Wir bleiben alle mal auf dem Teppich. Vielleicht habt ihr Xaleas abgeschrieben für euch, aber wir haben das nicht. Wir arbeiten weiter am Server und versuchen Xaleas wieder weit hoch an die Spitze zu tragen.
Es ist wirklich nicht schwierig. Habe mehrere Jahre in der Marketing Branche einer mittlerweile mittelgroßen Baufirma und auch schon einigen neuen Kreditinstituten sowie Start Up Unternehmen gearbeitet.Quote:
Hast du absolut recht. Es ist ehrlich schwierig aber wir schauen was wir machen können. Aufgeben ist noch lange keine Option für uns. Es wird weiterhin am Projekt gearbeitet und nebenbei beworben. Schauen was die Zeit mit sich bringt.
ein problem was ich sehe ist das die preise von vielen items ständig weiter sinken z.b. vor einigen wochen waren 2k switcher 75kk jetzt nur noch 45kk früher oder später wird sich kein low lv spieler oder neuling noch was leisten können während die ältesten spieler und high level weiter wie gewohnt ihre 500kkk+ hortenQuote:
Xenos und das Team lassen sich da sicher etwas einfallen und sie werden auch hoffentlich so weiter machen wie bissher
Ich habe vor kurzem (20.11) hier angefangen und komme eigentlich gut zurecht,jedoch kann jedoch bestätigen, dass der Server für einen "Neuling" echt hart sein kann.Quote:
ein problem was ich sehe ist das die preise von vielen items ständig weiter sinken z.b. vor einigen wochen waren 2k switcher 75kk jetzt nur noch 45kk früher oder später wird sich kein low lv spieler oder neuling noch was leisten können während die altesten spieler und high level weiter wie gewohnt ihre 500kkk+ horten
Nur das Metin2 Pserver Werbung eben gegen die Meisten Richtlinien der gängigen Plattformen verstößt, die Werbung für deine Baufirma wohl eher nicht.Quote:
Es ist wirklich nicht schwierig. Habe mehrere Jahre in der Marketing Branche einer mittlerweile mittelgroßen Baufirma und auch schon einigen neuen Kreditinstituten sowie Start Up Unternehmen gearbeitet.
Ich werde jetzt keinen riesigen Wall-Of-Text hierhin klatschen, aber könnte im Groben erklären, was gemacht werden soll. Am Ende kommt es nämlich nur drauf an, wieviel Geld ihr bereit seid, für eure Audienz und Reichweite auszugeben. Hierbei meine ich auch, dass man sich nicht nur auf Metin2 YouTuber beschränken soll.
Kann dir gern mehr dazu sagen, falls Interesse besteht, einfach eine Private Nachricht schicken. Mir gefällt der Server wirklich sehr und an sich ist die "Geheimformel" nur Teil logischen Denkens, nur erstmal darauf zu kommen ist das Schwierige. Möchte den Gedankengang eben nicht öffentlich blank legen, Xaleas ist ein wirklich verdammt gut strukturierter Server, den man auch sorglos als Neuanfänger zocken kann.
Der Markt kann für einen neuen Spieler ein wahres Paradies sein, WENN er sich denn wirklich damit beschäftigt. Mal in der Suche schauen welche Items, die in dem Bereich des möglichen des Spielers liegen, gerade guten Wert haben. Als ich mit meinem Low Test Char gespielt habe, habe ich auch so einige Dinge ausprobiert und in 5 Spielstunden rund 300kk verdient mit dem Shop.Quote:
Ich habe vor kurzem (20.11) hier angefangen und komme eigentlich gut zurecht,jedoch kann jedoch bestätigen, dass der Server für einen "Neuling" echt hart sein kann.
Der Markt ist für einen Neuling oder jemand im Low LV Bereich schon gut unbrauchbar was Preise angeht.
Sehe ich genauso, man sieht wie sie sich noch Mühe geben.Quote:
Schönes Update.:)
Das stimmt.:DQuote:
Sehe ich genauso, man sieht wie sie sich noch Mühe geben.
Jedoch kam es in der Vergangenheit auch zu unschönen Momenten, weshalb ich hier auch nicht mehr anfangen werde. Wer aber nen top middleschool Server für Weihnachten/ Winterferien spielen will, ist hier absolut richtig.
Btw Crownz, wollte dich fragen ob es sein könnte, dass du der liebe Nagato Sama bist :3 ?