wenn du nicht in der mt2 section aktiv warst dann wirst du auch nie plan haben was ich meine ;o ..Quote:
mit dauni hatte ich nie wirklich viel zu tun bis auf einige kurze und recht inhaltslose gespräche über diverse verwarnungen oder paysafecards :P also von daher - kein plan was du meinst.
@ jacki : dennoch falsch gesetzt ;O kk dann halt morgen erst :< muss mich noch entscheiden was ich zocken werd :/ weil wenn wir längerfrist(60+) daddeln dann nehm ich sicher ne seggy und bomb dann alle mitm cf wech *muhahah*
|
|
Quote:
mit dauni hatte ich nie wirklich viel zu tun bis auf einige kurze und recht inhaltslose gespräche über diverse verwarnungen oder paysafecards :P also von daher - kein plan was du meinst.
@ jacki : dennoch falsch gesetzt ;O kk dann halt morgen erst :< muss mich noch entscheiden was ich zocken werd :/ weil wenn wir längerfrist(60+) daddeln dann nehm ich sicher ne seggy und bomb dann alle mitm cf wech *muhahah*
Was neues ?Quote:
ist doch jedes mal das gleiche, nie kann sich wer für ne klasse entscheiden ^^ nimm nen bagi, ist mal was neues. nönö, wird ne anständige seggy :) ansonsten zock ich meinen staff summy weiter wenn ihr 41 erreicht.
downi is ein verrückter spacko, aber einer der wenigen metin2 spieler die auf eine angenehme weise gestört sind. hatte früher auch ab und zu mit ihm zu tun und ein "mobbingopfer" ist er definitiv nicht. ;>Quote:
gut dann müsstest du es normalerweise wissen das er ein mobbingopfer ist ;O
nein.Quote:
du nit ?
:trollface:
das mit mobbingopfer war nicht so gemeint wie ihr das jetzt AUSDRUCKSWEISE denkt olol das sollte eine beleidigung darstellen etc unsoQuote:
downi is ein verrückter spacko, aber einer der wenigen metin2 spieler die auf eine angenehme weise gestört sind. hatte früher auch ab und zu mit ihm zu tun und ein "mobbingopfer" ist er definitiv nicht. ;>