Quote:
Originally Posted by ThinkFree
Was wäre am Anfang eine gute Farmmöglichkeit? Bin gestern angefangen, Level 35, Rek+9 40dss, ansonsten nur crap Eq. Farme momentan Map2 Fb's für G Skills. Gibt es mit 35 Uppitems mit denen man einigermaßen Yang machen kann für den Anfang? Würde mich über ein paar Anfängertipps zum Yang machen freuen. :) Falls jemand eine kleine Starthilfe hat nehme ich diese natürlich auch gerne an. :)
|
Versuchs mal in der Wüste mit 45er/ 50er Metins. Du brauchst dafür zumindest ein Imun Schild, vielleicht 20-40 Ut um die Mobs flott wegzukriegen, etwas pfeildeff. Eq muss nicht mal +9 sein, mit krassen Bonis, falls du ne Buff hast.
Wenn du in der Wüste Mitte ( Oase ) raus läufst Richtung Westen , wirst du 50er Metins finden. Drum herum spawnen Klauenspinnen und Soldatenspinnen. Die kannste dir auch zusätzlich für Spinnenbeine gönnen.
50er Metin bezüglich der Uppitems Medi + und Stk Gewebe von den Monstern.
45er Metin bzw. die Mobs drum herum droppen Schlangenschwanz +.
Damit hat man von je her gutes Yang im Lowbereich gemacht.
Ich empfehl dafür lv 35-50 in etwa. Damit man das Mondi Event auch dort gut mitnehmen kann.
Später kannste auch noch Froschzungen/ im DT alle Ebenen abfarmen mit lv 40-61 etwa.
Aber mach dich ab von Map2. Bis auf grüne Switcher und massig Ebis hoch uppen , seh ich da keine gute Yangquelle.
Zur Not achtet mal auf den Chat, was momentan viel gesucht wird. Unabhängig vom Server, kann man so schneller Yang machen, statt wie 555555555 andere einen simplen Shop erstellen. Viele nutzen diese Taktik auch um Preise hoch oder runter zu pushen. Kp wie die jetzige Marktlage ist, aber die oben aufgezählten Uppitems braucht man nach diesem Konzept nach, immer. Eq +6 Uppen = Dt Run. Manche brauchen dann noch für ihr Gifti das Zeug vom Dt.
Ansonsten versuch mit Eq Teilen die dir als günstig erscheinen, zu tauschen oder zu handeln. Das machen viele.
Dazu gehört natürlich auch Perma IS Kram, den man günstig kaufen und teurer verkaufen kann.
Hoffe, damit hab ich bei dir Thinkfree ne gewisse Bringschuld beglichen. Hab dich mal vor Monaten dumm angepflaumt im Discord. Sorry deshalb.