Aeldra - God's Plan | International

08/16/2019 14:34 foxiris#1771
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Was machst du denn auf Metin2.de ?
Du levelst straight auf 90 um im Highlevel die Waffen und Rüstungen zu verkaufen und zu uppen. Was anderes macht dort keiner mehr. Siehst du doch an den Streams an Leuten die schon 90+ sind.
Die switchen sich auf Zwang Blitz und Teufel EQ um so schnell wie es geht aus der Grotte rauszukommen und auf 90er Maps zu kommen.

Und btw. wenn du kein Bock auf 8 Chars Metin farmen hast.... naja dann lass es halt.

Alle zu krass gelähmt um Metin zu zocken uff
Ich mach durch Alchi ca 40-50W die Woche, keine Ahnung was du bzw. die anderen sich direkt so angegriffen fühlen

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
?
Deshalb ist Velox auch auf 100k DMG in glaube ich 2 Tagen Spielzeit gekommen.
Aber okö

Professioneller Metin2 Streamer vielleicht doch TRUEE

Wer ist Velox?

Ist das dieser dicke Streamer mit der Brille?
Mein Beileid wer sich freiwillig sowas anschaut
08/16/2019 15:21 ScárletRose1#1772
Quote:
Originally Posted by foxiris View Post
Ich mach durch Alchi ca 40-50W die Woche, keine Ahnung was du bzw. die anderen sich direkt so angegriffen fühlen

Wer ist Velox?

Ist das dieser dicke Streamer mit der Brille?
Mein Beileid wer sich freiwillig sowas anschaut

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tatsächlich eine verblüffende Ähnlichkeit, bis auf 60 Kilogramm mehr Masse und einen 120% höheren Pickelanteil seh ich da eigentlich keinen Unterschied..ah und die Brille natürlich
08/16/2019 15:42 dark0?#1773
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tatsächlich eine verblüffende Ähnlichkeit, bis auf 60 Kilogramm mehr Masse und einen 120% höheren Pickelanteil seh ich da eigentlich keinen Unterschied..ah und die Brille natürlich
Velox hat letzte Woche die Bosstrafo von StandyLP gemacht, mittlerweile sieht er so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das mit den 60 Kilogramm weniger Masse als Nyu kannste also streichen :o
08/16/2019 16:34 foxiris#1774
Quote:

absolut busted wpwpwpwp
08/16/2019 16:41 .Velox#1775
Quote:

Hab seit neustem auch nh Brille LG!

Quote:
Originally Posted by dark0? View Post
Velox hat letzte Woche die Bosstrafo von StandyLP gemacht, mittlerweile sieht er so aus:

Das mit den 60 Kilogramm weniger Masse als Nyu kannste also streichen :o

Poste doch das ganze Bild jung, solln doch alle sehen, dass Holle nach Bild gefragt hat
08/16/2019 17:22 ScárletRose1#1776
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post

Poste doch das ganze Bild jung, solln doch alle sehen, dass Holle nach Bild gefragt hat

Sorry, versuche ab jetzt auf dem neusten Stand deiner optischen Entwicklung zu bleiben!
08/16/2019 17:33 Special#1777
Velox hat wenigstens die Eier sein Gesicht zu zeigen während Leute hier verkrampft versuchen irgendeinen witzigen Joke raus zu hauen während sie sich vor ihrem Monitor verstecken.

Sieht dann ungefähr so bei den Leuten aus:

08/16/2019 18:48 Ðεadhαwk™#1778
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Velox hat wenigstens die Eier sein Gesicht zu zeigen während Leute hier verkrampft versuchen irgendeinen witzigen Joke raus zu hauen während sie sich vor ihrem Monitor verstecken.

leak me 1 more time :mad:
08/16/2019 23:46 Mydio#1779
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post

Der Junge hat einfach ein Bild mit Holger :'D
08/17/2019 00:13 .Mosel#1780
Quote:

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post

Die andere Frage ist, wer sich überhaupt vor solch einer Kinder-Community zeigen möchte. Das Internet ist gefährlich. Liebe Grüße und kein Hate.
08/17/2019 09:35 ShinsooLord#1781
BEST SERVER !:)
08/17/2019 10:38 .Velox#1782
Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
Die andere Frage ist, wer sich überhaupt vor solch einer Kinder-Community zeigen möchte. Das Internet ist gefährlich. Liebe Grüße und kein Hate.
Leute die kein fick geben :)
08/17/2019 18:21 agemo999#1783
Lohnt sich anzufangen?
Also ich rede von 0 EQ und 0 Euros :)
08/17/2019 18:46 Special#1784
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Lohnt sich anzufangen?
Also ich rede von 0 EQ und 0 Euros :)
Aeldra lohnt sich immer, musst aber halt auch dementsprechend viel Zeit investieren. Gib dir einfach mal die letzten 6-7 Seiten, da haben andere ausführlich darüber geschrieben.
08/18/2019 04:00 M2Trading#1785
Quote:
Originally Posted by Mydio View Post
Der Junge hat einfach ein Bild mit Holger :'D
Nene Holger hat ein Bild mit Velox!