|
|
locker das war geplant, die hatten nichtmal mehr ihre Headsets auf bei 0:31 und da kam grade erst der DCQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie erleichtert WE wirkt
Ich bin sicherlich kein Pro bin aber eh gerade nicht zuhause (iPhone).Quote:
wiso ???
er hat gesagt er ist 2400 und ich konnte leider noch nie mit pro player spielen deswegen würde ich einmal gerne
voll ernst unso ok
Du hast in den letzten 4 Wochen nichts von Eve Mid mitbekommen und lanest auf 2.4k gegen eine Annie.Quote:
Ich bin sicherlich kein Pro bin aber eh gerade nicht zuhause (iPhone).
Verstehe auch nicht warum darauf so behaart wird das ich euch des beweisen muss das ich auf dem Rating Spiele. Wenn glaubt ihr es oder ihr lasst es ist euer Ding.
Habe eben mal mal Eve Mitte ausprobiert und hatte als Gegner anni war ziemlich geiles Match, Anni hatte auch irgendwie keine Chance. Aber haben auch nur so krass gewonnen weil unser Jungle ziemlich gut war und durchgehend gegeanked hat.
oh du kannst mir glauben, normalerweise wärs mir sowas von scheißegalQuote:
Ich bin sicherlich kein Pro bin aber eh gerade nicht zuhause (iPhone).
Verstehe auch nicht warum darauf so behaart wird das ich euch des beweisen muss das ich auf dem Rating Spiele. Wenn glaubt ihr es oder ihr lasst es ist euer Ding.
das sind chinesen, ist doch 100% manupulation, bin ich mir sicher, beauftragt man schnell nen hacker, für bisschen geldQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie erleichtert WE wirkt
Und warum hast du nicht die Eier wenigstens deinen Ingame Namen zu zeigen? Kann ja nicht so schwer sein, und da du auf NA spieslt wird dich da auch keiner mit FA zuspammen. Also entweder gib deinen Namen oder HDF und tu nicht so als wärst du auf 2k+ Rating.Quote:
Ja weil man ja auch keine normal Games oder custom games machen kann, gg.
Und ich spiele momentan nichtmal mehr 2,4 weil ich abgerutscht bin auf 2,2. Und so selten wie ich in letzter zeit spiele bekomme ich nichts mit, und ich bin der letzte der sich nen stream anschaut.