Quote:
Originally Posted by wladi0
Hab davor mit Jax gegen Riven Top gespielt ( Ranked ) und die hieß " best riven eu " ich dachte mir einfach wird easy weil mein counter.
Aber die drückt mir einfachmal 2x q und ich war tot.
Also die ganze q nicht nur ein skill das war unnormal dmg.
Towerdived hat sie auch ich bin nicht weggekommen aber am ende wenn wir nichtmehr hauptsätzlich an der Lane waren hatte ich dann 10/8/12.
Jetzt noch 1 / 2 Siegen und Silber 1
|
jax ist recht gut eigtl. gegen riven ab lvl 6 wenn die lane im early even geht, weil riven ihre abilities braucht um nicht gestunt zu werden, wenn sie da bleibt, macht sie kaum dmg und du extrem viel mit passive von ult, wenn sie wegjumpt hast du zeit rein zu gehen, wenn sie nicht grade 30%+ cdr hat
ich spielte gestern auch gegen ne silver1 riven in 3v3 die cs riven hatte (70 rankeds mit riven) *-*
hatte aber keine ahnung vom champ und kaufte black cleaver - mercs, obwohl wir nur einen stun und paar slows im team als cc hatten - banshees, war fizz und fed
Quote:
Originally Posted by weirdo61
ich weiß, riven ist op, ich hoffe du hast sie nach dem spiel reported
|
der troll ist ziemlich schlecht
Quote:
Originally Posted by weirdo61
nope
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
azir hat eine der geringsten winrates, ich finde ihn auch echt scheiße
|
das ist ne statistik von normal games..
da probieren die leute nur azir aus und versuchen ihn vllt zu lernen
in ranked hat er aber auch nicht viel mehr, liegt aber eher daran, dass er nicht leicht zu spielen ist
in der lane ist er imo recht gut wenn er den champ kann und man nicht grade nen assassin spielt.. dazu muss man den champ aber erstmal lernen und das ist nicht unbedingt einfach