Bringt dir nichts.. beim Swap werden deine BAP in Shares umgetauscht zu 700BAP/Share
solang du nicht Shares für mehr als 700 BAP verkaufen kannst machst du Verlust.
solang du nicht Shares für mehr als 700 BAP verkaufen kannst machst du Verlust.
Wenn nur jemand davor gewarnt hätte. :rolleyes:Quote:
Ich empfehle jeden keine Zeit/Geld mehr dort zu investieren, die Plattform ist tot und wird es auch bleiben.
Ich habe ungefähr 70 € reingesteckt, raus habe ich jetzt 25 €, also nicht zu empfehlen. Es gab mal richtig gute Zeiten, das ist aber vorbei.
Jo, sagte damals die Shares werden rasant steigen und alles wird super tolli und man solle warten bis die Shares 11 Cent wert sind, dieser Wert wurde nie erreicht und es kam innerhalb von 2 Monaten zum totalen Absturz, während Jo ordentlich kassierte in der Zeit und ständig versprechen gab die niemals gehalten wurden oder nicht dem entsprachen was man erwartet hätte.
Ich versuche jetzt nur noch das beste für mich raus zu holen, dann bin ich dort weg.
Lohnt sich trotzdem nicht.. Besonders, wenn man schon in den höheren BAP Gruppen ist wo man eigentlich um einiges mehr Geld bekommen sollte, dann noch kleine kack dinger zu klicken? Man ist ja nicht umsonst extra so weit nach oben geklettert um dann weniger zu verdienen und zu kleinere Ads zu klicken als kleinere Gruppen..Quote:
Okay das erklärt dann einiges :/
Musst halt in der Zeit die 4 Ad Packs klicken dann bekommst nochmal 10 cent drauf
Du kannst 60 Tage danach sowieso keine Shares kaufen oder verkaufen. Von daher heißt es sowieso warten.Quote:
Lol, also wird man direkt nach dem Swap eh nicht mehr als 200-300 pro Share kriegen? Da ja keiner mehr BAP's hat. Dann heissts danach wieder abwarten und Tee trinken.