Counter-Strike Chit-Chat

11/29/2014 22:51 Ares#17911
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Finale von irgendwas kleinem (weiß nicht mehr was) wurde Dignitas hart geddost. Haben auf der 3. Map geführt als es dann so schlimm wurde das die Dig Spieler nicht mehr weiter spielen konnten.

NBK war wohl der Wortführer und wollte nicht Offline weiterspielen, also hat Dig so gesehen aufgegeben und LDLC das Geld gewonnen.
Und was hat ein Turnier, bei dem ein Gegner DDoSed wurde jetzt mit Kioshima und VAC zu tun?
11/29/2014 22:52 wshbr#17912
So mal gucken wer das bessere Game auf olofpass macht.
Bitte NiP enttäuscht mich nicht :3
11/29/2014 22:58 Mericat#17913
bin ebenfalls für NiP, sie haben das turnier so sehr gekämpft... natürlich haben das alle teams (ausser... ach... lassen wir das...) getan und jedes (hust) team hat den sieg verdient durch die mühe und arbeit, im endeffekt gewinnt der beste - und das ist in meinen augen NiP

maikelele absolut richtige wahl für den clan, friberg das turnier seines lebens, f0rest solide zerberstung wie immer, get_right absolute höhepunktmomente und selbst xizt der normal wenig show vorweisen kann bietet uns hier einige wunderbare szenen

große ehrungen aber auch an LDLC, kioshima und happy zeigen hier das sie wohl zur absoluten elite der elite gehören, shox ebenfalls beastige bretter vom feinsten, NBK gewohnt frech und taktisch, der einzige der mich etwas enttäuscht ist ehrlich gesagt smith, der hat als AWP schon deutlich mehr gezeigt und als rifle sowieso

ausserdem großen respekt vor der arbeit von den immer vergessenen - pita und stéphan
11/29/2014 23:02 Ares#17914
☐ Not REKT ☐ REKT ☑ f0rekt
11/29/2014 23:04 wshbr#17915
Alter F0rest und Maikelele haben eben richtig richtige Bombenschüsse raus gehauen.
11/29/2014 23:04 Nectix#17916
LDLC gogogo!
11/29/2014 23:05 PreHax#17917
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
LDLC gogogo!
Mein Mann

+999
11/29/2014 23:06 Jack.™#17918
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
es war die hitbox arena E2 und die entscheidung haben weder NBK noch fetish getroffen mein lieber, wenn man einen clan schon für etwas hassen mag, dann doch bitte auch für etwas das wirklich so passiert ist ja ?

dignitas hat von sich aus eingereicht das sie aufgrund des DDoS aufgeben wollten, NBK hat garnichts gesagt weil er garnicht gefragt wurde, intern wurde dies dann besprochen und LDLC wurde lediglich gefragt ob sie es akzeptieren könnten - und ohh wunder, NATÜRLICH nehmen sie den sieg wenn er angeboten wird!
Natürlich hat NBK Scheiße gelabert und ist über Dignitas hergezogen. Also hör auf hier was schön zu reden.

Andere Teams hätten den Sieg abgelehnt, aber nicht LDLC.

Und mit dem Geheule von gestern haben sie sich bei mir auch nicht beliebter gemacht.
11/29/2014 23:11 cel00#17919
3 Runden als T schon das ist nicht gut für NiP.
11/29/2014 23:13 pureshit#17920
jop :s wird ne knappe Kiste
11/29/2014 23:14 ✪ danielundso#17921
Ich fänd ja Overtime und dann nen NiP win nice :D
11/29/2014 23:15 Mericat#17922
NBK sagte das sich dignitas mal drum kümmern sollen nicht ständig ihre IP's rumfliegen zu lassen, was absolut richtig ist!! dignitas hat in dem turnier ALLE matches komplett versaut wo sie teilgenommen haben, wäre ich an NBK's stelle auch pissig und hätte ihnen gesagt "kriegt euren scheiss mal zusammen"

es ist nicht lustig wenn matches stunden gehen nur weil sich ein team nicht um die sicherheit kümmert - da haben im übrigen nicht nur NBK/LDLC geflamed sondern auch mTw und virtus pro, denn auch diese wurden extrem entnervt von diesem mist, genau so wie alle viewer

das ist doch von dir wie bei flusha - suchen wir uns ein ziel und hacken (ha..) drauf rum, der unterschied ist das du deutlich weniger material hast und dinge falsch auslegst um recht zu haben
11/29/2014 23:16 wshbr#17923
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
LDLC gogogo!
Nichts da, LDLC hat das nicht verdient, NiP muss es machen! <3
11/29/2014 23:16 PreHax#17924
Quote:
NBK sagte das sich dignitas mal drum kümmern sollen nicht ständig ihre IP's rumfliegen zu lassen, was absolut richtig ist!! dignitas hat in dem turnier ALLE matches komplett versaut wo sie teilgenommen haben, wäre ich an NBK's stelle auch pissig und hätte ihnen gesagt "kriegt euren scheiss mal zusammen"

es ist nicht lustig wenn matches stunden gehen nur weil sich ein team nicht um die sicherheit kümmert - da haben im übrigen nicht nur NBK/LDLC geflamed sondern auch mTw und virtus pro, denn auch diese wurden extrem entnervt von diesem mist, genau so wie alle viewer

sehe ich genau so, es nervt extrem wenn Matches geddost werden aber davon sind eh 75% Fake DDoS

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Nichts da, LDLC hat das nicht verdient, NiP muss es machen! <3
Necitx, go Infra for Andy
11/29/2014 23:17 Jack.™#17925
Quote:

Dignitas kümmert sich sehr wohl um die Sicherheit. Wenn man jemanden DDosen will, dann macht man das auch. Eine 100% Sicherheit gibt es nicht.
Trotzdem ist es kein Grund persönlich zu werden.