Zeitgeist 1 ist eine Täuschung. 1/3 Täuschung 2/3 Real
Die Täuschung ist nämlich der erste Teil.
Warum ? Weil die Daten, die darin vorkommen, teilweise garnicht stimmen und es wird auf was ganz anderes umgelenkt. Das Jesus, Gott sein soll oder so.
Ich muss es wissen.. der Film hat mich damals auch getäuscht und ich war danach Atheist, obwohl ich vorher an Gott geglaubt habe. Dann habe ich weitergeforscht und rausgefunden, das es Gott geben muss.
Warum ? Weil es Etwas vor dem Urknall gegeben hat! Und weil es etwas gegeben hat/immernoch gibt, was den "StartCode" für das ganze Universum geschaffen hat.
Wer nicht an Gott glaubt ist einfach nur nicht ausreichend gebildet.
Selbst die Wissenschaft hat mitlerweile zugeben müssen, das es sowas wie einen Schöpfer gibt. Die meisten nennen es halt nur anders.
Und Gott ist ja auch nicht einfach irgendein alter Mann oder Jesus Christus, Gott ist eine universelle Energie.
Gott kann sich nicht selbst erfahren, daher hat er(es oder die Energie, ich sag er) sich in alles, was das Universums ist, aufgespaltet, um sich in allen Variationen selbst zu erfahren. Wir sind alle ein Teil von einem ganzen, wir sind alle ein Teil von Gott, egal ob wir es wissen oder nicht, wollen oder nicht.
Der Sinn des Lebens = Erfahrung sammeln !
Für sich und Gott.
Alles andere ordnet sich dem unter!
Außerdem solltet ihr mal etwas über Reinkarnation und Quantenphysik recherchieren, darüber kommt man als vermeintlicher manipulierter Atheist am besten zu der höheren Erkenntnis...
Noch viel lernen ihr noch müsste junge Padawane...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]