Es gibt die normale Schicht in Epvp, dann gibt es die Schicht, die über die normalos stehen : Premium-User.Quote:
Bist du nicht auch Teil der Epvp Community?
lelQuote:
Nein ich habe bereits ein Hausverbot vom Admin bekommen, ich bin eigentlich ziemlich illegal hier.
Hört sich an wie eine Gruppe von Metin2 Spielern.Quote:
Es gibt die normale Schicht in Epvp, dann gibt es die Schicht, die über die normalos stehen : Premium-User.
Man munkelt, dass es eine geheime Gruppe gibt, die über Premium-User stehen, der sogenannte Klub der Kuhlen KidZ. :^D Die sind nicht Teil der Epvp Community.
So läuft das nicht.Quote:
Pass auf, dass du nicht abgeschoben wirst.
Spar dir den Facepalm. Hier gibt es mehr als genug Leute, die dir mit ziemlicher Sicherheit die Plotholes/Charakterschwächen oder sonst was in einer mehrseitigen Review aufzeigen können und somit ihre Bewertung bzw. Meinung fundiert begründen, aber die Meisten sind schlichtweg zu faul für sowas.Quote:
Was...
Was....
Ist in den Animes schlecht? :facepalm:
Hab Log Horizon noch nicht gesehn. Ist das dort besser umgesetzt?Quote:
sao ist halt shounen der nicht unbedingt viel sinn ergeben muss, kann man sich geben, aber wenn man auf eine brilliante logische korrekte story hofft, dann hofft man vergebens
entweder reicht geschreie aus um die gesetze der physik außerkraft zu setzen oder wir haben timeskips von 70 leveln von einer folge zur nächsten
Kann man meiner Meinung nach nicht wirklich miteinander vergleichen.Quote:
Hab Log Horizon noch nicht gesehn. Ist das dort besser umgesetzt?