¿qué?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ARE U READY SCRUBS?
AYE AYE CAPTAIN!
I CANT HEEEAR YOUUUUU
AYE AYE CAPTAIN!
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
WHO LIVES IN TOP BUSHES IN LOW ELO QUE?
CRIT RUNES GANGPLANK!
Außerdem mussten sich sicherlich 50% von uns die Werbung ansehen.Quote:
Die haben den Ticket Refund + 25€ RP bekommen.... und wir haben schließlich dafür auch unsere zeit geopfert...also haben wir ebenfalls eine entschädigung verdient finde ich...
Wärend den Pausen um diese zu verkürzen etc.... aber habe mir sagen lassen mit Ad Blocker passiert das nciht mehr..... lohnt das ? vllt hole ich ihn mir dann :DQuote:
Außerdem mussten sich sicherlich 50% von uns die Werbung ansehen.
Hab zwar keine Ahnung wann die immer waren, aber es waren sicher welche.
Bist du dumm oder so ? Die leute haben gezahlt um das zu sehen, Tickets,Anfahrt,Hotel ...Quote:
Die haben den Ticket Refund + 25€ RP bekommen.... und wir haben schließlich dafür auch unsere zeit geopfert...also haben wir ebenfalls eine entschädigung verdient finde ich...
Kann mir aber nicht vorstellen dass ausser die Leute die massig Kohle haben da extra für so ein esports event hinfahrnQuote:
Bist du dumm oder so ? Die leute haben gezahlt um das zu sehen, Tickets,Anfahrt,Hotel ...
Trotzdem haben sie was gezahlt und sitzen da ist nett das sie "Entschädigung" bekommen, aber Nerds wie der Kerl über mir haben auf jeden Fall nichts verdient loQuote:
Kann mir aber nicht vorstellen dass ausser die Leute die massig Kohle haben da extra für so ein esports event hinfahrn
Wird wahrscheinlich n großteil der Leute aus la und umgebung gekommen sein
Dir ist schon bewusst das auch bei einem gewissen Zeitaufwand eine Entschädigung fällig sein kann... Und wer von uns beiden ist hier wohl eher der Nerd eh ? :facepalm: Erst nachdenken dann schreibenQuote:
Trotzdem haben sie was gezahlt und sitzen da ist nett das sie "Entschädigung" bekommen, aber Nerds wie der Kerl über mir haben auf jeden Fall nichts verdient lo