du bist in meinem offi forum thread? HIQuote:
So würde ich mir das lieber anschauen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du bist in meinem offi forum thread? HIQuote:
So würde ich mir das lieber anschauen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich persönlich nutze in jedem spiel dass was ich von streams oder anderen leuten gelernt hab.Quote:
Aber schätze mal das nennen diejenigen "Theoretisches Lernen", aber wenns dann ingame drauf ankommt denken se nichtmehr dran :O
cait is nur early/mid strong.Quote:
btw.: Gibt es eurer Meinung nach momentan einen besseren AD Carry als Cait ? Ganz von den Stats auf lvl 18 aus. Ohne Items und Runen/Masteries.
Ich bin dank screams gucken von 900 auf 1200 elo gekommen :)Quote:
Versteh ich auch nicht. Mal ab und zu nen Stream anschalten wenn man grade keine Lust hat selbst zu spielen oder einfach am Essen oder bla ist ja in Ordnung. Aber hier wird ja nichtmal mehr über die eigenen tollen matches gesprochen.
Aber schätze mal das nennen diejenigen "Theoretisches Lernen", aber wenns dann ingame drauf ankommt denken se nichtmehr dran :O
Naja, solang keiner auf Obermacker macht und sich für überlegen dank des "Streamwissens" hält isses ja kein Problem.
Mein täglicher "Mir ist langweilig und hab lust zu spammen"-Beitrag ist hiermit beendet.
btw.: Gibt es eurer Meinung nach momentan einen besseren AD Carry als Cait ? Ganz von den Stats auf lvl 18 aus. Ohne Items und Runen/Masteries.
Über Intelligenz kann man streiten.Quote:
Ich bin dank screams gucken von 900 auf 1200 elo gekommen :)
Ich hab dabei sehr viel gelernt also warum nicht?
Sagt ja keiner was dagegen, meine Aussage bezog sich eher auf Sachen wieQuote:
mal abgesehen davon dass bei state of the league eh nicht gespielt sondern eher geredet wird: ich guck mir streams aus 2 gründen an. einerseits hab ich halt lust bestimmten leuten die ich sympathisch finde beim zocken zuzugucken und andererseits will ich auch noch weiter was lernen.
und was wäre dazu besser als den spielern zuzugucken die nunmal die besten der welt sind?
und viele weitere Posts welche nicht von nem Troll gepostet wurden.Quote:
Guardsmanbob macht einfach den ganzen Stream nur durch seine Anwesenheit 20% cooler
Was spricht denn bitte dagegen so nen stream anzuschauen wo sie über Sachen in league of legends diskutieren?Quote:
Sagt ja keiner was dagegen, meine Aussage bezog sich eher auf Sachen wie
und viele weitere Posts welche nicht von nem Troll gepostet wurden.
Schön das du den Inhalt meines Posts nicht richtig verstanden hast, ich sagte nicht das "jemanden mögen" gleich "trollen" ist sondern das ich mich nicht auf Posts beziehe welche von Trolls geschrieben wurden.Quote:
Eine Person symphatisch finden oder ein "Fan" von dieser Person zu sein fällt jetzt also schon unter trolling?
"Ronaldo ist so süüüß!" - kommt definitiv von nem Fußballfan und nicht seiner Freundin.. oh warte...Quote:
Ist wie wenn du sagst "Wieso schaust du dir bitte das Bayernspiel an und diskutierst darüber, wenn du grade selbst Fußball spielen könntest .."