Da gebe ich dir Recht wenn man mal einfach was kaufen kann ohne zu denken wo andere hmm kann ich das ist wirklich schön :DQuote:
Definitiv ja. Ohne Geld hätte ich noch nicht so viel gesehen wie bis jetzt. Sich Sachen leisten zu können, ohne nachdenken zu müssen ist schön.
Österreich, Niederlande, Schweiz, England, Schottland, Russland, Polen, Ungarn, Italien, Spanien, Frankreich, Türkei, Irland, China, Japan, Australien, USA, Ägypten, Madagascar, Karibik, Jamaica, Kuba und Kanada.Quote:
Wo warsten son überall ??
Bonze schenk mir bitte 500e*gold :CQuote:
Österreich, Niederlande, Schweiz, England, Schottland, Russland, Polen, Ungarn, Italien, Spanien, Frankreich, Türkei, Irland, China, Japan, Australien, USA, Ägypten, Madagascar, Karibik, Jamaica, Kuba und Kanada.
Das müsste es grob gewesen sein. ^^
Also Österreich Schweiz finde ich nicht richtig als Urlaub das ist doch gleich um die Ecke xDQuote:
Österreich, Niederlande, Schweiz, England, Schottland, Russland, Polen, Ungarn, Italien, Spanien, Frankreich, Türkei, Irland, China, Japan, Australien, USA, Ägypten, Madagascar, Karibik, Jamaica, Kuba und Kanada.
ist doch egal aber er war dort :D und nicht daheimQuote:
Also Österreich Schweiz finde ich nicht richtig als Urlaub das ist doch gleich um die Ecke xD
haste ja fast alles durch ^^Quote:
Originally Posted by HorkruxÖsterreich, Niederlande, Schweiz, England, Schottland, Russland, Polen, Ungarn, Italien, Spanien, Frankreich, Türkei, Irland, China, Japan, Australien, USA, Ägypten, Madagascar, Karibik, Jamaica, Kuba und Kanada.
Österreich war ich beim Kollegen und in der Schweiz geschäftlich unterwegs. ^^Quote:
Also Österreich Schweiz finde ich nicht richtig als Urlaub das ist doch gleich um die Ecke xD
Quote:
Gib Geld
Bin kein Bonze, aber ich arbeite dran. :pQuote:
Bonze schenk mir bitte 500e*gold :C