@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch nie gebraucht?Quote:
hey leute kennt sich einer hier mit dem onlinepsckauf bei WVK.com aus?
was noch nie gebraucht?Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch nie gebraucht?
und so btw mit 20 is man echt noch jung^^ :)
Ich bin schon zufrieden, wenn ich die nächsten 3 Jahre keine neue GraKa brauche um jedes Spiel problemlos zu spielen. Nach paar Jahren kauf ich mir eh wieder ne neue Graifkkarte. .DQuote:
Da wird doch nie Ruhe einkehren :feelsbadman:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hey leute kennt sich einer hier mit dem onlinepsckauf bei WVK.com aus?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schon tausende Male gekauft. Jedes mal ohne Probleme.
hab ich gemacht.. was heisst antworten schnell? :DQuote:
Uff sry aber das Problem hatte ich noch nie
weder mit kreditkarte noch mit sofortüberweisung
schreib am besten einfach den support von wkv an
die antworten imo relativ schnell
ich haba die bis jetzt 2 mal angeschrieben, da haben sie jeweils am selben tag geantwortetQuote:
hab ich gemacht.. was heisst antworten schnell? :D
das komische ist, dass das Fenster bei mri am Handy aufpoppt wo ich bestätigen muss, das meien Kreditkarte gebraucht wird. DIe Anzeige des Problems, kommt aber erst, nachdem ich es auf dem Handy bestätigt habe^^
dringend is es halt in grenzen, aber ich würd halt gerne meinen shop wieder eröffnen^^Quote:
ich haba die bis jetzt 2 mal angeschrieben, da haben sie jeweils am selben tag geantwortet
alternativ kannst natürlich auch für wen anders was per cc kaufen und dir kauft jemand als tausch dagegen psc bis das mit wkv geklärt ist, wenns dringend ist