League of Legends Chit-Chat II

11/03/2011 03:00 ​strYker#17926
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
So würde ich mir das lieber anschauen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du bist in meinem offi forum thread? HI
11/03/2011 03:00 The Zorkas#17927
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Aber schätze mal das nennen diejenigen "Theoretisches Lernen", aber wenns dann ingame drauf ankommt denken se nichtmehr dran :O
ich persönlich nutze in jedem spiel dass was ich von streams oder anderen leuten gelernt hab.
wenn du das nicht so machst ist das dein pech. ;P

Quote:
btw.: Gibt es eurer Meinung nach momentan einen besseren AD Carry als Cait ? Ganz von den Stats auf lvl 18 aus. Ohne Items und Runen/Masteries.
cait is nur early/mid strong.
im late ist sie der schlechteste ad carry.

die stats kenn ich nicht, aber insgesamt ist sie halt am schwächsten von allen und nur dazu gedacht dass early zu dominieren.
11/03/2011 03:00 The GhouL#17928
Quote:
Versteh ich auch nicht. Mal ab und zu nen Stream anschalten wenn man grade keine Lust hat selbst zu spielen oder einfach am Essen oder bla ist ja in Ordnung. Aber hier wird ja nichtmal mehr über die eigenen tollen matches gesprochen.

Aber schätze mal das nennen diejenigen "Theoretisches Lernen", aber wenns dann ingame drauf ankommt denken se nichtmehr dran :O
Naja, solang keiner auf Obermacker macht und sich für überlegen dank des "Streamwissens" hält isses ja kein Problem.

Mein täglicher "Mir ist langweilig und hab lust zu spammen"-Beitrag ist hiermit beendet.

btw.: Gibt es eurer Meinung nach momentan einen besseren AD Carry als Cait ? Ganz von den Stats auf lvl 18 aus. Ohne Items und Runen/Masteries.
Ich bin dank screams gucken von 900 auf 1200 elo gekommen :)
Ich hab dabei sehr viel gelernt also warum nicht?
11/03/2011 03:02 complexlol#17929
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
du bist in meinem offi forum thread? HI
Ach du hast ihn auch noch aufgemacht garnicht gesehn LOL
Ich bin crossfade hihihihihih
11/03/2011 03:03 Volug#17930
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
Ich bin dank screams gucken von 900 auf 1200 elo gekommen :)
Ich hab dabei sehr viel gelernt also warum nicht?
Über Intelligenz kann man streiten.

Naja wie gesagt: Solang keiner ankommt "Jo bin krass obergeiler zocker, hab 200 Streams gesehn und weiß alles" solls mir recht sein.

Bloß merk ich bei den Randoms nichts davon, dass sie besser geworden sind. Haben die alle noch nie nen Stream gesehn ? o.o Oder sie nutzen das Wissen daraus halt nicht... mh.. Ich glaub ich hol mir ein Eis.

@zorkas

Ich nutze, wenn ich mal nen Stream schauen sollte, alles was ich da neu herrausfinde in meinen eigenen Spielen auch. Insbesondere von Candypanda hab ich mir einiges in letzter Zeit abgeschaut. Hab ja nicht von mir gesprochen^^

@Luck3r

Joa wieso nicht? :d Mit nen Eis in der Hand lässt sich nur schwer LoL spielen. Auch wenn ich mit meinen Füßen gut tippen kann.
11/03/2011 03:03 Kazaaa#17931
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
mal abgesehen davon dass bei state of the league eh nicht gespielt sondern eher geredet wird: ich guck mir streams aus 2 gründen an. einerseits hab ich halt lust bestimmten leuten die ich sympathisch finde beim zocken zuzugucken und andererseits will ich auch noch weiter was lernen.
und was wäre dazu besser als den spielern zuzugucken die nunmal die besten der welt sind?
Sagt ja keiner was dagegen, meine Aussage bezog sich eher auf Sachen wie
Quote:
Guardsmanbob macht einfach den ganzen Stream nur durch seine Anwesenheit 20% cooler
und viele weitere Posts welche nicht von nem Troll gepostet wurden.
11/03/2011 03:06 complexlol#17932
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Sagt ja keiner was dagegen, meine Aussage bezog sich eher auf Sachen wie

und viele weitere Posts welche nicht von nem Troll gepostet wurden.
Was spricht denn bitte dagegen so nen stream anzuschauen wo sie über Sachen in league of legends diskutieren?
Wie ich auch schon gesagt hab, es macht generell auch Spaß leuten wie hotshot beim Spielen zuzusehen, ganz einfach weil man was lernen kann
11/03/2011 03:08 ​strYker#17933
Eine Person symphatisch finden oder ein "Fan" von dieser Person zu sein fällt jetzt also schon unter trolling?
11/03/2011 03:09 complexlol#17934
Ist wie wenn du sagst "Wieso schaust du dir bitte das Bayernspiel an und diskutierst darüber, wenn du grade selbst Fußball spielen könntest .."
11/03/2011 03:10 LuCk3r#17935
Was isn das fürn Minipatch ?
11/03/2011 03:11 Kazaaa#17936
Leute bewundern (aka Fanboys) und Streams anzusehen ist wohl n himmelweiter Unterschied - vorallem ist es mir ziemlich egal ob und warum ihr euch Streams anseht, mir gehts um diese nonsense Posts hier in diesem Thema - von einigen hier war man es nunmal anders gewohnt.

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Eine Person symphatisch finden oder ein "Fan" von dieser Person zu sein fällt jetzt also schon unter trolling?
Schön das du den Inhalt meines Posts nicht richtig verstanden hast, ich sagte nicht das "jemanden mögen" gleich "trollen" ist sondern das ich mich nicht auf Posts beziehe welche von Trolls geschrieben wurden.

Quote:
Ist wie wenn du sagst "Wieso schaust du dir bitte das Bayernspiel an und diskutierst darüber, wenn du grade selbst Fußball spielen könntest .."
"Ronaldo ist so süüüß!" - kommt definitiv von nem Fußballfan und nicht seiner Freundin.. oh warte...
11/03/2011 03:11 Volug#17937
Von meiner Sicht aus sind solche Posts über unwichtige Streams relativ sinnlos. Aber halt nur wenn sowas wie bei dem Beispiel gepostet wird.

Halt etwas, was rein garnichts mit LoL zutun hat, sondern nur mit der Person die streamt.

edit: Da war wohl einer paar sek. schneller.
11/03/2011 03:13 The GhouL#17938
chitchat
11/03/2011 03:13 complexlol#17939
Also ich versteh echt nicht wie Streams über LoL nichts mit LoL zu tun haben, aber ok
11/03/2011 03:14 Volug#17940
Quote:
Also ich versteh echt nicht wie Streams über LoL nichts mit LoL zu tun haben, aber ok
Posts über die PERSONEN die streamen. Nicht über den Stream an sich mit den kleinen Champs die sich gegenseitig totmatschen.