Quote:
Originally Posted by _RowLegend_
Hallo. Diese Sektion ist extrem schäbig geworden seit den Privatservern.
Oder wird man einfach nur älter und die Ansichten verändern sich.
Ich grüße an der Stelle mal alle Namen die ich noch in Erinnerung habe..
Atzenkeeper
Nestos
Trollface
Elektrochemie
Rorc (Ich weiß die Aktion noch damals mit dem Bot von Der_Ball)
Abraxas ethar ehemals Joker oder Matze wie wars nochmal
den anderen Jokerle
den anderen Abraxas ehemals The Rain
Paintotheworld der den Kontakt einfach abgebrochen hab, obwohl du den Bombenexploit von mir bekommen hast. :(
Dritte Wahl
Leon 162
Mr. Tree
Bombasticx3
Icetrailer
und viele mehr
Edit.
Wer kennt noch Leute wie Gaschli oder Mr. Deledt die Pfeifen.
|
Muss ich dir leider vollkommen Recht geben. Früher hattest du noch interessante Themen und man hat sich gegenseitig noch geholfen gerade wenn es um Exploits, oder Leute ging die ihren ersten Bot schreiben wollten und Hilfe brauchten. Zudem ging es nicht so viel ums Geldmachen bzw. nicht irgend welchen schlechten Pay2Win Servern. Ich erinnere mich noch an die Nostale Global und 99Nos Zeiten, da hat das hier im Forum auch super funktioniert ohne das alles zugespammt damit war...
Leider ändern sich die Zeiten nunmal, auch ich musste letztens feststellen das die Generation von Nostale Spielern mit der ich groß geworden bin, mit mir eingeschlossen alle einfach erwachsen geworden sind und die meisten einfach nicht mehr spielen weil es ihnen zu kindisch geworden ist. Ich muss sagen ich komme sehr oft hier auf ePvP zurück und schaue durch alte Threads, was mich des öfteren doch traurig stimmt aber wiederum auch schmunzeln lässt das es damals echt ne spaßige Zeit war.
Naja bisschen langer Text,
Grüße,
Galaxy