Neues Handy

05/14/2015 15:22 Navox1#1771
Hallo,

also suche ein neues Handy für meinen kleinen Bruder zum Geburtstag.
Das wichtigste ist das es telefonieren kann und spiele wie CoC usw drauf laufen, Kamera usw ist für einen 14 Jährigen ( hoffentlich :D ) egal.

Preis: so billig wie möglich, da aus eigener Tasche bezahlt xD

MfG
05/14/2015 16:05 Matafix#1772
Moto G2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@ Navox1
05/14/2015 16:15 Navox1#1773
das moto g2 hab ich persönlich seit 2 monaten und es macht nur probleme, war jetzt 2x in der reperatur und nachdem ich es vor 2 wochen bekommen habe geht das mobile netz nicht und da ich 2x die kosten für den versand bezahlt habe hab ich mit motorola drauf geeinigt das sie die versandkosten zahlen, den aufklebezettel für die post, auf die wart ich jetzt schon seit 10 tagen und das einzige was ich von denen rausbekomme: sie müssen sich gedulden, also eher nicht das moto g2
05/14/2015 16:42 Matafix#1774
Hm kann ich verstehen, passiert aber bei jedem Hersteller.

S4 (bloß nicht das S3)
Oneplusone
HTC M8
Xperia Z aber nicht das 1er

Hole mir wahrscheinlich das M9 und Moto 2G
05/14/2015 17:16 Bench#1775
Hey, weiß nicht, ob ich hier euch schon gefragt habe, trotz dessen frage ich nochmal. Hat einer von euch (als o2/E+Plus oder HTC One M9) Kunde/Besitzer ein Problem mit dem Netz? Seit dem ich mir das neue M9 geholt habe habe ich Probleme mit dem Netz von o2. Das merkwürdige ist halt nur, dass dies seit der Fusion so ist. Hat einer von euch ebenfalls ähnliche Probleme - oder bin ich ein Einzelfall?
05/14/2015 17:28 Matafix#1776
Ich habe ab und zu langsameres Internet (eplus), werde eh bald zu vodafone wechseln mit HTC one M9
05/15/2015 11:54 Breuli#1777
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Hey, weiß nicht, ob ich hier euch schon gefragt habe, trotz dessen frage ich nochmal. Hat einer von euch (als o2/E+Plus oder HTC One M9) Kunde/Besitzer ein Problem mit dem Netz? Seit dem ich mir das neue M9 geholt habe habe ich Probleme mit dem Netz von o2. Das merkwürdige ist halt nur, dass dies seit der Fusion so ist. Hat einer von euch ebenfalls ähnliche Probleme - oder bin ich ein Einzelfall?
wie ich schonmal in den anderen Thread dazu geschrieben hatte ^^

Das ich auch mit 02 solche Probleme andauernd hatte (z1). Von daher nein :D
05/15/2015 15:33 Bench#1778
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
wie ich schonmal in den anderen Thread dazu geschrieben hatte ^^

Das ich auch mit 02 solche Probleme andauernd hatte (z1). Von daher nein :D
Die Sache ist, dass mir immer LTE/4G angezeigt wird, aber kein Upload stattfindet oder die Downloadrate ziemlich gering ist. (unter 1 Mb/its). An einer Drosselung bezüglich meines Tarifes kann es nicht liegen - wurde auch schon im Shop bestätigt.

Vor dem M9 und der Fusion lief noch alles einwandfrei.
05/17/2015 14:31 Sim7#1779
Hey Leute,

unzwar ich bin gerade am Umsteigen von meinem IPhone 5s auf einen Samsung.

Das Note 4 Edge gefällt mir wirklich sehr und ich würde euch gerne bitten was ihr vom Handy hält und von dem Preis ? (Ist zwar weniger als das IPhone damals, aber doch nochmal um einiges teurer als das Samsung Note 4.)

Eine andere Frage an die Samsung Liebhaber und die Kenner, ich habe mich informiert und würde wenn es stimmen sollte auf das neue Samsung Note 5 warten, welches im September 2015 kommen soll.

Wisst ihr ob das so ist, dass es nach der IFA 2015 in Berlin veröffentlich wird ? (War das bis jetzt auch immer so oder ?) Wann wäre es dann spätestens erhältlich ? Und mit welchem Preis muss ich dann rechnen ?

mfg
05/17/2015 20:48 Shook Ones#1780
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Hey Leute,

unzwar ich bin gerade am Umsteigen von meinem IPhone 5s auf einen Samsung.

Das Note 4 Edge gefällt mir wirklich sehr und ich würde euch gerne bitten was ihr vom Handy hält und von dem Preis ? (Ist zwar weniger als das IPhone damals, aber doch nochmal um einiges teurer als das Samsung Note 4.)

Eine andere Frage an die Samsung Liebhaber und die Kenner, ich habe mich informiert und würde wenn es stimmen sollte auf das neue Samsung Note 5 warten, welches im September 2015 kommen soll.

Wisst ihr ob das so ist, dass es nach der IFA 2015 in Berlin veröffentlich wird ? (War das bis jetzt auch immer so oder ?) Wann wäre es dann spätestens erhältlich ? Und mit welchem Preis muss ich dann rechnen ?

mfg
Hattest du schon mal ein Samsung/Android-Smartphone? Wenn ja, hat es dir gefallen? Wenn dir iOS nicht gefällt, würde ich das Note holen. Mich stört dennoch dass die Kante noch zu wenige Apps unterstützt.
05/18/2015 22:11 Sim7#1781
Quote:
Originally Posted by Shook Ones View Post
Hattest du schon mal ein Samsung/Android-Smartphone? Wenn ja, hat es dir gefallen? Wenn dir iOS nicht gefällt, würde ich das Note holen. Mich stört dennoch dass die Kante noch zu wenige Apps unterstützt.
Nein, hatte noch nie ein Android, nur IOS. Gefällt mir wirklich sehr, aber bin offenn für neues.

mfg
05/19/2015 02:06 Shook Ones#1782
Quote:
Nein, hatte noch nie ein Android, nur IOS. Gefällt mir wirklich sehr, aber bin offenn für neues.

mfg
Schau dir auf jeden Fall Reviews vor dem Kauf an.
05/19/2015 16:52 Breuli#1783
Quote:

mfg
hm, dann wirst du es aber bereuen ;)

Tat ich auch letzt Endes, aber naja, aus Fehlern lernt man :D
05/20/2015 16:41 MC_JÜRGEN..#1784
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
hm, dann wirst du es aber bereuen ;)

Tat ich auch letzt Endes, aber naja, aus Fehlern lernt man :D
iOS ist einfach Idiotensicher und man kann nichts "verkehrt" machen. Vom optischen macht Lollipop viel mehr her und von den Möglichkeiten die man bei Android hat im Vergleich zu iOS will ich gar nicht reden. Trotzdem ist iOS klasse und Kinderleicht.
05/20/2015 16:45 Breuli#1785
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
iOS ist einfach Idiotensicher und man kann nichts "verkehrt" machen. Vom optischen macht Lollipop viel mehr her und von den Möglichkeiten die man bei Android hat im Vergleich zu iOS will ich gar nicht reden. Trotzdem ist iOS klasse und Kinderleicht.
Für mich ist es einfach Perfekt ehrlich gesagt ^^
Das Design sieht einfach klasse aus. Als wie von Android was ich immer sehe.

Als ich mein z1 hatte, fühlte ich mich echt teilweise verarscht wie der "home screen" aussieht o.O
Zumal die neuen Sony Updates haben mir dann den rest gegeben. Das mein komplettes Album durcheinander war an Fotos + das die Tastatur schlechter wurde.