Besteht das Problem aber konsequent mit jeder STX?
KP ob es wirklich jede ST/STX/STX2 betrifft, um ehrlich zu sein kann ich nichtmal sagen ob es wirklich die Uni Treiber sind die das Problem beheben.Quote:
Besteht das Problem aber konsequent mit jeder STX?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Stimmt aber mein PC unterstützt kein Bluetooth (denk ich wo sieht man das?) Kabel ist auf dauer nervig :)
Hab auch so ein Curved welcher in Team Preisbereich lag, hab den jetzt seit 2 Wochen ist auch 144 Hz VA Panel. Muss ehrlich sagen, dass bis jetzt VA Panel mich 0 überzeugt hat. Bei IPS mag es zwar schön aussehen aber VA meh..Quote:
So ich schwanke zwischen 3 Monitoren in 3 Preisklassen.
Ich möchte 24 zoll / 144hz / 1ms / FHD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werde einen PC zusammenbauen mit einen AMD Ryzen 7 3700X + RTX 2070 Super.
Weiß du ob man da verzögerungen hat?Quote:
Der sollte das dann wohl regeln.
Was Bluetooth angeht musst du einfach mal in den Specs deines Mainboards gucken.
Ich weiß nicht was du rauchst, jedoch ist der Unterschied den ich zwischen einem VA und einem TN Panel gesehen habe zwei verschiedene Welten. Ich weiß nicht ob du an deinen Settings etwas komplett verhauen hast, dass du den Unterschied da nicht siehst.Quote:
Hab auch so ein Curved welcher in Team Preisbereich lag, hab den jetzt seit 2 Wochen ist auch 144 Hz VA Panel. Muss ehrlich sagen, dass bis jetzt VA Panel mich 0 überzeugt hat. Bei IPS mag es zwar schön aussehen aber VA meh..
Nimm TN oder IPS.
Hab beide Nebeneinaderstehen und würde mir wieder ein TN kaufen ohne zu zögern.
Wobei ich sagen muss, dass TN Panel für 460€ Unsinn ist dann kauf dir doch gleich für paar Euro mehr WQHD mit 144Hz und IPS. Weiß nicht ob sich der zwischen schritt von 180Hz lohnt 144 oder 240 eins vom beiden. Zumal dein Setup eher zu 144Hz tendiert wie so ziemlich alle anderen Setups die atm auf dem Markt sind.
PS: Ups sorry, hab dir ja mal auf PM geantwortet :D.
Jetzt such mir den Satz raus wo ich schrieb "Der TN Panel ähnelt dem VA Panel?"Quote:
Ich weiß nicht was du rauchst, jedoch ist der Unterschied den ich zwischen einem VA und einem TN Panel gesehen habe zwei verschiedene Welten. Ich weiß nicht ob du an deinen Settings etwas komplett verhauen hast, dass du den Unterschied da nicht siehst.