hmk, mein rechner läuft nich so lang. Naja einfach laufen lassen, perm ip boost is was nettes ^^Quote:
bin seit 2 wochen dran und lass hin und wieder auch mal die nacht durch an und immer während ich streams oder so gucke / chille / weg bin / schule / irgendwas machen sind 3 vms an
Wenn ich zocke lass ich auch nur 2-3 laufenQuote:
solo q toplane trundle so lustig, lee höhrt nicht auf zu versuchen mit mir zu traden <3 dann einfach eazy 18 min baron mit Q und Ult :3
wait wie, einfach nur beim launcher umpatchen ? kann man überhaupt na accoutns mit nem eu reflink machen ?
Bei mir spackts auch :/
Ich wünschte ich hätt nen guten PC, kann nur 3 laufen lassen wenn ich nebenbei zocke lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hmk, mein rechner läuft nich so lang. Naja einfach laufen lassen, perm ip boost is was nettes ^^
Genau deswegen hab ich eigentlich angefangen :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die wird man nie wieder los.
ne ebend nicht. Ich fange einen acc neu an, der bot mach battletraining, paar customs, bis er halt lvl 3 ist. Dann bevor er den boost kauft, kommt der error. Wenn ich dann auf nicht senden drücke startet der bot LoL automatisch neu und kauft den boost und es geht weiter bis lvl 5, dann kommt wieder der error. War bisher bei so gut wie jedem accountQuote:
wenn der bot bei euch manchmal rumspackt liegts einfach an der config woanders nicht.
z.B wenn ihr einen botten wollt der schon lvl 2 oder 3 ist und ihr configs für ein komplett neuen habt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]