[align=center]Vorstellung[/align]V
Hallo, ich möchte mich hier als GM bewerben und würde mich freuen wenn ihr mich in euer Team aufnimmt =)
Nun zu mir:
Ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und wohne in Frankfurt.
Meine hobbys sind: PC,Fußball,Kino,party,Mountainbiken und Motorcross fahren ;)
Ich habe einen Realschulabschluss.
Ich mag: Ich mag meinen Hund, meine Familie, meine Freunde, Musik,Kino, meine freunde zu ärgern (sie nehmen es mir natürlich nicht übel xD).
Ich mag nicht: Ich mag nicht wenn man meine Freunde beleidigt oder mich und meine Familie. Ich mag außerdem nicht: Krieg,Größere Gewalt und Schlägerreien.
Hast du Geschwister?: Ja, ich habe eine Schwester (21 Jahre alt) die mir oft auf die nerven geht o.Ô .
[align=center]Warum möchtest du GM werden?[/align]
Ich möchte GM werden weil ich es gut finde anderen zu helfen und auch gut helfen kann, denn ich habe 2 Jahre metin2 gespielt und 1 einhalb Jahre auf Privare Server.Zur Zeit habe ich einen lvl 69er auf Legoria der aber nicht aktiv gespielt wird.
Ich möchte auch GM werden weil es schon immer mal so ein kleiner Traum von mir war :D .
[align=center]Deine Metin2 Erfahrungen[/align]
Meine Erfahrungen: Ich habe (wie schon gesagt) 2 Jahre lang metin2 DE gespielt und 1 einhalb Jahre auf Privaten Server.
Zur Zeit spiele ich (aber inaktiv) einen lvl 69er auf Legoria. Er ist ein Krieger, desalb kenne ich mich Kriegern am besten aus.
[align=center]Verabschiedung[/align]
An dieser stelle verabschiede ich mich nun von euch, und hoffe ich werde in euren Super-Team aufgenommen.Als [GM]Swoop.