League of Legends Chit-Chat IV

10/07/2012 16:24 sonti#17896
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
ie leute die sich den stream angeguckt haben....ist ja schließlich zeit zerronnen... :D wobei man ja nicht gezwungen ist den stream zu gucken.... und bei nem ticket ist das ja was anderes ^^
ja du hast ja auch dafür gezahlt die matches zu sehen derp
10/07/2012 16:26 Veterok_#17897
Die mussten vielleicht auch erst ein Ticket kaufen?
10/07/2012 16:26 best ap mid eu#17898
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ARE U READY SCRUBS?
AYE AYE CAPTAIN!
I CANT HEEEAR YOUUUUU
AYE AYE CAPTAIN!
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

WHO LIVES IN TOP BUSHES IN LOW ELO QUE?
CRIT RUNES GANGPLANK!
¿qué?
10/07/2012 16:30 Mantschgo#17899
geht bei euch der shop ingame?
bei mir geht garnichts, außer profile und spielen
nichtmal die startseite geht

und ja, ich hab schon neu gestartet
10/07/2012 16:32 Kingmango#17900
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
ja du hast ja auch dafür gezahlt die matches zu sehen derp
Die haben den Ticket Refund + 25€ RP bekommen.... und wir haben schließlich dafür auch unsere zeit geopfert...also haben wir ebenfalls eine entschädigung verdient finde ich...
10/07/2012 16:34 taliaa#17901
wieso?ist doch euer ding ob ihr den stream in eurer freien zeit schaut oder nicht:D
10/07/2012 16:34 Mantschgo#17902
Quote:
Die haben den Ticket Refund + 25€ RP bekommen.... und wir haben schließlich dafür auch unsere zeit geopfert...also haben wir ebenfalls eine entschädigung verdient finde ich...
Außerdem mussten sich sicherlich 50% von uns die Werbung ansehen.
Hab zwar keine Ahnung wann die immer waren, aber es waren sicher welche.

Finde aber trotzdem, dass wir nichts bekommen sollten. Wäre den Besuchern gegenüber unfair. Einige davon sind von Weiß-Gott-Wo da hin gereist.
10/07/2012 16:35 Syn-#17903
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

win inc
10/07/2012 16:36 Kingmango#17904
Quote:
Originally Posted by Mantschgo View Post
Außerdem mussten sich sicherlich 50% von uns die Werbung ansehen.
Hab zwar keine Ahnung wann die immer waren, aber es waren sicher welche.
Wärend den Pausen um diese zu verkürzen etc.... aber habe mir sagen lassen mit Ad Blocker passiert das nciht mehr..... lohnt das ? vllt hole ich ihn mir dann :D
10/07/2012 16:38 sonti#17905
Quote:
Bist du dumm oder so ? Die leute haben gezahlt um das zu sehen, Tickets,Anfahrt,Hotel ...
10/07/2012 16:40 The Trainy#17906
Quote:
Bist du dumm oder so ? Die leute haben gezahlt um das zu sehen, Tickets,Anfahrt,Hotel ...
Kann mir aber nicht vorstellen dass ausser die Leute die massig Kohle haben da extra für so ein esports event hinfahrn

Wird wahrscheinlich n großteil der Leute aus la und umgebung gekommen sein
10/07/2012 16:42 sonti#17907
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Kann mir aber nicht vorstellen dass ausser die Leute die massig Kohle haben da extra für so ein esports event hinfahrn

Wird wahrscheinlich n großteil der Leute aus la und umgebung gekommen sein
Trotzdem haben sie was gezahlt und sitzen da ist nett das sie "Entschädigung" bekommen, aber Nerds wie der Kerl über mir haben auf jeden Fall nichts verdient lo
10/07/2012 16:43 јero#17908
ihr habt nen scheiß als entschädigung verdient
wenns was gibt, is es schön, wenn nicht dann halt nicht
ihr seid wohl die letzten, die darunter leiden, sondern eher die veranstalter, die spieler und vllt die, die lange anfahrten hatten/hotel zahlen müssen
10/07/2012 16:46 Kingmango#17909
Quote:
Trotzdem haben sie was gezahlt und sitzen da ist nett das sie "Entschädigung" bekommen, aber Nerds wie der Kerl über mir haben auf jeden Fall nichts verdient lo
Dir ist schon bewusst das auch bei einem gewissen Zeitaufwand eine Entschädigung fällig sein kann... Und wer von uns beiden ist hier wohl eher der Nerd eh ? :facepalm: Erst nachdenken dann schreiben
Und es werden zu 80% Leute aus Amerika ( NY, Windy City etc.) dagewesen sein....
Man hat (früher) auch bei Serverproblemen....als Entschädigung für die Wartezeit RP oder sonstwas bekommen.... also kann es gut sein das wir wegen solchen Vorkomnissen auch etwas bekommen
10/07/2012 16:49 Veterok_#17910
und btw. die vergeben skin codes in den streams usw.
und dann noch dieser limited riven skin mit summoner icon.
--------------------------------------

srsly?

ok