[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

12/10/2014 12:59 JackOuttaBox#1771
Ich weiß nicht, Myxmg sah gegen Clutchit echt nicht schlecht aus, das ist 50-50 mmn, ich hab ein wenig low Skins aus meinen returns auf xmg gepackt.
Dignatis - kpv lass ich aus, online, standin, neuer Spieler und die Quote von 97 % lohnt sich einfach null.

Haben wir hier denn Leute die sich etwas mit den NA Teams auskennen? Kann Lunatik das machen?
12/10/2014 13:13 BackzterHD#1772
Quote:
Originally Posted by JackOuttaBox View Post
Ich weiß nicht, Myxmg sah gegen Clutchit echt nicht schlecht aus, das ist 50-50 mmn, ich hab ein wenig low Skins aus meinen returns auf xmg gepackt.
Dignatis - kpv lass ich aus, online, standin, neuer Spieler und die Quote von 97 % lohnt sich einfach null.

Haben wir hier denn Leute die sich etwas mit den NA Teams auskennen? Kann Lunatik das machen?
Ms ist ein gutes NA team leider weiß ich kaum was über Lunatik werde aber glaub ich auf MS gehen
12/10/2014 13:37 Krateling#1773
Quote:
Originally Posted by JackOuttaBox View Post

mS ist das bessere Team. Sowohl was Skill als auch was Teamplay angeht, aber Lunatik hat aufjedenfall ne chance wenn ptr und TariK nichts treffen. Vor ca. ner Woche haben die beiden Teams schon im G2A Cup gegeneinander gespielt. mS hat 2-1 gewonnen (16-7 mS auf Cache, 16-14 LTK auf Inferno, 16-4 mS auf Nuke)
12/10/2014 15:31 Knecht Noobrecht#1774
Eine Wette auf mS ist wohl noch drin.... Wird Lunatik eh nicht machen. :o
12/10/2014 15:39 =Fraqz=#1775
So ne Kack Woche mit Wetten bisher -.-
12/10/2014 15:53 PreHax#1776
Bei mir auch, ich denke die Roster Changes in NA werden die Wetten beeinflussen oder?
12/10/2014 16:22 BackzterHD#1777
Ich will All in gehen aber es sind keine gute spiele dafür da...
12/10/2014 16:41 Krateling#1778
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Bei mir auch, ich denke die Roster Changes in NA werden die Wetten beeinflussen oder?
aufjedenfall, zumindest einige bei einigen Teams. Torqued wird nächste woche beim G2A cup schwächer sein, auser ein Gerücht das ich gehört habe stimmt was aber ziemlich unwahrscheinlich ist (Torqued +hiko, C9 -hiko +Dazed). Wie stark sich die Teams bzw die Rankings in NA verändern, wird sich zeigen sobald alles offiziel angekündigt wird. Gibt aber grade einige sehr gute Spieler die grade kein komplettes/gutes Team haben wo es Sinn machen würde wenn sie nem T1 NA team joinen
12/10/2014 17:40 PreHax#1779
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
aufjedenfall, zumindest einige bei einigen Teams. Torqued wird nächste woche beim G2A cup schwächer sein, auser ein Gerücht das ich gehört habe stimmt was aber ziemlich unwahrscheinlich ist (Torqued +hiko, C9 -hiko +Dazed). Wie stark sich die Teams bzw die Rankings in NA verändern, wird sich zeigen sobald alles offiziel angekündigt wird. Gibt aber grade einige sehr gute Spieler die grade kein komplettes/gutes Team haben wo es Sinn machen würde wenn sie nem T1 NA team joinen
das mit -hiko habe ich auch gehört und das Dazed aus Torqued ist auch.
NA kann eigentlich nur ein gutes T1 Team haben und ein sehr gutes T2 Team..ist wie die FR CS Szene
12/10/2014 17:50 Krateling#1780
Quote:
das mit -hiko habe ich auch gehört und das Dazed aus Torqued ist auch.
NA kann eigentlich nur ein gutes T1 Team haben und ein sehr gutes T2 Team..ist wie die FR CS Szene
Naja LDLC und Titan (vor der VACation von KQLY) waren meiner Meinung nach beide T1.

NA hätte das Potential ein Team zusamen zustellen das mit den besten EU Teams konstant mithalten kann und Top4 auf jedem Event zuwerden (Hiko, n0thing, Skadoodle, DaZeD, Steel) und ein zweites das auch konstant 5-8 auf den großen LANs erreichen könnte (AdreN, nitr0, AZK, Tarik, anger) aber irgendwie scheinen die Spieler mit einander nicht klar zukommen
12/10/2014 17:55 PreHax#1781
Quote:
NA hätte das Potential ein Team zusamen zustellen das mit den besten EU Teams konstant mithalten kann und Top4 auf jedem Event zuwerden (Hiko, n0thing, Skadoodle, DaZeD, Steel) und ein zweites das auch konstant 5-8 auf den großen LANs erreichen könnte (AdreN, nitr0, AZK, Tarik, anger) aber irgendwie scheinen die Spieler mit einander nicht klar zukommen
ja in NA hassen sich alle gegenseitig, wie in FR..leider, es gäbe so schönes Teams einfach..

und LDLC und Titan waren T1, LDLC ist T1 und Titan und Epsilon sollten nur 1 Team bilden und dann alles rocken..es sollte eigentlich nur 2 T1 FR Teams geben

neues Team von LC, was hälst du davon?
12/10/2014 18:02 Krateling#1782
Quote:
ja in NA hassen sich alle gegenseitig, wie in FR..leider, es gäbe so schönes Teams einfach..

und LDLC und Titan waren T1, LDLC ist T1 und Titan und Epsilon sollten nur 1 Team bilden und dann alles rocken..es sollte eigentlich nur 2 T1 FR Teams geben

neues Team von LC, was hälst du davon?
von dem was ich bis jetzt gesehen hab sind sie ziemlich gut (hab nur die Matches gegen 3DMax und myXMG gesehen). Werden wahrscheinlich low Tier1 - Tier2 bleiben. zEVES und jkaem sind besser als Skurk und prb aber meiner Meinung nach ist Polly ein besserer AWPer als ensa
12/10/2014 18:04 PreHax#1783
Quote:
von dem was ich bis jetzt gesehen hab sind sie ziemlich gut (hab nur die Matches gegen 3DMax und myXMG gesehen). Werden wahrscheinlich low Tier1 - Tier2 bleiben. zEVES und jkaem sind besser als Skurk und prb aber meiner Meinung nach ist Polly ein besserer AWPer als ensa
mal gucken, vllt bringen sie ja jetzt ne bessere Leistung und fxy0 ist wieder im festen Lineup von Epsilon nach dem VAC Ban von sf ( heißt sf nicht superfighter? )
12/10/2014 19:18 Phyroxin#1784
100 Value auf die deutschen gg Dig good luck
Maybe throw is reall tho
12/10/2014 19:36 F.Gump#1785
Quote:
Originally Posted by Phyroxin View Post
100 Value auf die deutschen gg Dig good luck
Maybe throw is reall tho
1. ez ct map
2. bo3