League of Legends Chit-Chat III

04/23/2012 19:55 Shodans Reveal#17911
Lässt ihr die Bots eigtl. das Battletraining machen?
04/23/2012 20:00 sonti#17912
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Jo, spart Zeit
04/23/2012 20:06 complexlol#17913
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Shaco
holy shit
04/23/2012 20:09 Skelys Flux#17914
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
holy shit

Die Rota kommt immer einen Tag vor unserer Rota in Korea. Von daher habe ich sie.
04/23/2012 20:09 Bryan E. Thron#17915
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Endlich Nunu in der neuen Rota! VOn woher haste das entnommen? :)
Reddit...
04/23/2012 20:09 LoLiP0P™#17916
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
spart dir 3 spiele also 40min

Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Endlich Nunu in der neuen Rota! VOn woher haste das entnommen? :)
nunu ist ja auch so teuer ^^
04/23/2012 20:10 .eXplode#17917
Shaco rota.. lassen sich die ganzen retards 10x ganken und kaufen immernoch keinen vision ward.. ich sehs schon kommen
04/23/2012 20:13 MikeFiesta#17918
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Shaco rota.. lassen sich die ganzen retards 10x ganken und kaufen immernoch keinen vision ward.. ich sehs schon kommen
+1
aber das geilste is kassa free week *-*
ich so firstpick nicht bann kassa, er so pick kassa ich so pick any midlaner er so *freu* OP kassa ich zerfetz mid dann ich so 5/0...
04/23/2012 20:17 Illiterate#17919
Quote:
Originally Posted by MikeFiesta View Post
+1
aber das geilste is kassa free week *-*
ich so firstpick nicht bann kassa, er so pick kassa ich so pick any midlaner er so *freu* OP kassa ich zerfetz mid dann ich so 5/0...
cool story bro
04/23/2012 20:19 amphetaminecoffee#17920
Quote:
Originally Posted by Ryzom93 View Post
So ich verkaufe entgültig meinen League Of Legends Account da ich keine Lust mehr habe :))

So zu dem Account ... er hat 931 Wins (weiß nicht wieviele lose) hänge leider in der Elo-Hell fest. :c Account name TGP Ryz0m (TGP = Team Green Peace - Clan(Closed)

Champions : Akali Alistar Amumu Annie Ashe Blitzcrank Cho'Gath Corki Dr.Mundo Evelynn Ezreal Fiddlesticks Fiora Gangplank Garen Gragas Heimerdinger Janna Jarvan lV Jax Karma Karthus Kassadin Katarina Kayle Kennen Kog'Maw LeBlanc Lulu Lux Malphite Maokai Master Yi Morderkaiser Morgana Nasus Nidalee Nunu Olaf Pantheon Poppy Rammus Riven Rumble Ryze Shaco Shen Singed Sion Sivir Soraka Swain Taric Teemo Tristana Trundle Tryndamere Twisted Fate Udyr Veigar Viktor Volibaer Warwick WuKong XinZhao Ziggs & Zilean

Skins : Alistar ( Longhorn & Entfesselter), Amumu (Beinah Ballkoenig & Pharao), Annie (Frostfeuer), Ashe (Sherwood Forest), Cho'Gath (Lochness), Evelynn (Maskaraden), Fiddelsticks (Bandito), Gangplank (Milizionär & Spielzeugsoldat), Gragas (Taucher & Hinterwälder), Jarvan IV (Commando), Jax (Vandalen), Katarina (Söldner), Kayle (Richtspruch), Kennen (Sumpfmeister), Kog'Maw (Jura), LeBlanc (Angesehne), Malphite (Kleeblatt), Maokai (Totem), Master Yi (Assassinen), Mordekaiser (Drachenritter & Fürst),
Morgana (Verbannte), Nasus (Riot GSG-9), Nidalee (Leopard), Nunu (Sasquatsch), Olaf (Verlassener), Poppy (Puppen), Rammus (Freljord), Ryze (Dunkelkristall), Shaco (Königlicher)
Shen (Chirug), Singed (Surfer), Sion (Holzfäller & Hextech), Soraka (Dryaden), Tristana (Feuerwehr- Legendärer Skin), Tryndamere (Hochland), Twisted Fate (Herzbube), Udyr (Wilder), Veigar (Kleeblatt), XinZhao (Imperialer)

ich nehme nur PayPal kein PSC oder sonst irgendetwas anderes. :)))

Msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder in Facebook ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2012 20:23 Sumii#17921
Hoffentlich gehen die ganzen Lol Kiddy's nach Dota2 das ist ja extrem..
Gerade eine Sona Support ich Carry no vision zack ab ins Gras instand down was sagt der:"Boahr das ist ja wie ihn Pokemon du läufst ins Gras stirbst und wirst in der Base gespawnt"...
DANKE LOL!
04/23/2012 20:26 Baum#17922
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Hoffentlich gehen die ganzen Lol Kiddy's nach Dota2 das ist ja extrem..
Gerade eine Sona Support ich Carry no vision zack ab ins Gras instand down was sagt der:"Boahr das ist ja wie ihn Pokemon du läufst ins Gras stirbst und wirst in der Base gespawnt"...
DANKE LOL!
hahahha und wieso gehst du rein? LOLLLLLLL

steelseries 6gv2 oder razer blackwidow? :O
04/23/2012 20:27 Stuffel#17923
Hehe ich bin so cool :)
Ich quote ganze Posts und setze ein Bilder darunter.
04/23/2012 20:29 amphetaminecoffee#17924
Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
Hehe ich bin so cool :)
Ich quote ganze Posts und setze ein Bilder darunter.
kannst du gedanken lesen??!?
04/23/2012 20:32 MikeFiesta#17925
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
cool story bro
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]