Ist doch lieb gemeint ;OQuote:
Das problem daran ist nur, das sie mich kein stück stören.
Jack hat mich dazu gezwungen :(Quote:
Du musst deine Homosexualität hier nicht ausdrücken,indem du ein Bild von jack als Desktophintergrund benutzt,damit du ihn den ganzen tag sehen kannst....
Das wissen wir doch schon alle :(
Quote:
Du musst deine Homosexualität hier nicht ausdrücken,indem du ein Bild von jack als Desktophintergrund benutzt,damit du ihn den ganzen tag sehen kannst....
Das wissen wir doch schon alle :(
So ist es :)Quote:
Ich will aber nicht die Wixvorlage für i ne schwuchtel sein D:
Ich weiß nicht wo das problem darin liegen soll, n paar kilos zu viel zu haben..
Ich für meinen teil, kann bei den meisten sportarten mithalten gegen dünne und kann mich sonst auch nicht großartig beschweren oder könnte von "problemen" berichten, die ich dadurch hätte.
Ein Streichholz-Man will ich auch nicht sein ;OQuote:
Ich weiß nicht wo das problem darin liegen soll, n paar kilos zu viel zu haben..
Ich für meinen teil, kann bei den meisten sportarten mithalten gegen dünne und kann mich sonst auch nicht großartig beschweren oder könnte von "problemen" berichten, die ich dadurch hätte.
Hauptsache guter Mod und kein Scammer, dann ist der Rest ziemlich egal.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es geht aber auch nicht um die körperliche Fitness, sondern ums Aussehen ;O
Ich sagte doch, das ich keinerlei "probleme" kennen würde.Quote:
Es geht aber auch nicht um die körperliche Fitness, sondern ums Aussehen ;O