League of Legends Chit-Chat IV

10/07/2012 18:19 Opiz#17941
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
aber das war bestimmt ironie oder?
man bin ich gut
wiso ???

er hat gesagt er ist 2400 und ich konnte leider noch nie mit pro player spielen deswegen würde ich einmal gerne

voll ernst unso ok
10/07/2012 18:35 good guy ru#17942
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
wiso ???

er hat gesagt er ist 2400 und ich konnte leider noch nie mit pro player spielen deswegen würde ich einmal gerne

voll ernst unso ok
totally
kann ich den auch adden gib mal seinen naHmen bin fanboy^^
10/07/2012 18:44 b0w,#17943

Wie erleichtert WE wirkt
10/07/2012 18:48 .eXplode#17944
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie erleichtert WE wirkt
locker das war geplant, die hatten nichtmal mehr ihre Headsets auf bei 0:31 und da kam grade erst der DC

gibts eig schon Infos wann, wie und wo es weitergeht bzw was überhaupt gemacht wurde & Riots statement zum Thema Minimap ?
10/07/2012 18:49 Tanhii#17945
Die Säcke lachen halt auch noch...
10/07/2012 18:52 .eXplode#17946
Das ganze Turnier sollte wiederholt werden.. am 13. fängts neu an, SK usw nochmal neu einfliegen lassen. Das Seasonfinale ist jetzt sowieso schon total fürn Arsch & alle hassen es bzw regen sich drüber auf, schlechter hätte es nicht laufen können
10/07/2012 18:55 raymundo101#17947
Spackt LoL wieder rum?

grad aram, 5 minuten in der champauswahl.
startet mit 3vs4....
10/07/2012 18:56 Shodans Reveal#17948
irgenwie bischen buggy
10/07/2012 18:58 Aeh'#17949
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
wiso ???

voll ernst unso ok
Ich bin sicherlich kein Pro bin aber eh gerade nicht zuhause (iPhone).
Verstehe auch nicht warum darauf so behaart wird das ich euch des beweisen muss das ich auf dem Rating Spiele. Wenn glaubt ihr es oder ihr lasst es ist euer Ding.

Habe eben mal mal Eve Mitte ausprobiert und hatte als Gegner anni war ziemlich geiles Match, Anni hatte auch irgendwie keine Chance. Aber haben auch nur so krass gewonnen weil unser Jungle ziemlich gut war und durchgehend gegeanked hat.
10/07/2012 19:04 Tanhii#17950
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Verstehe auch nicht warum darauf so behaart wird das ich euch des beweisen muss das ich auf dem Rating Spiele. Wenn glaubt ihr es oder ihr lasst es ist euer Ding.

Habe eben mal mal Eve Mitte ausprobiert und hatte als Gegner anni war ziemlich geiles Match, Anni hatte auch irgendwie keine Chance. Aber haben auch nur so krass gewonnen weil unser Jungle ziemlich gut war und durchgehend gegeanked hat.
Du hast in den letzten 4 Wochen nichts von Eve Mid mitbekommen und lanest auf 2.4k gegen eine Annie.

SEEMS FUCKING LEGIT BRO
10/07/2012 19:08 Opiz#17951
Quote:
oh du kannst mir glauben, normalerweise wärs mir sowas von scheißegal

aber wenn jemand meint seinen dicken penis aufn tisch zu klatschen und das hast du nun mal gemacht und danach nicht die eier besitzt für seine posts gerade zu stehen in form von ja es ist wahr samt beweis oder zumindest ich hab gelogen ok dann hätt ich mich nicht mal dran erinnert

aber in unserem fall ...
10/07/2012 19:08 Aeh'#17952
Ja weil man ja auch keine normal Games oder custom games machen kann, gg.

Und ich spiele momentan nichtmal mehr 2,4 weil ich abgerutscht bin auf 2,2. Und so selten wie ich in letzter zeit spiele bekomme ich nichts mit, und ich bin der letzte der sich nen stream anschaut.

Btw. Meint ihr dieses halloween gibt es wieder neue skins so wie letztes jahr ?
10/07/2012 19:10 Chazen#17953
er lanet nicht gegen annie

er lanet gegen anni

trust him: 2,4k
10/07/2012 19:10 Goku.#17954
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post

Wie erleichtert WE wirkt
das sind chinesen, ist doch 100% manupulation, bin ich mir sicher, beauftragt man schnell nen hacker, für bisschen geld
10/07/2012 19:10 Tanhii#17955
Quote:
Ja weil man ja auch keine normal Games oder custom games machen kann, gg.

Und ich spiele momentan nichtmal mehr 2,4 weil ich abgerutscht bin auf 2,2. Und so selten wie ich in letzter zeit spiele bekomme ich nichts mit, und ich bin der letzte der sich nen stream anschaut.
Und warum hast du nicht die Eier wenigstens deinen Ingame Namen zu zeigen? Kann ja nicht so schwer sein, und da du auf NA spieslt wird dich da auch keiner mit FA zuspammen. Also entweder gib deinen Namen oder HDF und tu nicht so als wärst du auf 2k+ Rating.