Da ist man nun nen paar Monate mal Off und Leute wie Bluthusten und InHarmony sind gebannt. Und nitrouz ist kein Mod mehr. Tja thats ePVP: Better hate then lov' it!
jedem das Seine :)Quote:
guinness schmeckt wie ausgekotztes motoröl
ich mag keinen jazz und zigarren rauche ich auch eher selten bis nie ...Quote:
now i luv it.
Um drogii ist's doch nicht schade :confused:Quote:
Da ist man nun nen paar Monate mal Off und Leute wie Bluthusten und InHarmony sind gebannt. Und nitrouz ist kein Mod mehr. Tja thats ePVP: Better hate then lov' it!
sehr schön. drogii ist das asozialste wesen das ich kenne :)Quote:
afaik wurde der thread im nachhinein gelöscht. aber er als überzeugter spanier war damals im wm rausch so überzeugt dass er jeden als nazi und hurensohn betitelte der was schlechtest gegen spanien sagte. als hab ich ihn ein bischen mit dem stock gepiekst
War doch schon immer so hier. Sofort wenn man im Ton etwas aufälliger wird, wird mit infras gedroht. Bringen tuts eh nix, aber wayne ;OQuote:
solls jetzt nach "halt die klappe" auch für "merkst du nicht dass du störst" infras geben? olol.
fffffffuuuuuuuuuuuuuuu-Quote:
Haha ;O
Vom einem metin2 server auf den anderen "umgezogen" und gelevelt und und und :rolleyes:Quote:
wie kann der lebenslauf bei nem minderjährigen schon grossartig aussehen
Geht das schon wieder los? :rolleyes:Quote:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich ChocoChip. auf deiner Ignorier-Liste befindet.