ich glaub der newfag bist eher duQuote:
mad bronze is mad...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Smurf leveln - die newfags tun mir jetzt schon leid...
Ja die Armen :DQuote:
mad bronze is mad...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Smurf leveln - die newfags tun mir jetzt schon leid...
Hoffen wir bald :bQuote:
wann gibts wieder 2 runenseiten für 6300
Einfach weiterspielen, irgendwann kommst du hoch wenn dus verdient hast^^Quote:
GG 4 kills enemy adc und 4 kills enemy mid nach 8 min und support quit, gg wusst ichs doch das ich wieder instant trolls bekomme
Du meinst solche Leute die Fappen weil sie 4vs1 nen kill machen?Quote:
Ya man alle feeden nur ich 0/0 but report me xD HAHAHAH meine fresse, wünsche den enemys cancer + dieses team next game, die winning teams fühlen sich immer so great ...
Nein eben nicht, war von silver IV auf Silver II promo fast loseless, doch dann immer solche spastenteams, die es schaffen wirklich JEDES Game zu thrown, wir führen 20 zu 5 aber nein man muss 1vs5 diven und das 10 mal....Quote:
Hoffen wir bald :b
Leider noch nichts bekannt
Einfach weiterspielen, irgendwann kommst du hoch wenn dus verdient hast^^
So wars bei mir auch, ich hab einfach immer weitergespielt und stehe Jetzt von Silber 5 In Silber 1 80 LPQuote:
Nein eben nicht, war von silver IV auf Silver II promo fast loseless, doch dann immer solche spastenteams, die es schaffen wirklich JEDES Game zu thrown, wir führen 20 zu 5 aber nein man muss 1vs5 diven und das 10 mal....
der typ hört einfach nicht auf.Quote:
Nein eben nicht, war von silver IV auf Silver II promo fast loseless, doch dann immer solche spastenteams, die es schaffen wirklich JEDES Game zu thrown, wir führen 20 zu 5 aber nein man muss 1vs5 diven und das 10 mal....
ich hab ja nichts gegen dich ,bin neutral & muss als neutrale person sagen, dein 24h geflame kotzt einen richtig an :xQuote:
GG 4 kills enemy adc und 4 kills enemy mid nach 8 min und support quit, gg wusst ichs doch das ich wieder instant trolls bekomme