League of Legends Chit-Chat III

04/23/2012 21:59 LoLiP0P™#17956
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
So war DotA halt schon immer ... deshalb musst du carries eben im early game komplett ausm Spiel nehmen, weil es gibt einfach heroes die carrien echt 1v5 mit genug Farm im end game
Aber glaub kaum dass viele von LoL da hin wechseln, ist viel zu komplex im Vergleich zu LoL vor allem in Sachen pre game
ich hätte damit kein problem finde das denien und so sogar richtig nice, aber naja lol ftw hätte jez kb dota noch anzufangen wenn faul und so ^^

Quote:
Originally Posted by 'Westyy View Post
um den Loletal bot laufen zu lassen braucht man umbedingt den VMware?
nein lol
04/23/2012 22:05 MaximusPontifex#17957
Quote:
Jo
Welche Skins kommen ins angebot? :D
04/23/2012 22:09 Wergez#17958
Yo Dota 2 schön und gut, aber das hier bleibt die LoL Section. :x
Sobald es released ist, wird es auch eine eigene Section geben, aber bis dahin hat das hier mehr oder weniger nichts zu suchen.
Wenn ihr LoL doof findet, dann geht bitte und fanboyt nicht rum wie toll LoL im Vergleich zu Dota 2 etc. ist.

Gute Nacht!
04/23/2012 22:13 LoLiP0P™#17959
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Sobald es released ist, wird es auch eine eigene Section geben, aber bis dahin hat das hier mehr oder weniger nichts zu suchen.
Wenn ihr LoL doof findet, dann geht bitte und fanboyt nicht rum wie toll LoL im Vergleich zu Dota 2 etc. ist.

Gute Nacht!
uhm wir haben lol nur mit dota verglichen, also das dota fanboyen war schon oft viel schlimmer und einseitiger, also das es nur um dota ging
just saying
04/23/2012 22:19 Wergez#17960
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
uhm wir haben lol nur mit dota verglichen, also das dota fanboyen war schon oft viel schlimmer und einseitiger, also das es nur um dota ging
just saying
Meinte das auch nicht explizit auf gerade eben bezogen sondern allgemein. Ist mir schon öfters aufgefallen.

"just saying"
04/23/2012 22:20 Skelys Flux#17961
Darf man hier nicht Spiele vergleichen die zum gleichen Genre gehören?

Für mich war das echt ne normal geführte Diskussion. Wo soll denn sonst ein Vergleich zwischen zwei MOBA Spielen hin?
04/23/2012 22:22 Wergez#17962
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Darf man hier nicht Spiele vergleichen die zum gleichen Genre gehören?

Für mich war das echt ne normal geführte Diskussion. Wo soll denn sonst ein Vergleich zwischen zwei MOBA Spielen hin?
Hat mich nur daran erinnert.
Erinnere mich noch gut an die letzten Post der letzten Tage "aka; will auch dota 2 key".

Alle direkt mad hier. Ich will sicherlich keine Diskussion verbieten oO
04/23/2012 22:26 LoLiP0P™#17963
Quote:
Erinnere mich noch gut an die letzten Post der letzten Tage "aka; will auch dota 2 key".

niemand ist mad :D ist mir halt nur aufgefallen weil das jetzt wirklich eine normale diskussion war
aber egal..

wer ist dieser kommentator bei kaos tv? der regt mich so ultra auf -.-
04/23/2012 22:48 smackzz#17964
Quote:

Gute Nacht!
Ich verstehe überhaupt nicht wieso du dich gerade bei Dota so aufregst, hier wird über viel mehr scheiss gelabert
04/23/2012 23:02 TheRock777#17965
über seks hihih.
04/23/2012 23:06 complexlol#17966
Quote:

DACHTE DU WOLLTEST SCHLAFEN GEHN
04/23/2012 23:30 The Zorkas#17967
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
Ich verstehe überhaupt nicht wieso du dich gerade bei Dota so aufregst, hier wird über viel mehr scheiss gelabert
Meine Güte.. Er hat doch nichtmal irgendwas "böses" geschrieben, sondern einfach nur drauf hingewiesen, dass es schön wäre, wenn alle beim Thema bleiben. ;/
Da muss man doch jetzt keine große Sache draus machen.
04/23/2012 23:51 complexlol#17968
Omg cotton tail teemo und gangster twitch on sale ... wheres my money ._.
04/24/2012 00:14 Chagano#17969
Quote:
Omg cotton tail teemo und gangster twitch on sale ... wheres my money ._.
Scheiß Elo hell und trotzdem blechen^^

Ich hab mir alle 3 gekauft.
04/24/2012 01:20 'Westyy#17970
kennt wer den fehler mein Bot geht ingame und dann macht er nichts bekomme dann dc. Ich habe genau die selben einstellungen wie im Thread beschrieben :x