Gibts eigentlich irgendeinen high elo 3vs3 stream ? wewillfailer streamt ja auch nur noch 5vs5
bisher hat halt nur wewillfailer gestreamt aber da er jetzt in nem Clan ist gewöhnt er sich langsam die 5vs5 map an.Quote:
Gibts eigentlich irgendeinen high elo 3vs3 stream ? wewillfailer streamt ja auch nur noch 5vs5
Das eine ist wie man eventuell übersetzen könnte die Chance kritisch zu treffen und "Critical Damage" erhöht den Schaden bei einem kritischen Treffer. Normal 200% des Schadens mehr und durch Runen/Meisterschafen kann man den Faktor auf 250% erhöhen.Quote:
Wo liegt genau der Unterschied zwischen "Critical Damage" und "Critical Chance"?
Er ist lategame einfach nur lächerlich OP, weil ihm dazu schon 2-3 Items reichen ... wenn du Jax nicht innerhalb von 2-3 Sekunden umbursten kannst -> ggQuote:
Ist er eben nicht mehr. Man kann ihn mit nen Ranged AD oder Caster leicht ausschalten. Ist genauso wie Morde und andere Offtanks ---> Dürft den im early einfach nicht farmen lassen, dann ist er im Lategame nahezu useless.
Mich schon.Quote:
rainman hat manchmal 3v3 gespielt aber seinen stream hab ich seit nem halben jahr nicht mehr gesehen ka. generell würde es sich auch nciht lohnen denn 3v3 interessiert keine sau > keine viewer > kein geld
okQuote:
bisher hat halt nur wewillfailer gestreamt aber da er jetzt in nem Clan ist gewöhnt er sich langsam die 5vs5 map an.
ansonsten habe ich bisjetzt keinen Streamer gesehen der dauerhaft 3vs3 spielt.