FUT 13 Autobuyer Laber Thread

04/09/2013 19:27 nasradin81#17881
Ja, aber dann kann man nicht im anderen Thread so auf die Kacke hauen und direkt das nächste Update verhunzen. Damit macht man sich dann doch schon etwas lächerlich.
04/09/2013 19:41 gigant312#17882
heute und generell die letzten tage ist das kaufverhalten bei meinen 4 buyern um 50% gesunken
sonst hatte ich im schnitt 80-150 coins pro buyer/Tag jetzt nur noch die hälfte
04/09/2013 20:03 FUTDealer#17883
Quote:
Originally Posted by Jacuzzi1 View Post
ruhe, lappen
Danke für deinen qualifizierten Post.

Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
Jetzt wirds aber arm.

Pack dir an deine eigene Nase & mach es besser mit deinem AB. ;)
Was ist daran arm? Das ist einfach ne Tatsache. Man testet seine Programme bevor man sie für die User freigibt.

Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
Unsinn.
Lern coden, und mach's besser, wir sind Alle gespannt auf das Ergebnis.
Alles klar, ich geb mein Bestes.
04/09/2013 20:05 BlackflyLP#17884
Quote:
Originally Posted by rvs14 View Post

Was ist daran arm? Das ist einfach ne Tatsache. Man testet seine Programme bevor man sie für die User freigibt.
Was kann Heaven dafür, wenn die Coder von EA sich die Eier schaukeln und einen Mist auf funktionierende Server geben ?
Die meisten Fehler gehen nicht vom AB, sondern von EA aus. (Ist zumindest bei mir so)
Gruß
04/09/2013 20:10 FUTDealer#17885
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
Was kann Heaven dafür, wenn die Coder von EA sich die Eier schaukeln und einen Mist auf funktionierende Server geben ?
Die meisten Fehler gehen nicht vom AB, sondern von EA aus. (Ist zumindest bei mir so)
Gruß
Da schaukeln sich wohl er die Server-Techniker/Administratoren die Eier.

Eventuell sollte Heaven mal ne Funktion hinzufügen welche checkt ob die Server down sind oder nicht. Und wenn sie down sind überprüft das Programm einfach alle 10sek pb sie nicht wieder on sind, wenn ja. --> Arbeit fortsetzen.
04/09/2013 20:13 SanAndreas01#17886
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Team :D
04/09/2013 20:14 BlackflyLP#17887
Quote:
Originally Posted by rvs14 View Post
Eventuell sollte Heaven mal ne Funktion hinzufügen welche checkt ob die Server down sind oder nicht. Und wenn sie down sind überprüft das Programm einfach alle 10sek pb sie nicht wieder on sind, wenn ja. --> Arbeit fortsetzen.
Das wäre eine sehr gute Idee.
Vielleicht könnte man auch so berechnen, wielange die Server down waren, und dementsprechend wieviel Geld man zurückbekommt.

Quote:
Originally Posted by SanAndreas01 View Post

Mein Team :D
Schönes Team, wobei Thiago Silva nicht wirklich ins Team passt.
Im Übrigen gibt es einen eigenen Thread, in welchem Squads geposted werden können.^^
Gruß
04/09/2013 20:28 Zombie923#17888
Quote:
Originally Posted by gigant312 View Post
heute und generell die letzten tage ist das kaufverhalten bei meinen 4 buyern um 50% gesunken
sonst hatte ich im schnitt 80-150 coins pro buyer/Tag jetzt nur noch die hälfte
Ich muß ehrlich sagen das ich auch das Gefühl habe, das das Kaufverhalten der Byer gesunken ist. Irgendwie bewegt sich der Kontostand fast gar nicht mehr.

Fehlermeldungen habe ich schon lange keine mehr gehabt, dafür darf ich aber grundsätzlich jeden Morgen einen oder alle Byer neu starten weil sie sich einfach in Luft auflösen. :confused: Erst dachte ich das liegt am Server, weil immer alle drei weg waren, aber heute Morgen ist nur einer verschwunden. Also denke ich nicht das es an dem Server liegt :rolleyes:

Das Witzige ist auch, das mit jedem Update eine Funktion dazu kommt aber auch eine oder zwei dafür verschwinden :D

Wenn ich nicht dauernd im Forum mitlesen würde, wüßte ich meist gar nichts von den fast schon alltäglichen Updates, was doch schon ein wenig nervt. Kann man das nicht einfach so machen, das der Ab selbstständig die Updates runterlädt?

Ich bin kein Progger und bin auch froh das es welche gibt, die uns so ein Teil wie den Ab zur Verfügung stellen, aber wenn ich dafür schon bezahle möchte ich auch was davon haben. ;) Trotz allem find ich Heavens Arbeit klasse. Auch das er uns hier mit Rat und Tat zur Seite steht. :handsdown:
04/09/2013 20:43 Sℓaχs#17889
Heute ist ueberhaupt kein guter tag , finde ich & paar andere. ;)

ich mach so gut wie fast kein gewinn heute. ^^
04/09/2013 20:46 NainoStreet#17890
Jo in letzter Zeit läufts echt mau...
Liegt aber am Markt.

Wenn ihr Lust habt abstimmen:
04/09/2013 20:47 lefifatrader#17891
Wieviele KB hat eure Liste ca. ?
04/09/2013 20:55 FUTDealer#17892
Quote:
Originally Posted by lefifatrader View Post
Wieviele KB hat eure Liste ca. ?
0,379 - 0,4 MB.
Benutze den AB nicht mehr weil es bald Urlaub gibt :D.
04/09/2013 21:02 Hertel#17893
gehn irgendwie keine livestreams heute oO
04/09/2013 21:05 BlackflyLP#17894
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
gehn irgendwie keine livestreams heute oO
schau mal auf thefirstrow.eu ;)

1:0 MALAGA LOOL ?!
04/09/2013 21:13 XpFire#17895
Auf welcher Seiten standen nochmal die Winter upgedateten Spieler? Die SuFu spuckt nichts aus, weil ich nicht weiß wie das hier genannt wurde....