Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/04/2014 19:43 ​Maru#17881
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Kenne ich auch bereits. (:
Kann auch was wie SAO / No Game No Life sein.
Also suchst du nach etwas Schlechtem? Ich glaub da kann dir die Epvp Community sehr einfach und sehr schnell weiterhelfen! :-)
07/04/2014 19:43 Kyrishix#17882
Bist du nicht auch Teil der Epvp Community?
07/04/2014 19:46 besian#17883
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Bist du nicht auch Teil der Epvp Community?
Es gibt die normale Schicht in Epvp, dann gibt es die Schicht, die über die normalos stehen : Premium-User.

Man munkelt, dass es eine geheime Gruppe gibt, die über Premium-User stehen, der sogenannte Klub der Kuhlen KidZ. :^D Die sind nicht Teil der Epvp Community.
07/04/2014 19:47 ​Maru#17884
Nein ich habe bereits ein Hausverbot vom Admin bekommen, ich bin eigentlich ziemlich illegal hier.
07/04/2014 19:47 .HellYeah#17885
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Also suchst du nach etwas Schlechtem? Ich glaub da kann dir die Epvp Community sehr einfach und sehr schnell weiterhelfen! :-)
Was...
Was....
Ist in den Animes schlecht? :facepalm:
07/04/2014 19:49 besian#17886
Quote:
Nein ich habe bereits ein Hausverbot vom Admin bekommen, ich bin eigentlich ziemlich illegal hier.
Hm, dass ist mies :/
07/04/2014 19:49 Kyrishix#17887
Quote:
Pass auf, dass du nicht abgeschoben wirst.
07/04/2014 19:51 .HellYeah#17888
Was ist bei .hack der Anfang? Ich werd von allem möglichen úberrant :D
07/04/2014 20:07 Sycs Honeyboy#17889
Quote:
lel

Quote:
Originally Posted by besian View Post
Es gibt die normale Schicht in Epvp, dann gibt es die Schicht, die über die normalos stehen : Premium-User.

Man munkelt, dass es eine geheime Gruppe gibt, die über Premium-User stehen, der sogenannte Klub der Kuhlen KidZ. :^D Die sind nicht Teil der Epvp Community.
Hört sich an wie eine Gruppe von Metin2 Spielern.

Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Pass auf, dass du nicht abgeschoben wirst.
So läuft das nicht.
07/04/2014 20:29 Mannke94#17890
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Was...
Was....
Ist in den Animes schlecht? :facepalm:
Spar dir den Facepalm. Hier gibt es mehr als genug Leute, die dir mit ziemlicher Sicherheit die Plotholes/Charakterschwächen oder sonst was in einer mehrseitigen Review aufzeigen können und somit ihre Bewertung bzw. Meinung fundiert begründen, aber die Meisten sind schlichtweg zu faul für sowas.

Geh dagegen einfach nicht an. Akzeptier das SAO wie auch AccelWorld keine unerreichbaren Meisterwerke sind.
Spätestens in 3-6 Monaten haben wir dich soweit !

PS: Hab mal extra nix wegen Shittaste und so geschrieben.
07/04/2014 20:33 Tetsu#17891
sao ist halt shounen der nicht unbedingt viel sinn ergeben muss, kann man sich geben, aber wenn man auf eine brilliante logische korrekte story hofft, dann hofft man vergebens

entweder reicht geschreie aus um die gesetze der physik außerkraft zu setzen oder wir haben timeskips von 70 leveln von einer folge zur nächsten

asuna ist cooles girl, aber wieso verliebt die sich in nen dummen emo jungen? ebenso melon-chan, hat rl und freunde und gibt sich mit ihrem suchtibro ab...

und das waren nur einige wenige schwächen des ersten parts, wenn du willst geh ich mal genauer drauf ein
07/04/2014 20:45 phreeak#17892
schau ja hier immer weniger rein, aber jedesmal wenn ich es mache, geht es darum wie scheisse Anime XY ist und wie manche sich selbst beweihräuchern, mit ihrem angeblichen superior taste ... lohnt sich garnicht mehr hier reinzuschauen. =/
07/04/2014 20:46 Lord0fCyberWar#17893
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
sao ist halt shounen der nicht unbedingt viel sinn ergeben muss, kann man sich geben, aber wenn man auf eine brilliante logische korrekte story hofft, dann hofft man vergebens

entweder reicht geschreie aus um die gesetze der physik außerkraft zu setzen oder wir haben timeskips von 70 leveln von einer folge zur nächsten
Hab Log Horizon noch nicht gesehn. Ist das dort besser umgesetzt?
07/04/2014 20:51 Commander70#17894
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Noch schlechter.
07/04/2014 20:51 Kyrishix#17895
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Kann man meiner Meinung nach nicht wirklich miteinander vergleichen.
Handelt beides zwar von Leuten, die im Spiel gefangen ist und dort scheinbar nicht mehr rauskommen, aber das wars dann auch wie ich finde.

In LOG Horizon geht es mehr darum, wie sich die Welt verändert bzw. sich die Leute an die Welt anpassen wollen, die Kämpfe sind taktisch geplant und bestehen nicht aus Gebrüll -> Win usw.