PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

07/29/2016 08:30 jwoehler95#1771
Gibt es den Pokebuddy auch für den Mac? ��
07/29/2016 08:36 Pancake'#1772
Danke fürs schnelle Update.
Btw. er spinnt immer 2x am gleichen Pokestop!

Lg
07/29/2016 08:41 luppa88#1773
Bester Bot - läuft seit Tag 1!
07/29/2016 08:41 CC3#1774
welcher bot funktioniert denn?
07/29/2016 08:44 spruce1979#1775
Kurze Anleitung für Anfänger:

- Pokebuddy starten mittels rechte Mousetaste auf PokeBuddy.exe

- Passwort eingeben: FREE-BETA

- Dann auf "Settings" gehen. Hier entweder euren Googel-Account mittels Emailadresse und Passwort eingeben oder den Pokemon Trainer Account mittels Benutzernamen und Passwort eingeben. Sollte es ein Googel-Account sein, dann bitte den Haken noch bei "Google Account" rein

- Jetzt bitte auf "Walk Seetings" gehen. Hier könnt ihr beliebige GPS-Koordinaten eingeben. Wer keine zur Hand hat, dann einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen und sich sein Traumplätzchen suchen. Diese Koordinaten mittels Copy and Paste bei Walk Settings eingeben

- Walk Speed ist nach den Erfahrungen her 18-25 KM/h

- "Pokemon Settings" hier könnt Ihr eine Transferliste anlegen bzw. die Pokemons selektieren, die entwickelt werden sollen. Hierzu kann ich keine weiteren Infos geben, da ich es selber nicht checke bzw. nicht nutze. Ebenfalls könnt Ihr hier die Nutzung der Beeren aktivieren.

- Nun bitte auf "Done" gehen, denn erst dann werden alle Sachen abgespeichert und übernommen.

Haupt-GUI/ Hauptfenster

- Wenn Ihr Pokestop´s farmen wollt, dann bitte "Farm Pokestops" aktivieren mittels Mausklick

- Wollt Ihr Pokemons unterwegs fangen, dann "Catch-Pokemons" durch Mausklick aktivieren

- Sollen niedrige Pokemons zum Professor geschickt werden um Entwicklungs-Bonbons zu bekommen, dann bitte "Transfer bad Pokemons" aktivieren durch Mausklick

- Sollen Pokemons automatisch durch Stardust entwickelt werden, dann bitte "Evolve Pokemons" durch Mausklick aktivieren

- Recycle Items, sollte immer aktiviert werden... denn.. wenn Taschen voll nichts mehr mit farmen (So sind meine Erfahrungen)

- Pokemon (Bestand), Entwicklungsfähige Pokemons, Items, und Catch-Event-Log anzeigen lassen: Unten links ist ein kleiner Schalter, den kann man aktivieren, dann fahren rechts und links noch zwei Bereiche aus der Haupt-Gui raus.

- Solltet Ihr alles eingestellt haben, dann einfach auf "Start" drücken und entspannen

- Unterer Bereich der GUI: Hier seht Ihr noch die Running Time, Anzahl der gefangenen Pokemons, Anzahl der gefarmten XP sowie der Distanz, die Ihr gelaufen seid.

Ich habe die Info, dass man hier eigentlich auch aufpassen soll. Denn wer rennt bei 30KM/h wirklich 30 oder 100KM/h pro Stunde.

Noch ist das Spiel frisch und buggy, aber irgendwann wird durch ein Update auch etwas eingeführt werden, was Durchschnittswerte ermittelt auf alle Spieler und wie bei WOW und Dual-Boxing inkl. FarmBot´s werden Unregelmäßigkeiten erstmal mit einem permanent Bann rausgefeuert.

Ich hoffe nun das die Anfängerfragen ein wenig erklärt worden sind
07/29/2016 08:44 Akiyama Mio#1776
Quote:
Originally Posted by f1Nn View Post
30min restart bug ist jetzt behoben, mehrmals getestet. Version: 0.0.3.3

Viel Spaß!
Wäre zu genial wenn du dich mit den Leuten von Necrobot zusammen tun würdest. Ein User-Interface zu sammen mit all den möglichen Einstellungen die der Necrobot hat. Wie das behalten von Pokemon über einem bestimmten IV Wert oder CP etc. etc.

Ein Bot zwischen PokeBuddy & Necrobot und ich wäre vollkommen wunschlos.
07/29/2016 08:47 [Da] Designs#1777
BIG UP AN DEN ENTWICKLER!

nun Funktioniert alles einwandfrei!
Jetzt noch eine Version für den Mac dann brauch ich nicht immer das notebook laufen lassen :D
07/29/2016 08:52 Markes84#1778
Eine schnelle Frage: Wie lange muss ich denn immer warten, bis ich meinen Standort wechseln "darf"? Laufe jetzt gerade in Hamburg rum ... wenn ich jetzt aber entweder nach Japan will oder wirklich hier in meiner Stadt richtig auf Jagd gehen will, wie lange muss ich warten um KEINEN Softban zu bekommen?
07/29/2016 08:54 CC3#1779
No Pokemons available for transfer. Trying again later... ist das normal? fängt seit ein paar minuten keine mehr oder sieht keine kann ich mir abe rnicht vorstellen

irgendwie fängt dieser bot meiner meinung nach weniger pokemons als mit nem anderen
07/29/2016 08:55 FlaZ3#1780
Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
No Pokemons available for transfer. Trying again later... ist das normal? fängt seit ein paar minuten keine mehr oder sieht keine kann ich mir abe rnicht vorstellen

irgendwie fängt dieser bot meiner meinung nach weniger pokemons als mit nem anderen
Dann nutz einen anderen :D
Oder jag selbst.

Quote:
Originally Posted by Markes84 View Post
Eine schnelle Frage: Wie lange muss ich denn immer warten, bis ich meinen Standort wechseln "darf"? Laufe jetzt gerade in Hamburg rum ... wenn ich jetzt aber entweder nach Japan will oder wirklich hier in meiner Stadt richtig auf Jagd gehen will, wie lange muss ich warten um KEINEN Softban zu bekommen?
Ich würde nicht so oft switchen. Umso mehr Softbans dein Acc hat/hatte, desto wahrscheinlicher, dass du bald einen Perma Ban bekommst, sobald die ihre Skripte über alle Accounts laufen lassen.
07/29/2016 09:00 Markes84#1781
Okay, das habe ich mir schon fast gedacht. Aber es ist in der Tat so, dass ich gleich oder später gerne in "echt" draußen jagen gehen würde. Wenn ich also jetzt den Bot beende und dann in 1-2 Stunden raus gehe, sollte das kein Problem sein?
07/29/2016 09:01 .RUGrinox#1782
Code:
[P - 16:27:26] [Farm Pokestops] Spinning Pokestop: 'Pariser Platz'
[P - 16:27:26] [Farm Pokestops] Success -> Received XP: 0
Verstehe nicht er geht immer zu dem gleichen Pokestop und bekommt nichts. Was mache ich falsch?

Edit: Funktioniert jetzt.
07/29/2016 09:03 KyoceraZ#1783
Lucky Eggs benutzt er nicht wa? Hab in den settings mal komplett rumgeschaut und nichts gefunden
07/29/2016 09:04 Vlisson#1784
korrekt

gibt bei nem Routenplaner einfach deinen bot ort ein und wo du wohnst

wenn da steht: fahrzeit 4 Stunden, dann solltest nicht unbedingt nach 5 minuten sondern eher nach 3 Std. am Handy einloggen
07/29/2016 09:08 FlaZ3#1785
Quote:
Originally Posted by Markes84 View Post
Okay, das habe ich mir schon fast gedacht. Aber es ist in der Tat so, dass ich gleich oder später gerne in "echt" draußen jagen gehen würde. Wenn ich also jetzt den Bot beende und dann in 1-2 Stunden raus gehe, sollte das kein Problem sein?
Habe ich gestern selbst ausprobiert und war kein Problem.