i can set language to english in game?
Deswegen klappt, jeder andere Server und der nicht in den meisten sachen, bei mehr wie 40 % das selbe Problem.Quote:
Die Leute, die sich meist über Kicks beschweren, haben noch Windows XP auf dem Rechner. Ich mein... das muss nichts heißen, heißt es aber meist. :p
MfG
Cyber
An zwei Stellen habe ich jetzt Kicks gefunden:Quote:
hab mal angespielt macht echt bock :)) von kicks oder lags merk ich bisher nichts
Vielen Dank ^^Quote:
Weiter hin viel erfolg. Konzpt sieht okay aus.
Deine deutsch auch sein "schreklich" , finde es witzig wie du auf epvp hate verbreitest , Server schlecht redest((paar seiten zurück scrolln Server soll zu gemacht werden blabla)) aber im Forum von arashi und auch ig den Server immer gut redest bin deiner adhs gilde.Quote:
Was ich mich frage ist, warum ihr Leute bannt, OHNE VIDEOBEWEISS das sie hacken , wenn euch wer nen screen schickt bzw postet und da steht des öfteren MISS MISS MISS ( was eurer fehler ist, muss man nur auf frei was anwisieren dann save stehn schon kommt sowas) kann doch auch ein fake sein ? ihr bannt sowas direkt weg, wie lächerlich ist den sowas ? xD
Nehm ich Photoshop fake paar screen perfekt, und schicke euch die und ihr seid dann so eklig und bannt die ALLE weg.
Also ich weiss ja nicht , aber anscheinend seid ihr sehr einfach zu beindrucken zudem es euch kommt mir vor scheiß egal ist & 0 juckt.
Aber sowas sieht man sich mit Videobeweis an meine Freunde, und nicht mit nem lächerlichen screen den man faken kann bis zum geht nicht. damn it 0 logik habt ihr diesbezüglich, schreklich
Dann setz dich mal bitte ran, ich will sehen wie "echt" du einen Screenshot faken kannst.Quote:
Was ich mich frage ist, warum ihr Leute bannt, OHNE VIDEOBEWEISS das sie hacken , wenn euch wer nen screen schickt bzw postet und da steht des öfteren MISS MISS MISS ( was eurer fehler ist, muss man nur auf frei was anwisieren dann save stehn schon kommt sowas) kann doch auch ein fake sein ? ihr bannt sowas direkt weg, wie lächerlich ist den sowas ? xD
Nehm ich Photoshop fake paar screen perfekt, und schicke euch die und ihr seid dann so eklig und bannt die ALLE weg.
Also ich weiss ja nicht , aber anscheinend seid ihr sehr einfach zu beindrucken zudem es euch kommt mir vor scheiß egal ist & 0 juckt.
Aber sowas sieht man sich mit Videobeweis an meine Freunde, und nicht mit nem lächerlichen screen den man faken kann bis zum geht nicht. damn it 0 logik habt ihr diesbezüglich, schreklich