Quote:
Originally Posted by knufax
Halli hallo, ich bin mal auf der suche nach einen guten anime ^^ bitte keine shounen oder Superpower.
Ich suche a) was sehr lustiges, darf auch absurd sein. (Excel Saga, Flcl magical shpping arcade usw. haben mir gut gefallen. Gegen ecchi hab ich auch nix.)
b) Was Tiefgründiges und interessantes ala Mushi-shi oder Monster
c) Ein Drama, Clannad war einfach genial aber kan auch komplett andere richtung gehen.
Am liebsten wären mir animes mit ca 30 Folgen. Zu lange Animes ziehen sich manchmal zu sehr in die länge wodruch sie meiner Meinung bissle fad werden können.
|
Hier mal ein paar Kandidaten (neben den genannten) die man mal in Erwägung ziehen kann:
a) Lustig und Absurd ?
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Sayonara Zetsubou Sensei, Bobobo-Bo Bo-Bobo
b) Tiefgründig und Interessant ?
Death Note, Wolf and Spice, Welcome to the NHK (auch sehr lustig), C (the Money of Soul and Possibility Control)
c) Drama ?
Angel Beats, Chrono Crusade, Kimi ga Nozomu Eien
Quote:
Originally Posted by IchBinDaNicht
Natürlich ist Naruto und OnePiece der Hit.Also ich kann nicht entscheiden was von den beiden besser ist.Aber wer Action und Spas beim Schauen will. Dem empfehle ich diese Animes.Es gibt auch lustige Szänen.Aber naja jeder hat sein Geschmack.
|
Dazu zitiere ich mich mal selber...
Quote:
Originally Posted by Barbrady
Und von den über 300 Folgen sind 2/3 Filler
oder folgen in denen 20min lang eine Attacke vorbereitet wird
oder es ist alle 5 Folgen ne Rückblickfolge wo alles nochmal aufgewärmt wird und nix bei rumkommt
oder ab Folge 15 ist es eh immer nur das selbe Prinzip
Merkt man das ich solchen dämlichen Endloskampf-Animes nicht wohlwollend gegenüberstehe ? ^^
|