Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

09/23/2017 22:43 BringL'Vodka#1771
i can set language to english in game?
09/23/2017 22:50 ZHMAX#1772
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Die Leute, die sich meist über Kicks beschweren, haben noch Windows XP auf dem Rechner. Ich mein... das muss nichts heißen, heißt es aber meist. :p

MfG
Cyber
Glaube das ist auch der einziege grund wieso leute noch metin2 zocken :D
09/23/2017 23:02 MCP133#1773
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Die Leute, die sich meist über Kicks beschweren, haben noch Windows XP auf dem Rechner. Ich mein... das muss nichts heißen, heißt es aber meist. :p

MfG
Cyber
Deswegen klappt, jeder andere Server und der nicht in den meisten sachen, bei mehr wie 40 % das selbe Problem.
Und wenn ich BlackOps 3 in der besten auflösung zocken kann ohne iwelche lags oder ruckler dann müsste auch dein server gehn, also komm mir nicht mit XP oder Schrott PC or whatever
09/24/2017 05:06 Cyber36#1774
Quote:
Originally Posted by BringL'Vodka View Post
i can set language to english in game?
Yes you can, press ESC and then: "Sprache ändern" -> "Englisch" ingame.

MfG
Cyber
09/24/2017 13:51 Hail The JiJi#1775
Bekomme auch total schnell auf Map1 Laggs, und benutze kein "Win xp"
Hab mir jetzt paar mal überlegt dort wieder anzufangen aber es sind merklich weniger spieler online, Map1 ist fast komplett Todehose. Und glaub der Server lohnt sich nicht mehr.
09/24/2017 14:12 .AnTi.#1776
Spielt man Server wegen der Spieler-Anzahl oder wegen des Konzeptes? .... wenn jeder so denken würde... Ou man.
09/24/2017 15:40 lovestyle#1777
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Spielt man Server wegen der Spieler-Anzahl oder wegen des Konzeptes? .... wenn jeder so denken würde... Ou man.
dann kannste gleich moorhuhn spielen.. natürlich muss die hütte etwas gefüllt sein
09/26/2017 10:24 FusionPower#1778
hab mal angespielt macht echt bock :)) von kicks oder lags merk ich bisher nichts
09/26/2017 11:43 Mrlava#1779
Weiter hin viel erfolg. Konzpt sieht okay aus.
09/26/2017 12:02 Cyber36#1780
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post
hab mal angespielt macht echt bock :)) von kicks oder lags merk ich bisher nichts
An zwei Stellen habe ich jetzt Kicks gefunden:

1. Tartaros-Eben (Wird bei den nächsten Wartungen angeggangen.)
2. In sehr vollen Reichen. (Ist für Metin eig. üblich, aber nicht in dem Ausmaß.)

Freut mich, das es dir Spaß macht. ^^

MfG
Cyber

Quote:
Originally Posted by Mrlava View Post
Weiter hin viel erfolg. Konzpt sieht okay aus.
Vielen Dank ^^

MfG
Cyber
09/27/2017 09:38 Athenar#1781
Also bin noch immer voll zufrieden mit dem Server - wenn man weiterhin gut updatet und irgendwann auch neuen Endgamecontent bringt, dann sehe ich eine rosige Zukunft :D
09/27/2017 11:14 MCP133#1782
Was ich mich frage ist, warum ihr Leute bannt, OHNE VIDEOBEWEISS das sie hacken , wenn euch wer nen screen schickt bzw postet und da steht des öfteren MISS MISS MISS ( was eurer fehler ist, muss man nur auf frei was anwisieren dann save stehn schon kommt sowas) kann doch auch ein fake sein ? ihr bannt sowas direkt weg, wie lächerlich ist den sowas ? xD
Nehm ich Photoshop fake paar screen perfekt, und schicke euch die und ihr seid dann so eklig und bannt die ALLE weg.
Also ich weiss ja nicht , aber anscheinend seid ihr sehr einfach zu beindrucken zudem es euch kommt mir vor scheiß egal ist & 0 juckt.
Aber sowas sieht man sich mit Videobeweis an meine Freunde, und nicht mit nem lächerlichen screen den man faken kann bis zum geht nicht. damn it 0 logik habt ihr diesbezüglich, schreklich
09/27/2017 11:41 Nevox-#1783
Werde den Server denke mal auch die Tage anspielen, wenn die Spieleranzahl stimmt.
09/27/2017 14:31 oOArTuROo#1784
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Was ich mich frage ist, warum ihr Leute bannt, OHNE VIDEOBEWEISS das sie hacken , wenn euch wer nen screen schickt bzw postet und da steht des öfteren MISS MISS MISS ( was eurer fehler ist, muss man nur auf frei was anwisieren dann save stehn schon kommt sowas) kann doch auch ein fake sein ? ihr bannt sowas direkt weg, wie lächerlich ist den sowas ? xD
Nehm ich Photoshop fake paar screen perfekt, und schicke euch die und ihr seid dann so eklig und bannt die ALLE weg.
Also ich weiss ja nicht , aber anscheinend seid ihr sehr einfach zu beindrucken zudem es euch kommt mir vor scheiß egal ist & 0 juckt.
Aber sowas sieht man sich mit Videobeweis an meine Freunde, und nicht mit nem lächerlichen screen den man faken kann bis zum geht nicht. damn it 0 logik habt ihr diesbezüglich, schreklich
Deine deutsch auch sein "schreklich" , finde es witzig wie du auf epvp hate verbreitest , Server schlecht redest((paar seiten zurück scrolln Server soll zu gemacht werden blabla)) aber im Forum von arashi und auch ig den Server immer gut redest bin deiner adhs gilde.

Aber in einer Sache hast du recht finde es fragwürdig Leute zu bannen auf Grund von solchen pics , sowas sollte aufjedenfall mit nem Videobeweis gebannt werden.
09/27/2017 17:04 Shadow乙™#1785
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Dann setz dich mal bitte ran, ich will sehen wie "echt" du einen Screenshot faken kannst.
Jeder der schon mal richtigen Hidden gesehen hat weißt das es sich da nicht um "einen Bug" handelt.

Edit: Kann ja natürlich sein, dass ein Screenshot gefaked ist.
Ich selbst als Admin würde sowas auch nur mit Videobeweis annehmen.