur.

Aber egal, ob legal oder nicht, wenn, dann sollte es auch deutlichen günstiger als G1 sein, sonst lohnt es sich nicht.
02/22/2011 18:20 theit123.#177
Quote:

Thanks&greetz
mit 17-18 ein studium ... ich bitte dich marco .
02/22/2011 18:29 .SafetyTrade™#178
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
mit 17-18 ein studium ... ich bitte dich marco .
Manche Leute sind halt einfach nur gut :P:rolleyes:
Wie ihr euch gegenseitig fertig machen wollt mit eurem Studium :facepalm:
02/22/2011 18:40 Instead'#179
Wen interessieren eure Studiums?
Hier geht es auch nicht darum ob es Legal oder Illegal ist was sie machen.
Bleibt einfach beim Thema und postet nur etwas, was auch mit dem Thema zu tun hat!

btt: Bin jez auch für 1,2k
03/03/2011 01:45 DerTaliban#180
Quote:
Dann müsstest du ja erstrecht wissen, dass es keine Möglichkeit gibt ein legalen P-Server von Warrock zu erstellen.

Und ich muss mich korrigieren, Wirtschaftsabitur und nicht Studium. Das kommt erst übernächstes Jahr, habe mich verschrieben, bin nämlich derzeitig beim Wirtschaftsabitur.

Aber egal, ob legal oder nicht, wenn, dann sollte es auch deutlichen günstiger als G1 sein, sonst lohnt es sich nicht.
du bist sehr gut in lügen mein kind ;)