League of Legends Chit-Chat IV

10/07/2012 15:41 _ElectroBeatzz#17881
Quote:
Originally Posted by str("Paylasici") View Post
Schade das ich mich selber zitieren muss, da einige eine Seite zuvor
nicht lesen können.

Es wurden insgesamt 7. Spiele gespielt! Wer Mathe kann weiß,
dass es also 4. "Remakes" gab
wie willst du ein 3tes match das noch nichma gespielt wurde remaken
10/07/2012 15:47 Laнonda#17882
habt ihr schon vom "gecheate" von azubu frost gegen tsm und von team we gegen clg.eu gehört?
10/07/2012 15:52 Shodans Reveal#17883
Quote:
Originally Posted by Laнonda View Post
habt ihr schon vom "gecheate" von azubu frost gegen tsm und von team we gegen clg.eu gehört?
vor paar seiten wurde dazu ein bild gepostet
10/07/2012 15:53 Skelys Flux#17884
Quote:
lol????????? was ????????? schick ma link pls hab echt nix dafon gehört^^

liegt vielleicht daran das mein hörgerät kaputt ist xd
10/07/2012 15:53 Kingmango#17885
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

steht aber auch drin das es headsets gibt wo man nicht wirklich auf den screen gucken kann (ob sie sie verwendet haben dk).... und ich habe auch gesehen das tsm das ebenfalls gemacht hat (auf den screen geguckt)
10/07/2012 15:55 Laнonda#17886
jep, dyrus hat auch drauf geguckt

guckt euch einfach die thread im amerikanischen forum an :D
10/07/2012 15:59 Pаylasici#17887
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Es wurde gespielt, es stand 1-1 und das entscheidene Spiel sollte das 3. Spiel sein,
jedoch ist es abgestürzt und so wurde das 3. Spiel bis zu 4 mal "geremakt", als es
auch beim 4. Mal abgestürzt ist, hat man es gelassen.

Insgesamt: 7 Spiele, nachdenken Leute. :facepalm:
10/07/2012 16:01 Kingmango#17888
aber was ich nicht verstehe..... wenn dyrus auch drauf geguckt hat...warum heulen dann alle rum von wegen "azubu cheatet blablabla" und regi QQ schon auf YT rum.... ich mein das ist doch lächerlich ?? kann riot sich sowas nicht denken ? klar sind es seriöse spieler ( die meisten verhalten sich auch so)... aber es geht schließlich um eine hohe summe....da will niemand verlieren würd ich denken :o ^^
10/07/2012 16:02 Shodans Reveal#17889
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
weißt du was "remaken" bedeutet?
10/07/2012 16:03 Laнonda#17890
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
aber was ich nicht verstehe..... wenn dyrus auch drauf geguckt hat...warum heulen dann alle rum von wegen "azubu cheatet blablabla" und regi QQ schon auf YT rum.... ich mein das ist doch lächerlich ?? kann riot sich sowas nicht denken ? klar sind es seriöse spieler ( die meisten verhalten sich auch so)... aber es geht schließlich um eine hohe summe....da will niemand verlieren würd ich denken :o ^^
als dyrus hochgeguckt hat, hat das spiel gerade mal angefangen und er hat nicht so wie azf gepingt
10/07/2012 16:05 good guy ru#17891
Quote:
als dyrus hochgeguckt hat, hat das spiel gerade mal angefangen und er hat nicht so wie azf gepingt
könnte es aber auch gesagt haben :P
10/07/2012 16:05 best ap mid eu#17892
loooooooool die leute da die vor ort waren haben 25 euro RP bekommen, gratis teemo + rammus hüte, arcade sona und riot graves und essen UND nen ticket refund ... RIOT PLS
10/07/2012 16:07 Kingmango#17893
Quote:
ja man muss nicht pingen...wozu hat man headsets auf ? und am anfang hochzugucken.... kann man die bewegungen des gegners sehen...und dadurch größeres bewirken wie man bei azubu gesehn hat... aber ich glaube durch diese aktion ist azubu nicht gerade beliebt geworden....

Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
loooooooool die leute da die vor ort waren haben 25 euro RP bekommen, gratis teemo + rammus hüte, arcade sona und riot graves und essen UND nen ticket refund ... RIOT PLS
hoffe wir kriegen auch 25€ rp xD weil ich mein die leute die sich den stream angeguckt haben....ist ja schließlich zeit zerronnen... :D wobei man ja nicht gezwungen ist den stream zu gucken.... und bei nem ticket ist das ja was anderes ^^
10/07/2012 16:09 Opiz#17894
25 ???? also 50 wären angemessen alles drunter wär doch voll unfair ok
10/07/2012 16:18 Veterok_#17895
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ARE U READY SCRUBS?
AYE AYE CAPTAIN!
I CANT HEEEAR YOUUUUU
AYE AYE CAPTAIN!
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

WHO LIVES IN TOP BUSHES IN LOW ELO QUE?
CRIT RUNES GANGPLANK!