Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

11/29/2020 14:54 #Xenos#1771
Wir bleiben alle mal auf dem Teppich. Vielleicht habt ihr Xaleas abgeschrieben für euch, aber wir haben das nicht. Wir arbeiten weiter am Server und versuchen Xaleas wieder weit hoch an die Spitze zu tragen.
11/29/2020 14:56 DerJesusUnterDenChristus#1772
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Hast du absolut recht. Es ist ehrlich schwierig aber wir schauen was wir machen können. Aufgeben ist noch lange keine Option für uns. Es wird weiterhin am Projekt gearbeitet und nebenbei beworben. Schauen was die Zeit mit sich bringt.
Es ist wirklich nicht schwierig. Habe mehrere Jahre in der Marketing Branche einer mittlerweile mittelgroßen Baufirma und auch schon einigen neuen Kreditinstituten sowie Start Up Unternehmen gearbeitet.

Ich werde jetzt keinen riesigen Wall-Of-Text hierhin klatschen, aber könnte im Groben erklären, was gemacht werden soll. Am Ende kommt es nämlich nur drauf an, wieviel Geld ihr bereit seid, für eure Audienz und Reichweite auszugeben. Hierbei meine ich auch, dass man sich nicht nur auf Metin2 YouTuber beschränken soll.

Kann dir gern mehr dazu sagen, falls Interesse besteht, einfach eine Private Nachricht schicken. Mir gefällt der Server wirklich sehr und an sich ist die "Geheimformel" nur Teil logischen Denkens, nur erstmal darauf zu kommen ist das Schwierige. Möchte den Gedankengang eben nicht öffentlich blank legen, Xaleas ist ein wirklich verdammt gut strukturierter Server, den man auch sorglos als Neuanfänger zocken kann.
11/29/2020 15:07 Zestrofi#1773
Heutzutage spielt man eh nur noch Serverstart + 3-4 Wochen, quasi bis man den Server durch hat. Danach bockt es niemanden mehr (verstehen die SA's meist nicht, weil die selber nie aktiv spielen). Die wenigsten spielen über Monate einen Server.
Reset oder nen 2. Server würde neues Leben in die atm absolut tote mt2 Section und einen akzeptierbaren Hype bringen. Besonders weil es eh den Anschein macht, dass in absehbarer Zeit kein qualitativ hochwertiger Server on kommen wird.
11/29/2020 17:11 MegaTron™#1774
Ich denke mehr als für maximal 1 Monat würden die Spielerzahlen steigen nach einem reset ... danach jedoch ist es schlimmer als jetzt ... weil alle die lange spielen nicht ein zweites mal soweit und vor allem solange dabei sind ...

das in den ersten Wochen nach einem "neustart" der übelste hype da wäre .... das bestreitet niemand ... bringt aber auf die dauer und zukunft gesehen relativ wenig ...

Xenos und das Team lassen sich da sicher etwas einfallen und sie werden auch hoffentlich so weiter machen wie bissher ...

Grüße
11/29/2020 17:59 Maruseru1993#1775
Quote:
Originally Posted by MegaTron™ View Post
Xenos und das Team lassen sich da sicher etwas einfallen und sie werden auch hoffentlich so weiter machen wie bissher
ein problem was ich sehe ist das die preise von vielen items ständig weiter sinken z.b. vor einigen wochen waren 2k switcher 75kk jetzt nur noch 45kk früher oder später wird sich kein low lv spieler oder neuling noch was leisten können während die ältesten spieler und high level weiter wie gewohnt ihre 500kkk+ horten
11/29/2020 18:26 xKyoshiii#1776
Quote:
Originally Posted by Maruseru1993 View Post
ein problem was ich sehe ist das die preise von vielen items ständig weiter sinken z.b. vor einigen wochen waren 2k switcher 75kk jetzt nur noch 45kk früher oder später wird sich kein low lv spieler oder neuling noch was leisten können während die altesten spieler und high level weiter wie gewohnt ihre 500kkk+ horten
Ich habe vor kurzem (20.11) hier angefangen und komme eigentlich gut zurecht,jedoch kann jedoch bestätigen, dass der Server für einen "Neuling" echt hart sein kann.
Der Markt ist für einen Neuling oder jemand im Low LV Bereich schon gut unbrauchbar was Preise angeht.
11/29/2020 19:00 M2Trading#1777
Quote:
Originally Posted by DerJesusUnterDenChristus View Post
Es ist wirklich nicht schwierig. Habe mehrere Jahre in der Marketing Branche einer mittlerweile mittelgroßen Baufirma und auch schon einigen neuen Kreditinstituten sowie Start Up Unternehmen gearbeitet.

Ich werde jetzt keinen riesigen Wall-Of-Text hierhin klatschen, aber könnte im Groben erklären, was gemacht werden soll. Am Ende kommt es nämlich nur drauf an, wieviel Geld ihr bereit seid, für eure Audienz und Reichweite auszugeben. Hierbei meine ich auch, dass man sich nicht nur auf Metin2 YouTuber beschränken soll.

Kann dir gern mehr dazu sagen, falls Interesse besteht, einfach eine Private Nachricht schicken. Mir gefällt der Server wirklich sehr und an sich ist die "Geheimformel" nur Teil logischen Denkens, nur erstmal darauf zu kommen ist das Schwierige. Möchte den Gedankengang eben nicht öffentlich blank legen, Xaleas ist ein wirklich verdammt gut strukturierter Server, den man auch sorglos als Neuanfänger zocken kann.
Nur das Metin2 Pserver Werbung eben gegen die Meisten Richtlinien der gängigen Plattformen verstößt, die Werbung für deine Baufirma wohl eher nicht.
Klar wird es die ein oder andere Seite geben, bei denen Werbung weiterhin möglich ist, aber die größten Werbequellen wie eben vor allem YouTube und Twitch fallen halt weg durch die Copyright strikes.
Kanäle kann man nicht mehr nach ihrer Reichweite beurteilen, da diese eh keinen Wert mehr besitzt und Videos nach wenigen Stunden Offline sind, Metin2 Foren auf denen wirklich Spieler nach Servern suchen gibt es kaum.
Die Toplisten sind jetzt auch nicht wirklich das Ideal.
11/29/2020 19:19 #Xenos#1778
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Ich habe vor kurzem (20.11) hier angefangen und komme eigentlich gut zurecht,jedoch kann jedoch bestätigen, dass der Server für einen "Neuling" echt hart sein kann.
Der Markt ist für einen Neuling oder jemand im Low LV Bereich schon gut unbrauchbar was Preise angeht.
Der Markt kann für einen neuen Spieler ein wahres Paradies sein, WENN er sich denn wirklich damit beschäftigt. Mal in der Suche schauen welche Items, die in dem Bereich des möglichen des Spielers liegen, gerade guten Wert haben. Als ich mit meinem Low Test Char gespielt habe, habe ich auch so einige Dinge ausprobiert und in 5 Spielstunden rund 300kk verdient mit dem Shop.

Ich habe sogar mal Screens angehängt wie mein Shop aussah. Also da ist wirklich nichts weltbewegendes drin. Und 300kk sind aktuell mehr als 30% eines Itemshop Items. Für 300kk kannste dir auch ein Gifti kaufen. Also möglich ist es schon. Nur, und das ist das größte Problem, wollen die meisten Leute immer einfach direkt loszocken ohne sich großartig über den Server zu informieren. Die meisten wissen anfangs nicht mal welche Systeme und Features der Server bietet. Aber auch da arbeite ich gerade an einer hoffentlich hilfreichen Lösung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/01/2020 22:33 #Xenos#1779
Wir haben unser neues Update 1.2 auf den Live-Server übertragen. Ich poste euch hier mal die Patchnotes und das Weihnachtsevent.

Patch Notes Update 1.2

Christmas Event

12/02/2020 03:25 //Nives#1780
Schönes Update.:)
12/02/2020 13:14 batuhan529#1781
I loved the update and I also love the fact that you guys are still dedicated to your server. Although, I believe that a reset or re-opening is necessary at this point but this is my personal opinion of course.

Even though you created many opportunities for people who want to start playing on your server, people choose other servers for several reasons. One of which is that the advancement on low levels is considerably hard for regular players.

This is my second message in this thread and I would not give any feedback or opinion if I was not convinced that you guys can handle and evaluate them. Please do not see this message as a smear campaign or anything else. I am just stating my ideas.

And again, best of luck! :feelsgoodman:
12/02/2020 20:06 No14#1782
Quote:
Originally Posted by Crownz. View Post
Schönes Update.:)
Sehe ich genauso, man sieht wie sie sich noch Mühe geben.
Jedoch kam es in der Vergangenheit auch zu unschönen Momenten, weshalb ich hier auch nicht mehr anfangen werde. Wer aber nen top middleschool Server für Weihnachten/ Winterferien spielen will, ist hier absolut richtig.

Btw Crownz, wollte dich fragen ob es sein könnte, dass du der liebe Nagato Sama bist :3 ?
12/02/2020 20:50 //Nives#1783
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Sehe ich genauso, man sieht wie sie sich noch Mühe geben.
Jedoch kam es in der Vergangenheit auch zu unschönen Momenten, weshalb ich hier auch nicht mehr anfangen werde. Wer aber nen top middleschool Server für Weihnachten/ Winterferien spielen will, ist hier absolut richtig.

Btw Crownz, wollte dich fragen ob es sein könnte, dass du der liebe Nagato Sama bist :3 ?
Das stimmt.:D
Ein Nagato bin ich nicht, nein.:p
12/02/2020 22:00 MegaTron™#1784
Dadurch das man bei diesem Event die sachen für Kossis ringe etc. sehr oft droppt lohnt es sich selbst für leute die wenig am tag zocken (wie ich) anzufangen und um nach kurzer zeit mit "full" IS mitzuspielen ,.... die bosse sind zwar wieder hart umkämpft aber wenn man so einen bekommen und gleich nen MS rausholt ... ist man einfach um ca 500kk reicher... und bis lvl 90 brauchst du die dinger sowieso nicht ... also um gut vorran zu kommen passt diese Event einfach perfekt !

Das update ist gut ... Neuer Content ,... den ich aber noch nicht weiter bewerten kann da ich noch ned so weit bin ^^

Weiter so <3
12/03/2020 13:26 xGAMEBOY#1785
Event sieht stark aus langsam kribbeln die Finger