Sehr Aufmerksam von euch :)Quote:
Kein Problem, gerne wieder.
Es soll ja in der gegenwärtigen Zeit noch Leute geben, die nicht in der Lage sind die Uhrzeit zu lesen. Daher leiste ich an dieser Stelle einfach mal Abhilfe.
Wir haben es nun 01:09:58
Schade eigentlich, aber du hast ja momentan eh kein Gold zum Bezahlen falls du in Versuchung geraten würdest... :(Quote:
Ava ist immer noch drin. ;)
WIe gehts?
Ja, man muss ja auch mal was Gutes tun.Quote:
Sehr Aufmerksam von euch :)
Am Musik hören und gleich noch ne Runde was zocken, nur hab ich keine Ahnung was.Quote:
Schade eigentlich, aber du hast ja momentan eh kein Gold zum Bezahlen falls du in Versuchung geraten würdest... :(
Mir gehts gut... Freue mir grad nen Ast ab, weil es etwas kühler geworden ist und ich nur noch ca. 23 Grad statt 30 Grad im Zimmer hab. Und selbst?
Ja, man muss ja auch mal was Gutes tun.
|
|
Imo nicht. Abraxas braucht meinen ACC um seinen Freund nochma zu pushen. Dunno why.Quote:
so eine schiße aber auch, man
servus
omg :(
du zockst LoL :^)
LoL wäre doch was...Quote:
Am Musik hören und gleich noch ne Runde was zocken, nur hab ich keine Ahnung was.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
<3
=DQuote:
LoL wäre doch was...
Wär ich nicht so ein faggot im Spiel würde ich das auch noch zocken aber ich bin selbst zu faul überhaupt erstmal auf 30 zu kommen und hab das Spiel seit nen paar Monaten nicht mehr angerührt.
btw. du hast nen interessanten Musikgeschmack.
Gebe mir grad zum was weiß ich wie vielten mal das neue Rise Against Album... :cool:
Sind doch 12 Lieder, da hat man immer Abwechslung :cool:Quote:
=D
Wir das nicht nach einiger Zeit langweilig?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich tatsächlich, wollte aber jetzt so demnächst meinen PC ausmachen.Quote:
Hast du zufällig CS:S?
GunGame wäre jetzt mal schön oder Surf.
Komm Morgen mal bei mir drauf.Quote:
rede nen bisschen aufn ts, bin aber alleine :(
und lade watchdogs mal runter
Dann werde ich wohl mal das Selbe tun. Schlaf gut!Quote:
Hab ich tatsächlich, wollte aber jetzt so demnächst meinen PC ausmachen.
Kannst mich ja mal in Steam adden, dann kann man das ja mal zocken wenn ich Lust und Zeit hab. Mein Account ist ja auf epvp verlinkt. :cool: