League of Legends Chit-Chat III

04/23/2012 19:03 .eXplode#17896
Wer war nochmal Osaft22, war der vor 1-2 Jahren nicht mal bei SK oder so ?
04/23/2012 19:07 amphetaminecoffee#17897
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Wer war nochmal Osaft22, war der vor 1-2 Jahren nicht mal bei SK oder so ?
aaa
04/23/2012 19:08 Loli Fantasy#17898
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
hehehehehehe ich verkauf meinen account um dota2 zu spielen aba jetz spiel ich doch lol^^ die community is viel besser =))))))))))))))))))))))))))))))

Wie war das?
Schon richtig so, aber eben weil Dota jetzt f2p wird, wird die Community genauso sein und dann bleib ich lieber bei ma old epvp frinds x3
04/23/2012 19:08 'Westyy#17899
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
nope, aber skype bildschirmübertragung :d
sollte dir helfen,

04/23/2012 19:17 Mycurse1#17900
Quote:
Originally Posted by Mаru View Post
Schon richtig so, aber eben weil Dota jetzt f2p wird, wird die Community genauso sein und dann bleib ich lieber bei ma old epvp frinds x3
Also ich und Lennart haben grade beschlossen dass wir auf jeden Fall dota 2 erstmal ne Weile testen werden..WHERES YOUR GOD NAO???
04/23/2012 19:20 .eXplode#17901
Kann hier jemand wirklich gut junglen & spielt es quasi nur bzw ist das was er am besten kann ?
04/23/2012 19:22 Loli Fantasy#17902
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Also ich und Lennart haben grade beschlossen dass wir auf jeden Fall dota 2 erstmal ne Weile testen werden..WHERES YOUR GOD NAO???
Ich bin jetzt traurig. :(
Spiele für die nächsten Wochen sowieso kein LoL/irgendwas anderes außer Diablo 3 also passt das schon sicherlich auf jeden Fall garantiert. :(
04/23/2012 19:24 Bryan E. Thron#17903
Quote:
Warte das Modell erst ab. Da war ja die Rede von einem Belohnungssystem für soziale Menschen. Vllt. kackt die Comm. ja nicht so derbe ab -
04/23/2012 19:25 Illiterate#17904
Quote:
Ich bin jetzt traurig. :(
Spiele für die nächsten Wochen sowieso kein LoL/irgendwas anderes außer Diablo 3 also passt das schon sicherlich auf jeden Fall garantiert. :(
hmm finde diablo 3 nun garnicht so toll, hatte es mir anfangs besser vorgestellt.
Werds mir trotzdem holen denk ich, mal sehen vlt wirds besser wenn ichs dann mehr zocke ;D
04/23/2012 19:34 Chagano#17905
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Warte das Modell erst ab. Da war ja die Rede von einem Belohnungssystem für soziale Menschen. Vllt. kackt die Comm. ja nicht so derbe ab -
Doch, weil es die selben Personen sind..
Außerdem verliert man nicht gleich alle Champs und so, wie bei LoL.
Premades ftw <3
04/23/2012 19:41 EinfachNurWild#17906
Kennt jemand schon die neue Rota?
04/23/2012 19:48 Skelys Flux#17907
Graves
Nunu
Ryze
Rammus
Maokai
Sion
Shaco
Soraka
Ahri
Corki

neue rota.
04/23/2012 19:52 Ryzom93#17908
So ich verkaufe entgültig meinen League Of Legends Account da ich keine Lust mehr habe :))

So zu dem Account ... er hat 931 Wins (weiß nicht wieviele lose) hänge leider in der Elo-Hell fest. :c Account name TGP Ryz0m (TGP = Team Green Peace - Clan(Closed)

Champions : Akali Alistar Amumu Annie Ashe Blitzcrank Cho'Gath Corki Dr.Mundo Evelynn Ezreal Fiddlesticks Fiora Gangplank Garen Gragas Heimerdinger Janna Jarvan lV Jax Karma Karthus Kassadin Katarina Kayle Kennen Kog'Maw LeBlanc Lulu Lux Malphite Maokai Master Yi Morderkaiser Morgana Nasus Nidalee Nunu Olaf Pantheon Poppy Rammus Riven Rumble Ryze Shaco Shen Singed Sion Sivir Soraka Swain Taric Teemo Tristana Trundle Tryndamere Twisted Fate Udyr Veigar Viktor Volibaer Warwick WuKong XinZhao Ziggs & Zilean

Skins : Alistar ( Longhorn & Entfesselter), Amumu (Beinah Ballkoenig & Pharao), Annie (Frostfeuer), Ashe (Sherwood Forest), Cho'Gath (Lochness), Evelynn (Maskaraden), Fiddelsticks (Bandito), Gangplank (Milizionär & Spielzeugsoldat), Gragas (Taucher & Hinterwälder), Jarvan IV (Commando), Jax (Vandalen), Katarina (Söldner), Kayle (Richtspruch), Kennen (Sumpfmeister), Kog'Maw (Jura), LeBlanc (Angesehne), Malphite (Kleeblatt), Maokai (Totem), Master Yi (Assassinen), Mordekaiser (Drachenritter & Fürst),
Morgana (Verbannte), Nasus (Riot GSG-9), Nidalee (Leopard), Nunu (Sasquatsch), Olaf (Verlassener), Poppy (Puppen), Rammus (Freljord), Ryze (Dunkelkristall), Shaco (Königlicher)
Shen (Chirug), Singed (Surfer), Sion (Holzfäller & Hextech), Soraka (Dryaden), Tristana (Feuerwehr- Legendärer Skin), Tryndamere (Hochland), Twisted Fate (Herzbube), Udyr (Wilder), Veigar (Kleeblatt), XinZhao (Imperialer)

ich nehme nur PayPal kein PSC oder sonst irgendetwas anderes. :)))

Msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder in Facebook ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2012 19:54 brettson#17909
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

falls jmd seinen lol acc loswerden will
04/23/2012 19:55 EinfachNurWild#17910
Endlich Nunu in der neuen Rota! VOn woher haste das entnommen? :)