League of Legends Chit-Chat III

04/23/2012 17:20 'Westyy#17866
Ich frage mich nur wie man bei diesem game Botten kann das hat es nicht verdient ;(
04/23/2012 17:21 Interpol9#17867
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
hab von nicht einem einzigen gehört, der deswegen gebannt wurde.
Anscheind bist du auch nicht viel im Offi Forum unterwegs :-)
04/23/2012 17:21 Illiterate#17868
Quote:
Originally Posted by 'Westyy View Post
Ich frage mich nur wie man bei diesem game Botten kann das hat es nicht verdient ;(
du bottest doch nur accounts auf lvl 5 um die belohnungen zu bekommen :facepalm:

Quote:
Originally Posted by Interpol9 View Post
Anscheind bist du auch nicht viel im Offi Forum unterwegs :-)
Link?
04/23/2012 17:22 sonti#17869
Quote:
Originally Posted by 'Westyy View Post
Hat 0 Einfluss auf ander Spieler lol
04/23/2012 17:23 Gnaarh#17870
inwiefern ist das botten bei LoL gemeint?
04/23/2012 17:26 LoLiP0P™#17871
Quote:
Originally Posted by solaxX1337 View Post
inwiefern ist das botten bei LoL gemeint?
lol etal bot macht referals und ich hab auch noch nicht gehört das irgendwer dafür gebannt würde.. theoretisch könnte man die auch gemacht haben..
naja idc morgen 200 refs
04/23/2012 17:29 amphetaminecoffee#17872
Wieso sollte man? Man verstößt nicht gegen die agb, oder etwa doch?
04/23/2012 17:30 Gnaarh#17873
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
ich denk mal nicht :>
04/23/2012 17:31 *Nokia*#17874
Quote:
kla verstößt du gegen die agb
† Das Anwerbe-System ist dafür gedacht, Spieler zu belohnen, die sich für League of Legends einsetzen und dabei neue Mitspieler gewinnen. Daher raten wir Spielern ausdrücklich davon ab, eigene Zweitkonten zu erstellen, irreführende Links oder Bots/Skripte einzusetzen, um die Anwerbe-Belohnungen zu erhalten. Dies stellt eine illegitime Nutzung des Systems und eine Verletzung der Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln von League of Legends dar und ist laut diesen verboten: „Die Teilnahme an oder die Nutzung jeglicher Vorgehensweisen, die nach Riot Games alleinigem Ermessen andere Nutzer des Spiels schädigen oder hintergehen...” Anwerbe-Belohnungen, die im Rahmen täuschender Handlungen erhalten werden, hintergehen legitime Teilnehmer am Anwerbeprogramm, die sich an die Nutzungsbedingungen halten und wir sind nicht verpflichtet, Anwerbe-Belohnungen an Konten zu verteilen, die die Nutzungsbedingungen verletzen.
04/23/2012 17:32 'Westyy#17875
werden die neuen accounts nicht über die selbe IP erstellt?
04/23/2012 17:32 LoLiP0P™#17876
Quote:
ich kenn einen der hat support angeschrieben wegen refs (er hat gebottet) und die haben gesagt der soll aufhören zu botten sonst kriegt der alles was der durch bots hat abgenommen mehr nicht..
04/23/2012 17:38 sonti#17877
Quote:
dem japanese art avatar
booobies
04/23/2012 17:44 Illiterate#17878
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
dem japanese art avatar
booobies
mir ist natürlich nur die schoko ward aufgefallen ;O
04/23/2012 17:44 amphetaminecoffee#17879
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
kla verstößt du gegen die agb
† Das Anwerbe-System ist dafür gedacht, Spieler zu belohnen, die sich für League of Legends einsetzen und dabei neue Mitspieler gewinnen. Daher raten wir Spielern ausdrücklich davon ab, eigene Zweitkonten zu erstellen, irreführende Links oder Bots/Skripte einzusetzen, um die Anwerbe-Belohnungen zu erhalten. Dies stellt eine illegitime Nutzung des Systems und eine Verletzung der Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln von League of Legends dar und ist laut diesen verboten: „Die Teilnahme an oder die Nutzung jeglicher Vorgehensweisen, die nach Riot Games alleinigem Ermessen andere Nutzer des Spiels schädigen oder hintergehen...” Anwerbe-Belohnungen, die im Rahmen täuschender Handlungen erhalten werden, hintergehen legitime Teilnehmer am Anwerbeprogramm, die sich an die Nutzungsbedingungen halten und wir sind nicht verpflichtet, Anwerbe-Belohnungen an Konten zu verteilen, die die Nutzungsbedingungen verletzen.
lold, war mir nicht bewusst.
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ich kenn einen der hat support angeschrieben wegen refs (er hat gebottet) und die haben gesagt der soll aufhören zu botten sonst kriegt der alles was der durch bots hat abgenommen mehr nicht..
holy fuck, wer schreibt deswegen schon den support an :O
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
dem japanese art avatar
booobies
OP
04/23/2012 17:48 LoLiP0P™#17880
Quote:
lold, war mir nicht bewusst.

holy fuck, wer schreibt deswegen schon den support an :O

OP
er wollte irgendwas wissen und hat dann den support angeschrieben (ich glaub wann die updated werden) naja trottel eben