Quote:
Originally Posted by blackhawx
Mh ja mag sein. Den ganzen Tag Rankings gespielt und fast alle gewonnen, und dann krieg ich das erste Spiel einen Ryze mit Skin und denk mir, es gibt mal einen guten Ryze. Was passiert, nach 5 Minuten 5 Tode. Nächstes Spiel ein Ryze der in der Mitte Pantheon feedet und uns danach flamed weil wir angeblich als Galio und Sona nicht unseren Tower gegen Garen halten - war bloß + Warwick und Pantheon. Naja. xD Mir kommts so vor als ob das genau wie Yi ein Char ist, mit dem viele Leute mit Account Lv10 die ganzen Noobs pwnen .. aber später nur failen.
|
spieler selber ryze und vor allem im early game ist der extrem stark (wenn du n guten lanepartner hast).
am betsen ist der mit blitzcrank.
als ersten skill nehm ich mit ryze entweder den e-skill oder wenn ich mit blitzcrank spiele ausnahmsweise den w-skill.
habe auch gute runen und deswegen ist ryze der einzige char, mit dem ich im early game die ganze zeit skills einsetzen kann und nicht die geringsten mana probleme habe!
musst halt nur drauf achten, dass du nicht allzu hochmütig wirst und anfängst solos zu machen -> fail
ich weiß nicht, was für ryze's du bisher begegnet bist, aber auch wenn mein team voll am losen ist, habe ich mit ryze NIE eine schlechte k/d (schlecht = negativ)