Hab nur die wahrheit geschrieben, Bald stehen Hauptschul prüfungen danach kommt real ;) (evtl. noch Abitur)Quote:
Ist verständlich wenn man jeden tag damit betitelt wird das man keins hat.
Wenn ihr die selbe schreibt wie wir lachste dich drüber tot
Quote:
Kommste wieder TS3 ?
Adresse:
fps-brained.com:9987
Für Leute die sonst nix zu tun haben!Quote:
bin LoL zoggn. seeya :D
Also entweder hab ichs falsch verstanden oder so, aber du sagtest doch das ich sozusagen das gleiche schreibe wie ihr.. Richtig? Und wenn 'ihr' das lest lacht ihr euch nen krampf in den Bauch. Und ciha hab jez nur wahrheitsgemäß aufgeschrieben das morgen ne Arbeit/Prüfung ( wie manche es sehn) ansteht...Quote:
Versteh ich jetzt nicht
glhfQuote:
bin LoL zoggn. seeya :D
Quote:
Für Leute die sonst nix zu tun haben!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo Obi hat bis unendlich gezählt :)Quote:
Also entweder hab ichs falsch verstanden oder so, aber du sagtest doch das ich sozusagen das gleiche schreibe wie ihr.. Richtig? Und wenn 'ihr' das lest lacht ihr euch nen krampf in den Bauch. Und ciha hab jez nur wahrheitsgemäß aufgeschrieben das morgen ne Arbeit/Prüfung ( wie manche es sehn) ansteht...
glhf
#faiL.
Nene ich meinte damit das wenn ihr, also eure Klasse/n, die selbe Arbeit schreibt wie wir sie bei unserer Prüfung hatten, die am Freitag war, wirste dich totlachen weil sie so einfach ist :)Quote:
Also entweder hab ichs falsch verstanden oder so, aber du sagtest doch das ich sozusagen das gleiche schreibe wie ihr.. Richtig? Und wenn 'ihr' das lest lacht ihr euch nen krampf in den Bauch. Und ciha hab jez nur wahrheitsgemäß aufgeschrieben das morgen ne Arbeit/Prüfung ( wie manche es sehn) ansteht...
zu geil xDQuote:
Für Leute die sonst nix zu tun haben!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]