ach stimmt, sein standard skin hat ja krallen.. =DQuote:
Das war doch der rote spacko oder? Mit diesen Krallen an seinen Pranken?
wie aber unwissende Vladi's gefetzt werden ;OQuote:
ach stimmt, sein standard skin hat ja krallen.. =D
ich benutz immer den "marquis vladimir" skin. :3
der is halt recht nice, weil er seinen q-spell alle 2 sekunden raushauen kann. der macht ordentlich dmg und heilt ihn auch noch ziemlich gut. w-spell = er verschwindet in soner pfütze und kann nicht mehr angegriffen, oder angeklickt werden und heilt sich noch ein bisschen. ach und slowen tut die pfütze auch noch. =D
e-spell = er schiesst "blut" auf alle umstehenden gegner. macht im lategame auch recht guten dmg, aber is jetzt nicht so der wahnsinn. ;P
ulti = debuff für alle gegner, die er damit trifft und ausserdem bekommen sie auch noch 18% mehr schaden von allem. also creeps, deinen teammates, türmen, etc.
nach 5 sekunden machts dann nochmal ordentlich dmg.
joa, wenn ich auf 'n vlad treffe, krieg ich den so gut wie immer locker weg gehaun. ;OQuote:
wie aber unwissende Vladi's gefetzt werden ;O
ach echt? ich dachte das müsste man mit jedem hero machen. afk mit corki inner base stehen bleibenQuote:
wenn man vlad am anfang klein hält und ihn zu nichts kommen lässt hat er sowas von keine chance.. als vlad spieler ists dann eben die kunst sich trotzdem auch gegen gute spieler durchzusetzen und schön zu farmen und zu harassen. ;3
deswegen gang ich bei fb immer zu 2-3 vlad inner mitte D:<Quote:
joa, wenn ich auf 'n vlad treffe, krieg ich den so gut wie immer locker weg gehaun. ;O
ausser er wird vorher schön gefeeded.
wenn man vlad am anfang klein hält und ihn zu nichts kommen lässt hat er sowas von keine chance.. als vlad spieler ists dann eben die kunst sich trotzdem auch gegen gute spieler durchzusetzen und schön zu farmen und zu harassen. ;3