Quote:
Originally Posted by gigant312
heute und generell die letzten tage ist das kaufverhalten bei meinen 4 buyern um 50% gesunken
sonst hatte ich im schnitt 80-150 coins pro buyer/Tag jetzt nur noch die hälfte
|
Ich muß ehrlich sagen das ich auch das Gefühl habe, das das Kaufverhalten der Byer gesunken ist. Irgendwie bewegt sich der Kontostand fast gar nicht mehr.
Fehlermeldungen habe ich schon lange keine mehr gehabt, dafür darf ich aber grundsätzlich jeden Morgen einen oder alle Byer neu starten weil sie sich einfach in Luft auflösen. :confused: Erst dachte ich das liegt am Server, weil immer alle drei weg waren, aber heute Morgen ist nur einer verschwunden. Also denke ich nicht das es an dem Server liegt :rolleyes:
Das Witzige ist auch, das mit jedem Update eine Funktion dazu kommt aber auch eine oder zwei dafür verschwinden :D
Wenn ich nicht dauernd im Forum mitlesen würde, wüßte ich meist gar nichts von den fast schon alltäglichen Updates, was doch schon ein wenig nervt. Kann man das nicht einfach so machen, das der Ab selbstständig die Updates runterlädt?
Ich bin kein Progger und bin auch froh das es welche gibt, die uns so ein Teil wie den Ab zur Verfügung stellen, aber wenn ich dafür schon bezahle möchte ich auch was davon haben. ;) Trotz allem find ich Heavens Arbeit klasse. Auch das er uns hier mit Rat und Tat zur Seite steht. :handsdown: